Kapitel 19-3 Feuerfluch (normal)

  • Dieses Level bringt mich noch absolut zur Verzeiflung :cursing:
    Ich hab wirklich schon alles versucht, aber komme da auf keinen grünen Zweig. Problem ist, dass in Welle 1 und 2 jeweils 1 bzw. 2 Magie-immune Golems an der Front stehen, weshalb da Helden wie der Henker beispielsweise nicht funktionieren. In Welle 2 wird's dann richtig knifflig, weil hinter den beiden Golems noch ne QoC als Boss steht, die halt mit ihrem Ulti mal instant einen meiner Helden killt. Und selbst, als ich (bisher nur einmal) mit allen 5 Helden mit vollem Leben und vollaufgeladener Energie in Welle 3 angekommen bin, haben 2 meiner 5 Helden den Kampfbeginn nicht überlebt (warum auch immer ?( ) und am Ende ging's dann ins 1:1 meiner Manipulantin gegen den Trollprinzessin-Boss, was natürlich nicht so gut für mich ausging ||


    Deshalb die dringende Bitte: helft mir! Ich habe gesehen, dass z.B. Maginus schon alle Stages mit 3 Sternen durch ha, deshalb baue ich darauf, dass irgendjemand mir sagen kann, wie ich an diesem ar...igen Drecks-Level vorbeikomme :|


    Ok, ich sollte mal öfter ins Forum schreiben, wenn ich nicht weiter komme ... kaum verfasse ich den Beitrag, mach mir schön mein Mittagessen warum und setz mich ans Handy, um mal schön einen weiteren Versuch zu wagen, schon schaffe ich es :D
    Mit Zwergenkrieger, Kommandant, Todesmagier, Manipulantin und (das war der Knackpunkt) Kaplan ging's dann recht gut durch, auch wenn die Trollprinzessin am Ende mal instant 2 Helden sofort und 1 fast gekillt hat :|


    In diesem Sinne: danke für eure stumme Hilfe ^^

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ja, kann ich mir vorstellen :S
    Jetzt hänge ich beim 2. Boss-Level als 19-5, glaube ich ... X/ Aber zumindest bin ich heute Lvl 101 geworden und konnte meine Rosenfechter auf R+1 2/5 (Drachenschuhe folgen zeitnah) bringen, was wir für die Kampagne hoffentlich hilft.
    Mal schauen: vielleicht mache ich heute mittag ja nen neuen Beitrag für 19-5 auf, damit ich es gleich danach wieder schaffe :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • ich hänge da immer noch :-(


    Zwerg r1 inkl. L voll ausgerüstet
    Kommandant r1 inkl. L alles bis auf die schuhe und donnerkette
    todesmagierin r1 alles ausser die schuhe
    Manipulantin o2 voll gepimpt
    Kaplan 02 voll gepimpt


    die erste welle überleb ich...aber QoC putzt mir im zweiten stage immer gleich einen hero weg...
    komme nur durch die 2. welle wenn mani anfangs gleich ihren ulti raushaut...und nicht mal dann immer.
    in die 3. welle komme ich nur selten :-( und wenn, dann nimmt der ulti der trollprinzessin immer meine mani mit!

  • Versuchen, versuchen, versuchen, nur mit Glück und Timing (zeitlich richtige Reihenfolge) klappt es irgendwie irgendwann. Denke alle Tips line ups oh sorry Team Aufstellungen von you Tube, Internet, der Gilde etc haste schon durch. Auch ich habe exakt die Aufstellung der Kollegen in der Gilde beherzigt aber der Verkauf ist immer ein anderer. Oft mals hab ich mit einem komplett anderen Team, dass ich nie für möglich gehalten hätte gewonnen. Schaue ich mir Videos an, wo Leute mit o2 Teams op 9 schaffen wo ich mir teilweise mit Red one die Zähne ausbeise werde ich irre.


    Eins kann ich dir raten, die Zauberin layana und Rose (sorry Rosen Fechter) gehören in fast allen Fällen immer mit rein.


    Edition: vermutlich wird deine o2 mani etwas zu schwach sein, eher aber fehlt dir die anfangsenergie, leih dir mal ne Red 1 (rote auf Stufe 1) sollte besser gehen. Für die Queen solltest du unbedingt rosenfechter nehmen.


    Ich hänge auch schon ewig beim doppel Rosen Fechter Level, davor der mit Rauschkönig war auch schon unglaublich. Ich nehme immer das line up was alle empfehlen und komm nicht mal über stage 1.

  • ok, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als fechter und layana zu pushen - leider dauert dies ewigs :-(


    einen fechter ausleihen konnte ich bis anhin noch nie...jetzt auch auf Level 100 hatte es keinen zur Auswahl :-(
    layana mit 4 Sternen R1 hatte ich mal...bin auch richtig fan von ihr...aber ja, 1x versuchen weg ist sie!

  • Glaubs ruhig, denn es ist so.
    In Kapitel 19 die 5. Stage ist es so, das der Rosenfechter der Boss in Welle 3 ist und ein Gegner in Welle 1.
    Ist m.M.n. auch die schwierigste Stage gewesen, die danach waren wieder lächerlich einfach. Wie Pelle schon sagte muß man da wirklich viel herumprobieren, denn einmal etwas anders gemacht kann den gesamten Ausgang des Kampfes entscheiden. Ab und zu hilft auch den Kampfverlauf zurückzusetzen, dann verhalten sich die Viecher wieder ganz anders und kann einen weiterbringen.


    Ich hab es damals geschaft mit der Kröte, dem Fechter, Lanaya, der Fluchkönigin und der Manip, brauchte aber auch unzählige Anläufe bis der Kampfverlauf mir gnädig war...