Gewinnspiel beendet - Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...

  • Ich muss mich berichtigen, es kamen gestern gesamt 8 richtige Lösungen bei mir an
    Zwei kamen per Mail die ich leider erst vorhin gefunden habe nichts desto trotz kamen die zwei Lösungen vor 23:59 Uhr bei mir an und zählen somit für den gestrigen Tagesgewinn


    Natürlich auch diesen beiden Teilnehmern an unserem Adventskalendergewinnspiel. Ihr habt eine Konversation in eurer Inbox (in der Menüleiste auf "Konversation" klicken)

  • Sodale, Mailadresse noch mal gecheckt, dass mir nicht wieder jemand durchrutscht und erst am nächsten Tag bescheid bekommt :whistling:


    Bisher sind 5 richtige Lösungen bei mir eingelangt.
    Ich habt noch knapp 8 Stunden Zeit eure richtige Tagelösung einzureichen.
    Gestern waren es 8 richtige Lösungen, das toppen wir heute doch, oder? :icon_fies:

  • wow ihr seid ja spitze .... danke an die macher und schaffer für eure mühe


    Danke für dein Lob!
    Aber ich finde gar keine Konversation von dir an mich mit der Lösung :whistling:
    ;)


    Es darf auch jetzt jeder gerne noch in unser Gewinnspiel einsteigen!
    Es ist noch nichts verlorgen - man kann die vergangenen Rätsel immer noch lösen bzw. wird in den nächsten Tagen das erste Mal unser Weihnachtsbaum (im zweiten Posting in diesem Thread) mit den bisher gefundenen Buchstaben-Kugeln geschmückt ;)

  • @Blacky1404 kannst du das beantworten?

    aber 00:18 Uhr ist für den Adventkalender noch nicht der 6.?
    ab wann kann das Tagestürchen geöffnet werden?


    @Maxapp das tut mir leid dass du um 0:18 Uhr das Türchen noch nicht öffnen konntest. Meines Wissens nach sollte das Öffnen nach Mitternacht möglich sein. Vielleicht kann uns Blacky sagen warum es nicht funktionierte ... :/
    Ich hoffe du findest die Zeit, dass du unser Türchen heute trotzdem noch öffnen kannst :/


  • Zum heutigen Nikolaustag hat der Nikolaus eine freudige Nachricht für alle die an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen.
    Heute, am 06.12.2014 wird euer Gewinn verdoppelt.
    Wer sich zB 1 [lexicon]Zitronenkerze[/lexicon] wünscht, bekommt heute 2 [lexicon]Zitronenkerzen[/lexicon], statt 1 [lexicon]Bolzen[/lexicon] gibt es heute 2 [lexicon]Bolzen[/lexicon] ...


    ACHTUNG!
    Die Gewinnverdoppelung gilt ausschließlich heute am 06.12.2014
    Aus organisatorischen Gründen können nicht 2 verschiedene HayDay-Wunsch-Produkte überreicht werden.


    Zur Erinnerung, was für Gewinne gibt es:

    • HayDay-Produkt nach Wahl = alles was unsere Maschinen, Tiere, Bäume, Sträucher auf der Farm produzieren/herstellen, außer die Produkte aus dem Update vom 03.12.2014 (also keine [lexicon]Decke[/lexicon], [lexicon]Kissen[/lexicon], [lexicon]Entenfeder[/lexicon])
    • Scheunetool = [lexicon]Bolzen[/lexicon], [lexicon]Brett[/lexicon], [lexicon]Klebeband[/lexicon]
    • Silotool = [lexicon]Schraube[/lexicon], [lexicon]Nagel[/lexicon], [lexicon]Holzschindel[/lexicon]
    • [lexicon]Stadttool[/lexicon] = [lexicon]Hammer[/lexicon], [lexicon]Handbohrmaschine[/lexicon], [lexicon]Teereimer[/lexicon], [lexicon]Backstein[/lexicon], [lexicon]Steinblock[/lexicon], [lexicon]Farbeimer[/lexicon]
    • 50 HD-Gold = forumgseigene Währung um sich bei ausreichend Guthaben eine Premiummitgliedschaft im Forum zu kaufen oder bei unserem forumseigenen Lotto mitspielen zu können
  • Zur Erinnerung!


    Wenn ihr meint das Lösungswort gefunden zu haben, dann bitte schaut in unserem Lexikon nach ob bei dem von euch gefunden Wort eine Weihnachtskugel mit einem Buchstaben zu finden ist!
    Wenn das gefundene Wort nicht in unserem Lexikon ist, dann kann es auch nicht das gesuchte Lösungswort sein! Das Lösungswort ist ein Begriff aus dem Lexikon!


    Ebenfalls SEHR WICHTIG!
    Ihr müsst das Bild das sich hinter dem Adventkalender befindet anklicken damit ihr zur Vollansicht kommt - ihr seht sonst nicht das gesamte Bild und könnt unter Umständen das gesuchte Wort nicht finden!

    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()

  • Wer bis gestern jedes Tagsrätsel gelöst hat, konnte bisher 5 Buchstaben für das finale Lösungswort sammeln.
    Ab heute seht ihr hier ---> Gewinnspiel - Advent, Advent ein Lichtlein brennt ... (direktlink zum zweiten Beitrag in diesem Thread) wie unser Weihnachtsbaum mit den bisher gefundenen 5 Weihnachtskugeln aussieht.
    Jetzt dürft ihr wieder ein paar Tage Buchstaben sammeln bevor ich den Weihnachtsbaum weiter schmücken werde