Ebenfalls im Automodus, man muß seine neuen Spielzeuge ja überall mal austesten
Mal sehen was damit noch möglich ist
Ebenfalls im Automodus, man muß seine neuen Spielzeuge ja überall mal austesten
Mal sehen was damit noch möglich ist
jo hab das heute genauso gemacht. war nicht ganz soviel aber 2,9 Millionen waren es auch
Seit wann kann die Dämonenernüchterung eigentlich Energie klauen? Der Todesritter hat keinen ulti gemacht, der Ninja auch nicht. Immer wenn die Energie voll war, war sie einfach wieder leer.
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Nächstes Phänomen. Sie kann nur magisch Angreifen. Wie tötet sie magisch imune Drachen?
Dovahkiin1988 die bossversionen können deutlich als dir normale version.
Ist dir bei der Kröte nie aufgefallen das die dein gesamtes Team verspottet und nicht nur einen?
Dovahkiin1988 , Deine Posts haben unter den Bildern immer einen riesigen Leerraum, was hier im Forum nicht so hübsch ausschaut, kannst Du da mal drauf achten?
Guten Morgen Dova XD
der war mal wieder so richtig gut.... Guck zwischendurch mal aufs display wenn du spielst. Den Energy steal hat sie schon immer...
Voltii
: da hast recht: am beeindruckensten fand ich da die "Super Gefallene Herrschaft" Ende Raid 8 glaube ich war das...
Wird auch langsam echt Zeit für neue Raids. kommen langsam bei 19 in die "nähe" vom Zeitbonus XD
Deine Posts haben unter den Bildern immer einen riesigen Leerraum
ich seh da keinen Leerraum
doch...erstens sind seine bilder immer sehr gross...also Vorschau-bild einfügen wäre sicher angenehmer...
und ja...ich habe auch immer einen grossen leer-raum unter seinem letzten bild...wie wenn ein bild fehlen würde...
komisch, hab weder am PC noch am Handy einen Leerraum unter Dovas Bildern
Bei mir schon
Klar das die nicht nur bei mir Energie klaut und das sie das(als raidboss) schon immer macht. Aber warum?
Mein Ninja kommt nie zum Ulti und mein Todesritter ist schnell gestorben weil er auch keinen ulti schafft.
Wie macht ihr da so viel schaden?
Bei der Kröte habe ich noch nie drauf geachtet. KP was die macht oder nicht.
Nur die Seltsame Verwandlung fällt da auf.
PS: Da ist kein Leerraum unter meinen Bildern.
Wir machen soviel Schaden weil wir die richtigen Teams verwenden, bzw. immer mal wieder einw enig herumspielen...
ich hatte gestern schon folgendes gepostet..
Wenn man nen guten Kampf erwischt castet die Zauberin Stille genau in dem Moment in dem die Alte zur Ulti anzusetzen versucht. Mit ihrer Ulti zögert sie die der Dämonentussi auch ein wenig hinaus. So lässt sie sich - zumindest dann und wann - aufhalten. Der Schild des Zwergs verhindert den Energiediebstahl und so kommt er im Idealfall zweimal zur Ulti und wenn das Schild aktiv ist, bleibt auch der Zeitreisende verschont und kann zur Ulti ansetzen.
Windpriester und Tarot müssen eig. nur draufhämmern und den Schaden machen....
So überleben alle Helden sogar die 90 Sekunden
Todesritter kannste eig. vergessen, weil er ein vergleichsweise schlechter Tank ist. Alles was ihn ausmacht ist die Ulti und die kommt dort nie zum Einsatz, er hat einfach zu wenig HP. Auch der ninja ist m.M.n. falsch, weil er bei seiner Ulti einfach zu nah an ihr dransteht und bei ihrer Ulti einfach von ihr weggenascht wird. Deswegen setz ich lieber auf zwerg und den DDs dahinter.
4 Millionen hab ich mit dem Team auch schon geaschafft, dummerweise verpennt nen g'scheiten Screen abzulichten.
Theoretisch wäre noch mehr drin, wenn man bedenkt das mein Zwerg und Zeitreisender völlig untrainiert sind und der Zauberin auch noch das ein, oder andere Pünktchen Zauberkraft fehlen...
Naja und als Randnotitz noch erwähnenswert, das man vllt. schon lvl 105 haben sollte, da die Helden dann recht gut ausstaffiert sind, denn die Ulti vom Boss hält ja extrem lange an und in manchen Kämpfen macht sie die bis zu 4 mal. Da muß man die Zeit ntuzen und soviel Schaden wie möglich draufprügeln...
Ich habe es nochmal versucht.
Todesmagierin, Zeitreisender, Windprister, zauberin und eine gelihener zwerg level 101 voll Trainiert auf r2.
Todesmagierin und Zauberin beherschen stille. Windprister kann so etwas ähliches, mit seinem 4. skill.
Dennoch hat nur einmal Stille getroffen. Zeitreisender trifft erstaunlicherweise immer.
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Das beim Zeitreisenden ist keineswegs seltsam, da es nicht Level-basiert ist. Der Skill legt immer das Ziel lahm, das er angreift. Ledeglich seine Ulti is Level-basiert und kann ab und an den Feind nicht stunnen...
Versuch es mal mit dem Henker, statt der Todesmagierin, sein CC hat - meine ich - bessere Chancen und entzieht dem Feind dabei Energie...
Teste ich morgen und berichte dann. Henker ist r2 5/6. Sollte auch etwas schaden machen können.
Was die Stille angeht brauchen wir wohl alle viel glück, immerhin ist das Weib auf Level 130.
Stille der Todesmagierin geht bis Level 106, Kriechtier vom Henker bis Level 108.
Henker 13859Kraft. +782 Zauberkraft, +2564LP, +40 magischer Krit, +800Lp von der Akademie
Habe ein Team gefunden mit dem auch bei Spielern unter lv105 mit RnG-Glück über 2 Mio drin sind. Frei nach dem Motto die Dämonin gar nicht erst zum Angriff kommen zu lassen. Mit besserem Traing könnte Schaden wohl noch deutlich höher sein..
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Der Zwerg behält seine Energie. Der Henker dahinter wird aber getroffen und verliert seine Energie.
Henker CC trifft nicht.
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geht auch mit 101 was^^
auf 3,4 Millionen komm ich bei der Lady mittlerweile, im schnitt aber um die 3 Millionen je nachdem was die Lady für ne Laune hat. 4x Automodus.
mit welchem Team?
oben-genanntes?