Aktuelle Planungen

  • Die erste verteidigung in der ga verspricht doch recht gutes. Werde wohl den Drachenreiter doch weiter trainieren. Dazu Herkules, der heute aud r3 gezogen wurde.

    Hexe und Priesterin müssen dann doch warten.

    Die zwei sollten immerhin relativ zeitgleich fertig Trainiert sein.

    gaming4all.info/attachment/10443/gaming4all.info/attachment/10444/gaming4all.info/attachment/10445/

  • Ich muss das hier leider nochmal aktualisieren. Ich stelle nur noch da, was ich an roten Gegenständen habe, um die gewünschten 7 Helden auf r4 4/5 zu stufen. Das mit dem "Normalprogramm" lasse ich erstmal weg.


    2,0 x Hermesstiefel

    0,28 x Drachenperle

    2,63 x Göttlicher Monsterschild

    6,69 x Ring der Nibelungen (bzw. Froststäbe)

    4 x Füllhorn


    Das Levelup wird so in 19 Tagen sein. Bis dahin droppt noch ein Froststab in den Raids, es werden noch 2 Drachenperlen gefarmt und mit Fragmenten (gespart und WoG) kann ich wohl noch ein Monsterschild, eine Drachenperle und einen weiteren Froststab machen. Alles in allem habe ich beim Levelup also wohl


    5 x Hermesstiefel

    1x Drachenperle

    3x Göttlicher Monsterschild

    8 x Ring der Nibelungen

    4 x Füllhorn


    Damit bekomme ich als auf r 4 4/5

    Schildkrötenkämpfer

    Hexe

    und 2 weitere von Todesmagierin, Kaplan, Lichtbote, Heilige Priesterin oder Zauberbrecherin


    Nr. 5 müsste wohl bis zur nächsten WoG-Belohnung auf das Monsterschild warten

    Nr. 6 und 7 müssten bis auf weiteres auf das Schild und Ring der Nibelungen und eine bzw. 2 Wochen auf die Stiefel warten. Das taugt also nichts.



    Ich würde es wohl so machen: Schildkrötenkämpfer und Hexe sind gesetzt, dazu wohl Todesmagierin, Heilige Priesterin und Zauberbrecher (letztere ohne Monsterschild). Kaplan könnte auf r3 5/5 gehen, Apollo müsste noch weiter warten.


    Was meint ihr?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Seufz, ich ärgere mich seit Wochen tierisch, dass ich statt des Grafen diesen dämlichen WP im GT-Shop genommen habe. Bis ich den Grafen habe, vergehen selbst unter günstigsten Bedingungen (d.h. ausschließlich gewonnene Wetten) noch 5 Wochen. Plus 3 Wochen Training - und dann ärgere ich mich, weil der Steelchamp im GT-Shop ist und ich wieder pleite bin.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Am Windpriester ist für sich genommen nichts falsch. Aber er füllt nicht die Lücke in meinem Portfolio, die du wiederum nicht hast.


    Es geht mir um mein Arenadefteam auf Level 107. Da wären Kröte, Zauberbrecher, Heilige Priesterin und Hexe gesetzt - so wie bei den Highvips. Die haben jetzt aber entweder den Hellebardenmeister oder den Grafen dabei - jedenfalls die guten. Das ist deshalb so eklig, weil der Hellebardenmeister/Graf irgendwann in die Gegnerbackline springt und der Gegner jetzt den Grafen UND die Hexe an entgegengesetzten Enden des Feldes bearbeiten muss. So was will ich auch. Wenn ich den WP nehmen würde, steht der fröhlich bei der Hexe und wird von Rächer, Steelchamp, Hellebardenmeister und Co. fröhlich zerlegt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wofür nutzt ihr die Todesmagierin denn ? höre hier so viel das die mit als erstes auf r4 soll...

    meine Favoriten wären jetzt Zauberbrecherin hexe Kröte Vampir und Priesterin gewesen, hab die drei (Vampir Priesterin und hexe) deswegen auch im Training

    Vampir deswegen so spät da ich als der rauskam noch nicht vip 11 war


    PS was ist eig mit dem aktuellen vip Helden der geht doch auch auf r4 mit 107 lohnt der sich ?

  • Gimme 5 Ritter mit Kreuz wäre als letzter Held ganz brauchbar für dich.

    Mit seinem CC erspielt er deiner hexe etwas Zeit.

    Ja, das habe ich in der Arena auch schon gesehen. Aber ist das gegen eine Kombination aus Kröte, Hellebardenmeister und Steelchamp nicht zu passiv?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • In den Top 10/20 siehst du bei uns keinen mehr.

    kp was in den Top 50 benutzt wird. Die ränge erreiche ich eh nicht mehr. Seit dem merge ist mir das zu viel aufwand. Jeden tag von rang 2xx oder gar 3xx hochkämpfen. Mit level 105 gegen 107er.


    Windpriester hat bei mir keine bedeutung verloren. Ich währe ohne den verloren.

    Blutiger Graf begegnet mir eigentlich nur selten mal in wog und da ist er keine besondere gefahr. Der verliere ich doch eher wegen einem Windpriester, einer Zauberin oder einer Hexe.


    Auch ein problem in der Arena ist, das die Zauberin beim gegner immer schneller ist als meine. Kp wie ich ohne wp oder ohne zwuberin in der Arena überhaupt was erreichen soll. Das sind meine wichtigsten dds.

  • Ihr müsst mehr auf das Level achten von dem ausgegangen wird.

    zB Gimme spricht von seinen ersten R4 Helden auf 107.

    Dova antwortet aus seiner Sicht, ist aber 104 (oder 105?)


    Auf 105 und R2/3 war und ist der WP toll, klar nimmt Dova den lieber her als den Grafen.

    Aber auf 107 ist eben der Graf eindeutig besser weil der WP auf R2/3 viel zu instabil ist.

    Das R4 equip ist so verdammt viel besser, dass sogar Catlolli mit 107 bei vielen im Meta ist, einfach nur weil er schon R4 tragen kann.

    Helden wie WP werden erst mit 108 wieder interessant wenn diese auf R4 befördert werden können.


    Und nochmal zu Gimme:

    -Kröte, Hexe, Zauberbrecherin, Heilige Priesterin halte ich für Pflicht

    -Kaplan, Lichtbringer nutze ich fast ausschließlich beim Plündern/Kreuzzug

    -Todesmagier ist vor allem für die Gildenraids wichtig.

    Da du keine VIP Helden hast würde ich wohl tatsächlich auch Rasha mit den ersten Helden befördern weil sie in den Arenen gut einsetzbar ist. Außer du spielst gerne MM, dann bitte zuerst Kaplan/LB.

  • Wofür nutzt ihr die Todesmagierin denn ? höre hier so viel das die mit als erstes auf r4 soll...

    meine Favoriten wären jetzt Zauberbrecherin hexe Kröte Vampir und Priesterin gewesen, hab die drei (Vampir Priesterin und hexe) deswegen auch im Training

    Vampir deswegen so spät da ich als der rauskam noch nicht vip 11 war


    PS was ist eig mit dem aktuellen vip Helden der geht doch auch auf r4 mit 107 lohnt der sich ?

    In der Großen Arena zum verteidigen oder im Burst-team zum Angriff. Sie kann den Hasen unterbrechen.

    gaming4all.info/attachment/10475/

    gaming4all.info/attachment/10476/


    Emka bin noch ca 16 Tage level 105.

    Edit:

    Im Kreuzzug ist Rasha weiterhin stark. Und ich habe gesehn das man sie mit level 107 auch auf r4 ziehen kann. Das wäre doch etwas für Gimme.

    gaming4all.info/attachment/10477/