Suchen neue Gilde

  • Hallo Leute ,


    Luzif3r und ich suchen eine neue Gilde , weil unsere alte gerade auseinanderfällt .


    Wir spielen grad auf Server 78 . Es sollte schon eine Gilde sein die im GT um den Sieg spielt .


    So nun mal zu uns Luzif3r hat 927 k power und ich 955k .


    Vielleicht sucht ja die eine oder andere Gilde noch zwei Spieler .


    Grüße Aba und Luzif3r

  • Ihr 2 wärt perfekt für uns, haben 32 Member über 900k, 4 über ner Million. Zahlen, Daten, Fakten könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
    Haben ein ziemlich geniales Reward-Verfahren was es uns ermöglicht das alle platz 1 oder 2 in den Arenen bekommen zur Reward Zeit, sind ein echt lustiger Haufen, aber auch professionel. Haben 5 deutsche Mitglieder wovon 4 Offiziere sind, wir benutzen Line-App zur kommunikation weil wir High-End Gamer aus der ganzen Welt haben.
    Wir überlassen nix dem Zufall.


    Alles weitere über PN


    Hoffe eure Neugier ist geweckt und ihr habt Interesse :D


    Schönen Tag noch


    Grave

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Grabesstille ()

  • das mag sein - sowas hab ich bei uns noch nicht gesehen - aber es hat sich eine unglaubliche Jammer und Beleidigungskultur entwickelt -.-

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • unglaubliche Jammer und Beleidigungskultur

    Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Wenn man es wagt, einem der Herren (oder Damen) den Rewardtime-Rang streitig zu machen, den ihm die eigene Gilde zugedacht hat, geht es im Weltchat (oder teilweise auch im Emailpostfach!) zu, als habe man jemandem in die Weichteile getreten. Das ist als ob sich Samsung, Sony und Apple sich beschweren würden, wenn ein Startup es wagt, ein Handy zu verkaufen, obwohl man ein wirklich komplexes und anstrengendes System der Preisabsprachen getroffen hat.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • ja genau - und da es auf unserem server mittlerweile sehr lebendig zugeht ist in der arena auch viel budenzauber...
    meine herren - da wird mit blacklists gedroht und die skurilsten google-translate Impertinenzen ausgetauscht :)


    hab schon mehr als einmal herzlichst gelacht

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • das gejammer kenn ich. Manche leute sind da direkt beleidigt und reden kein wort mehr mit einem nur weil er eben mal 100 dias weniger bekommen hat. Bei uns gibt's die reward regel ja auch nur wenn ich den habe hab ich kein Mitleid ob das nun ein gilden mitglied oder nicht.


    da mich keiner von GA 1# runter bekommt, müssen gildenmitglieder nur kurz bescheid geben.
    dann mach ich ein paar minuten platz.


    alles easy :)