Neuerungen

  • Kann das vielleicht einer mal, wenigstens grob, übersetzten, denn ich bekomm das nicht verständlich hin. ^^ Danke.

  • Seit dem Update kam ein neues Feature rein. Ob das alles ist, weiß ich nicht, aber es ist geil!


    Wenn man auf die Beutehöhle geht und beginnt zu kämpfen, kann man im Kampf die Geschwindigkeit einstellen. Entweder die 1x Geschwindigkeit. Oder auf 2x oder wer es ganz schnell mag auf die 4 fache Geschwindigkeit. Der Kampf ging in etwa 5 Sekunden rum. Damit könnte man es leichter haben, bei der Beutehöhle endlich auszubeuten und die Laternen nicht links liegen zu lassen.


    Mfg

  • Das klingt wie Musik für meine Ohren!


    Vlt mach ich WoG ja dann doch noch ab Morgen und lass es nicht still liegen hahaha.


    Eine Sache sollte man jedoch aufpassen. Beim Grand Challenge nicht auf 4x stellen. Mir ist meine Kröte durch den Lichtboten abgekratzt. Zum Glück war das die vorletzte Stufe, also absolut kein Problem, aber dieser Rat dient eher für Freitag&Samstag. Also immer schön aufpassen.

  • beim Apfel ging es bei mir nicht. Schlimmer noch die haben dort den wog raus genommen und das Grade heute kurz vor dem loot

    ja ich sag der drecks apfel, hab auch in der früh am kaff mit dem ipad gezockt, mitten im raid & wog, beim absahnen dann das selbe, wog raus, raid abgekackt und die versuche/loot waren hin.


    Auf Android ist das jedesmal kein Thema echt, ipad kommt nun weg der mist da.

  • iPhone 6s


    Hab um 6:30 versucht rein zu gehen. Dann kam eine Meldung bitte Update im App Store laden.


    Gesagt getan. Version 2.1.48 geladen. Alles funktioniert einwandfrei.
    Liegt nicht an Apple. Zumindest bei mir nicht. Hatte bisher auch noch kein einziges mal Probleme.

    also ich denke liegt definitiv an apple, hab das aktuell an 2 apple Geräten das im Store keins zu finden ist aber das Spiel eines verlangt, daher geht es aktuell nur auf dem guten und anständigen Android S6 ;-)

  • guten und anständigen Android S6


    Ansichtssache. Wie gesagt schon immer iPhone und bisher nie Probleme. Immer alle Updates bekommen. Immer alles top.


    Klar schalten sie mal ein Update später frei als Android es tut aber juckt mich nicht. Wegen 2 Tagen unterschied verlierst oder gewinnst nix.
    Warum es bei mir geht und bei euch nicht keine Ahnung ?(

  • Immer dieses Gehetze gegen eine Marke nur weil man sie nicht mag.


    Bei mir war das Update auf allen Geräten egal ob IPad oder IPhone und ich hatte da auch noch nie Probleme.


    Als IT-Administrator kann ich Dir sagen, dass das Problem häufig hinter dem Gerät sitzt.

    UHHHHH ein Admin, als Netzwerkbetreuer kann ich dir ganz klar das Gegenteil beweisen, oftmals ist es die Technik.
    Und das Apple hier oftsmals selbst beim verteilen der updates seitens ucool probleme macht ist ja nix neues ;-)


    Problem hat sich geklärt und war sehr uncoool da ich die app komplett löschen musste und neu laden soviel zu apple und danke von meinem Mobilfunktbetreiber über den mobilen Datenverbrauch.