Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • Ich weiß auch nicht, wie ich von trommelnden 5 Fingern auf Gimme5 gekommen bin? Aber


    Wozu ist das gut? Hervorragend im Büro, da kannst Du Deinem Gegenüber Dein Desinteresse an seinem Anliegen sehr plakativ veranschaulichen!


    Zu P.S., um das Herauszufinden wird gerade ein Arbeitskreis gebildet.


    P.P.S: Offensichtlich wird es wirklich Zeit, dass ich Feierabend mache!


    Edit meint, Gimme hats von selbst erkannt!

  • Vielen Dank euch allen für die (auch kreativen ;) ) Glückwünsche; es hat mich heute morgen wirklich sehr gefreut ^^
    Ich hatte Donnerstag und Freitag frei und bin am Wochenende meistens nicht im Forum unterwegs, deshalb bekommt ihr das erst heute:
    gaming4all.info/attachment/3751/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Auch von mir noch Alles Gute :)

    Danke ^^
    Und zum nachträglichen Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir, dass ihr uns beim nächsten Mal im Turnier in der Vorrunde gewinnen lasst ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Hmm, guter salomonischer Vorschlag ;)
    Allerdings gibt es da zwei Probleme bei der Ausführung dieses Vorschlags:
    1. leider bin ich kein Offizier in der neuen Gilde nach meiner Server-Migration, somit kann ich keine Gruppen auswählen.
    2. leider gibt es bei uns im Server-Pool (bitte nicht böse sein, Fleischer, Jacky und zeraphine ;) ) noch deutlich stärkere Gilden als Nightwish und vor allem als wir X/ Deshalb ist es für uns schwierig, eine geeignete Gruppe zu finden, in der sich keine größere Gilde eingeschrieben hat, um mal die Vorrunde überstehen zu können.


    Somit: guter, aber leider erfolgloser Versuch ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • 2. leider gibt es bei uns im Server-Pool (bitte nicht böse sein, Fleischer, Jacky und zeraphine ) noch deutlich stärkere Gilden als Nightwish und vor allem als wir Deshalb ist es für uns schwierig, eine geeignete Gruppe zu finden, in der sich keine größere Gilde eingeschrieben hat, um mal die Vorrunde überstehen zu können.

    Dafür gibt's dann 2 Möglichkeiten


    1. Man akzeptiert es wie es ist und versucht die Truppe einfach stärker zu machen
    2. Wenn man auf das GT großen wert legt muss man sich eine andere Gilde suchen ;)

  • Dafür gibt's dann 2 Möglichkeiten


    1. Man akzeptiert es wie es ist und versucht die Truppe einfach stärker zu machen
    2. Wenn man auf das GT großen wert legt muss man sich eine andere Gilde suchen

    Ist schon klar und ich hab mich ja nicht wirklich beschwert ... ist mir nur grad aufgefallen, dass wir gegen nightwish beim letzten Turnier ausgeschieden sind, als er mir hier zum Geburtstag gratuliert hat ;)


    Alternative 1: versuchen wir gerade, indem wir eine Fusion anpeilen mit einer Gilde, die mit 30 Mann auf unseren Server migriert ist :thumbup:
    Alternative 2: keine wirkliche Alternative, weil ich ja extra wegen meiner Frau ebenfalls auf diesen Server migriert bin :thumbdown:
    Alternative 3: absolut keine Alternative, weil's ja schon allein für's Anmelden ne Belohnung gibt ... die nehmen wir natürlich gerne mit :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––