Gildenraid BOSS Dämonengirl

  • phoenix?
    Der bläst doch ewig lang seinen ulti oder nicht?
    Das macht er ja bis seine lp bei 0 sind. Wenn er im Raid mehrere hundertausend lp hat dauert sein ulti dememtsprechnd lange.
    Oder funktiniert das da dann anders?


    ?(?(?(

  • Witzig! ^^ Und natürlich auch nicht ganz verkehrt für euch ;)
    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass derjenige, der den Boss gelegt hat, ne Königin des Fluchs dabei hatte, den Vogel nach vorne getauscht hat, er verreckt ist und alle seine Helden das Ei wie blöde gekloppt haben, sodass der Schaden ausgereicht hat, um das Federvieh zu legen ... ne andere Erklärung hab ich leider nicht ?(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Kann sein, glaube ich aber nicht. Die Ei-Phase setzt je voraus, dass vorher eine Ulti gezündet wird. Und bei meinem ersten Kampf gegen den Phoenix stand da nichts mehr, was auf eine Ei hätte einprügeln können. Gut, vielleicht hat ein Klon oder die Kröte den Strahl abgelenkt, das halte ich aber auch für wenig wahrscheinlich.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Joar, wir hatten einen kleinen Gildenpunkte-Engpass, wodurch wir das Kapitel grad nciht resetten konnten. Also dachte ich, ich versuchs auch nochmal bei der guten...


    Vorweg; ich kann mich bei der nie entscheiden welcher CC-Held am günstigsten ist. Der Zeitreisende scheint mir allerdings am effektivsten zu sein. Sein zweiter Skill legt die immer lahm, was nicht heißt, das sie trotzdem mindestens dreimal zur Ulti kommt (was ja nicht schlimm wär, wenn das nicht so elendig lang anhalten tat). Silencer wäre vllt. noch ne Möglichkeit, aber so ganz ohne Tank wollt ich dann auch nicht und ein bisschen Schaden wär auch fein, daher das Setup wie unten im Bild.
    Im Kampf hat der Rosenfechter zunächst seine Ulti katastrophal vergeigt. Der Henker nicht dumm, dachte sich das ers wieder richten muß und hat sie tatsächlich in eine hübsche Ente verwandelt, während sie bereits zur Ulti angesetzt und in der Luft verschwunden war ^^
    Beim zweiten Anlauf wollt der Fechter dann doch und hat ihr ein paar Rosen zukommen lassen. Nichts destotrotz, stand nach ihrer zweiten Ulti nur noch der Tarot, der sich mit Händen und Füßen gewehrt hat. Allerdings vergeblich, bei rund 22 Sekunden vor Schluß legte sie ihn mit ihrer dritten Ulit sprichwörtlich auf Eis.
    Ich werde evtl. mal die Kröte gegen den Seelenjäger tauschen und mir ein paar Sekunden mehr erhoffen....


    Zum Ergebnis, solide 1Million Schaden mit einigermaßen guten Ergebnissen in Sachen CC. Nur die Kröte wollte nicht so. Was mir bislang noch schleierhaft ist, ist die Tatsache das sie mit einem ihrer Skills Energie zu absorbieren scheint, was sie eigentlich nicht können sollte. Das kranke Lvl und der elendig lange andauernde CC ihrer Ulti mit dem kranken Schaden haben offenbar nicht gereicht, also muß sie einem auch noch die wertvolle Energie auslutschen....


    gaming4all.info/attachment/5650/gaming4all.info/attachment/5651/



    Fazit; Zeitreisender mit Henker als beste CC-Helden mit mit moderatem Schaden und der Tarot-Prophet als reiner DD. Diese drei sollte man bei der auf jeden Fall dabei haben (entsprechend ausgerüstet; Mein Zeitreisender - nur O2 - ist es nicht, daher war hier ein Söldner im Team). Der Rest sind Lückenfüller, bzw. Support-Helden.

  • Ich werde das heute Abend mal probieren. Vlt schaffe ich ja sogar die 1,2mio.


    Mit dem team waren es 694k. Ist natürlich nicht perfekt. Da ich aber bisher nicht gegen sie gekämpft hatte, konnte ich das natürlich nicht wissen ;)



    Edit: der erste Text war Schwachsinn

  • Ich werde evtl. mal die Kröte gegen den Seelenjäger

    Keine gute Idee. Die dämonische Dame hat diesen Skill, der allen Helden in einer bestimmten Richtung die Energie abzieht. Solange die Kröte rechts neben ihr steht, wird nur ihr die Energie abgezogen. Fällt die Kröte weg, wird allen Helden die Energie abgezogen und du bekommst keine einzige Ulti raus.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Schaden macht der Ninja nicht übermäßig viel (jedenfalls meiner nicht), aber er nimmt die Rolle der Kröte rechts der Dämonin ein (s.o.), was das verbleibende Häuflein ein weiteres Mal vor dem Energieentzug schützt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN