Neues Update am 25.5.

  • Gimme, zumindest den screenshot nach, würde ich es verneinen! Übrigens auch zum S4 mini. Wir könnten jetzt noch die Farben des mobile vergleichen, vielleicht ist damit die Abweichung begründet :D

  • klar killt sie noch alles aber der Ulti macht jetzt um einiges weniger Schaden als vorher.
    Es lag vorher bei ca. 15-20k und nun macht sie 7-10k

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Gestern gab´s ja wieder den üblichen Monats-End-Patch und was lese ich im Patchlog?: "Added the Quest Interface to the Campaign scene."
    Ich schaue als in die Kampangnenoberfläche (und auch sonst überall hin) und sehe: Nichts!
    Bin ich immer noch der einzige, der diese Quests nicht implentiert hat?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wahrscheinlich!


    Es handelt sich um diese Zusatzquest, die Du ja iwie nicht angezeigt bekommen hast. Die taucht jetzt auch auf, wenn man die Kampagnenübersicht öffnet. Und inzwischen muss ich sagen, nervt mich diese Questanzeige unheimlich. Ich klicke sie jedesmal weg und sobald ich das Spiel wieder öffne, ist sie wieder da.


    Und da ich meist immer nur kurz spiele, fällt es halt extrem auf.


    Was ich übrigens seit dem Vorletzten update gut finde, die Kampagnen starten jetzt direkt mit aktiviertem automode. Ich kann also beim farmen die Klappe von der Schutzhülle übers Display klappen, sobald der Ladebalken kommt. Ist unheimlich praktisch, bei notorisch gereizten Vorgesetzten, die gern mal ins Zimmer stürmen.

  • Gestern gab´s ja wieder den üblichen Monats-End-Patch und was lese ich im Patchlog?: "Added the Quest Interface to the Campaign scene."
    Ich schaue als in die Kampangnenoberfläche (und auch sonst überall hin) und sehe: Nichts!
    Bin ich immer noch der einzige, der diese Quests nicht implentiert hat?

    Nein, Gimme! Ich hab sie auch nicht, wohingegen meine Frau sie angezeigt bekommt, aber noch nicht machen kann, da sie Lvl 99 ist. Hat das was mit Android und OS zu tun? Ich zocke nämlich auf Android und sie auf ihrem iPad :huh:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • @ Stef: Glaub ich nicht, da Gimme und ich auf dem gleichen Gerätetyp spielen.


    Frage: Warum kann Sie die Quest mit 99 noch nicht machen? Die ersten Teile konnt ich auch machen, obwohl ich nur 95 bin. Bei mir scheitert es momentan am Weitermachen, da ich die geforderte stage noch nicht schaffe.

  • @StefTheChef: Da steckt beistimmt das Kanzleramt dahinter: Eine hinterhältige Strafaktion gegen die Bayern!


    Ich verstehe, nicht dass die das nicht irgendwie gefixt kriegen...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()