Gewinnspiel beendet - Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...

  • :)

  • Ab wann darf man eigentlich das finale Lösungswort einschicken? :)


    Wer das Lösungswort hat, kann es gerne schon einschicken.
    Ich werde dann aus allen richtigen Einsendungen die Gewinner ziehen. Es hat also jeder die Chance auf den Hauptpreis, egal ob ich das finale Lösungswort heute bekomme oder am 31.12.2014 um 23:59 Uhr (das ist der späteste Termin an dem ich die Lösung entgegen nehme).
    Gerade über die Feiertage wäre es nicht fair wenn es danach ginge wer am Schnellsten das finale Lösungswort einsendet, da hat jeder auch noch etwas anderes zu tun als Lösungswort zu rätseln


    Etwas verrate ich schon mal:
    Es gibt 3 Hauptpreise (die ich euch schon sehr bald verraten werde), aber auch jede andere richtige Lösung wird mit einem Gewinn belohnt werden.


    Ein Tipp noch:
    Lasst euch Zeit mit dem Zusammensetzen des Lösungswortes, denn wer die falsche Lösung schickt kann danach leider nicht mehr berücksichtigt werden. Und es ist wirklich jede Menge Zeit um das finale Lösungswort rauszufinden

  • [lexicon]HAMMER[/lexicon]!!!!!!!
    ich fürchte, das werden stressige Weihnachten.... Ich MUSS eins haben!!!!!!!


    Poldi, es sind ja viele Tage Zeit ;) bis spätestens 31.12.2014 um 23:59 Uhr muss die Lösung erst bei mir sein. Und da die Ziehung erst am 01.01.2015 stattfindet, hat jeder die selbe Chance auf einen Preis :)

  • [lexicon]HAMMER[/lexicon]!!!!!!!
    ich fürchte, das werden stressige Weihnachten.... Ich MUSS eins haben!!!!!!!


    wer nicht Poldi aber da ich die Lösung ja schon kenne darf ich nicht mit spielen aber ich gönne es jedem von [lexicon]Herzen[/lexicon] der einen der Gewinne abgreift. Der jenige hat es auch mehr als verdient und wie die Ente schon sagte rund um gelungen das Spiel

  • Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Adventskalendergewinnspiel ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise seiner Liebsten!


    Und weil heute Weihnachten ist, bekommt jeder der mir die richtige heutige Tageslösung per Konversation zusendet (wie immer bis spätestens 23:59 Uhr) den dreifachen Gewinn!


    Also entweder 3 Produkte nach Wahl (lt. Gewinnliste für den Adventskalender), oder 150 HD-Gold!
    Mitmachen lohnt sich also
    Es darf natürlich auch jeder mitmachen, der bisher nicht am Adventskalendergewinnspiel teilgenommen hat


    Wer das finale Lösungswort bereits hat, der darf es mir natürlich auch schon senden.
    Bitte als Betreff der Konversation angeben dass es sich um das finale Lösungswort handelt, damit mir da auch ja keines "entwischt".
    Die Auslosung für das finale Lösungswort erfolgt dann wie bereits beschrieben am 01.01.2015. Es wird also NICHT die Reihenfolge des Eingangs der Lösung gewertet sondern ausschließlich das Los entscheidet.


    Jetzt erwarte ich aber erstmal zahlreich eure Tageslösungen

  • Meine Lieben, es ist soweit!


    Seit gestern habt ihr alle notwendigen Buchstaben für das finale Lösungswort.
    Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Konversationen an mich mit der richtigen Lösung.


    Wer nicht jeden Tag das Rätsel gelöst hat und somit nicht alle Buchstaben gesammelt hat, oder wenn jemand kontrollieren möchte ob er wohl die richtigen Buchstaben gesammelt hat, dann kann er das in diesem Beitrag --> Gewinnspiel - Advent, Advent ein Lichtlein brennt ... dort ist unser Weihnachtsbaum, geschmückt mit den 24 Buchstabenkugeln der täglichen Rätsel, abgebildet. So kann auch jetzt noch wirklich JEDER beim Gewinnspiel um das finale Lösungswort mitmachen.


    Viel Spaß und viel [lexicon]Erfolg[/lexicon] beim Suchen des finalen Lösungswortes - ich drücke Allen die Daumen denn ich möchte gerne so viele Gewinne wie möglich verteilen