Helden die R+1 müssen

  • Welche Helden könnt ihr aufzählen die mit 100% Sicherheit auf R+1 sollten?


    Die Frage kommt daher das ich vor einer Weile noch die Kommandantin auf R+1 stufen wollte.
    Seit aber der Zwerg vermehrt mit L in der Arena auftaucht ist ihre Ulti "ziemlich nutzlos" geworden.



    LG ^^

  • Die Frage kommt daher das ich vor einer Weile noch die Kommandantin auf R+1 stufen wollte.
    Seit aber der Zwerg vermehrt mit L in der Arena auftaucht ist ihre Ulti "ziemlich nutzlos" geworden.

    Seh ich genauso! Hab sie auf R+0 4/6, bin auch gerade dabei, ihr Legendary zu geben, aber die weiteren Items zum Ausrüsten sind leider an ihr vorbeigegangen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie mittlerweile nicht mehr sooo brauchbar ist wie noch vor ein paar Wochen. Deshalb werde ich sie erstmal auf aktuellem Stand lassen und dafür lieber in den Neutralisator investieren, weil ich den echt ne Bank finde. Noch ein paar Tage und ich kann ihn auf R+1 3/5 ziehen :thumbsup:


    Ansonsten würde ich die üblichen Verdächtigen vorschlagen:
    Seelenjäger hält auf R+1 zumindest ein bisschen was aus, auch wenn er meistens der erste ist, der liegt, weil er kein richtiger Tank ist, dafür aber sehr weit vorne steht.
    Manipulantin natürlich wegen der Anfangsenergie, damit die Chance höher ist, vor deinem Gegner den Ulti zu zünden.
    Rosenfechter (auch wenn ich da erst noch bei R+0 bin und das auch noch ein wenig dauern wird)
    Zwergenkrieger gemaxt inkl. L natürlich echt ne absolute Bank, der selbst wenn alle anderen im Dreck liegen, immer noch alleine gegen 4 kämpft und sich nicht kleinkriegen lässt :D
    Tarnnadel hab ich auch R+1 max und finde sie echt gut, aber sie ist halt leider ne Glaskanone :|
    Todesmagierin, weil sie einfach so schön herrlich universell einsetzbar ist


    Alle anderen sind echt individuell ausbaubar. Bei uns in der Gilde spielt einer den Todeskeil (!) auf R+1 und ist absolut von ihm überzeugt 8o Seh ich zwar anders, aber wenn man seine Spielweise daran gewöhnt hat ... warum nicht?! ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Gibt es eigentlich auch jemand der aussergewöhnliche Helden auf R1 gezogen hat ? Nicht die üblichen die jeder hat ?
    Irgendwie langweilig wenn alle dieselben Teams haben. In der großen Herausforderung oder Arena immer und immer dieselben Teams... Hat niemand mal ein richtig abwegiges Set up ? Ich bin überzeugt , es werden Helden weitgehend unterschätzt.

  • Irgendwie langweilig wenn alle dieselben Teams haben. In der großen Herausforderung oder Arena immer und immer dieselben Teams...

    Wenn man nicht in den Toprängen spielt, ist der Blumenstrauß durchaus bunter!


    Ich häng jetzt in der kA 120-170 rum, da ist schon Abwechslung gegeben, allerdings merk ich auch, dass ich mit mit meinem 0815-Team bunte Gegner mit höherem Level und mehr Teamkraft regelmäßig schlage.


    Was sagt uns das? Ungewöhnliche Helden sind hübsch anzusehen, aber idR nicht zielführend. Bleibt nur, ein regelmäßiges balancing seitens ucool und wenn's per Würfelentscheid erfolgt.

  • Ritter ist ein Def.-Tank!


    Zwerg kannst mit seiner ulti auch offensiv einsetzen und mit seiner L-Fähigkeit hält er jetzt dazu einiges mehr aus.


    Aber als Wichtelfan, bin ich auch voreingenommen.

    vlt ein wenig voreingenommen, aber du hast recht. Hatte mir mal die mühe gemacht beide zu vergleichen und bin zum selben Schluss gekommen.
    Trotzdem bin ich mit dem Team oben in die Top 80 gekommen. Mit fechter und Kröte fährt man aber deutlich besser.

  • Gibt es eigentlich auch jemand der aussergewöhnliche Helden auf R1 gezogen hat ? Nicht die üblichen die jeder hat ?
    Irgendwie langweilig wenn alle dieselben Teams haben. In der großen Herausforderung oder Arena immer und immer dieselben Teams... Hat niemand mal ein richtig abwegiges Set up ? Ich bin überzeugt , es werden Helden weitgehend unterschätzt.

    Die Problematik an dieser Sichtweise ist die, dass man, sobald sich ein Held durchsetzt, diesen vervielfältigt bei den anderen Spielern sieht.
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber nur ein Beispiel: als alle auf den Schildkrötenkämpfer gegangen sind (und er ist ja nach wie vor noch am meisten vertreten), hab ich aus Prinzip auf den Zwergenkrieger gesetzt und ihn ohne Rücksicht auf Verluste gezogen. Jetzt ist auf einmal er der "beste Tank im Spiel" und alle raten, ihn hochzuziehen. D.h. so schnell kannst du gar keinen total außergewöhnlichen Helden hochziehen, ohne dass das von anderen bemerkt wird und erst ein paar Spieler nachziehen. Und wenn sich das gelohnt hat, werden es immer mehr, die nachziehen und innerhalb von 3 Wochen hast du alle Top20-Arena-Teams mit dem entsprechenden Helden auf R+1 und er ist nichts Außergewöhnliches mehr ;)


    Wie oben schon erwähnt: ein Gildenkollege spielt Todeskeil auf R+1 ... wenn du dich traust, zieh ihn halt auch einfach mal hoch :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Meine must-haves:


    Death Mage ++
    Arcane Sapper ++++
    Imperial Executioner +++
    Soulhunter ++++
    Dwarf Warrior +++++
    Silencer +++
    Hidden Needle +++
    Commander ++
    Manipulator ++++
    Griffin ++++
    Desert Lycan ++
    Turtle Fighter ++++
    Rose Fencer +++++
    Corrupted Angel +++++
    Chemist ++++
    Sorceress +++++
    Light Bringer +++


    Nice2have:
    Crossed Knight ++++
    Cleric +++++
    Depths Voice ++++
    Shadow Shaman +++
    Chaplain +++
    Queen of Curse ++++
    Machinist ++++
    Dungeon Keeper +++++
    Death Bringer +++
    Ninja Assassin ++
    Fallen Dominion ++++
    Commando +++
    Devastator ++++
    Ghost Knight +++++
    Troll Princess ++++
    Witch +++
    Demon Assassin ++++
    Elder Giant ++++


    Je mehr "+", desto stärker find ich den Helden. Die Must-have's sind mMn. Pflicht für Arena / Grand Arena und Gilden Turnier.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Das ist ohne große Investitionen nicht möglich. Sobald du annähernd mal dran schnupperst, die Hälfte fertig zu haben, gibts eine Neue Item-Stufe. ;)


    Wünsch dir trotzdem viel Erfolg dabei! Halt uns auf dem Laufenden :)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich kopier das jetzt einfach mal.


    Meine must-haves:


    5. Death Mage ++ (GA Def/Off Team sowie Crusade)
    4. Arcane Sapper ++++ (GA Def/Off und Arena Off)
    2. Imperial Executioner ++++ (GA Def/Off und Arena Def/Off)
    2. Soulhunter ++++ (Beste Heiler im Spiel GA Def/Off und Arena Def/Off)
    2. Dwarf Warrior ++++ (Bester Def Tank im Spiel GA Def/Off und Arena Off)
    4. Silencer ++++ (Allzweckwaffe GA Def/Off und Arena Def/Off)
    6. Hidden Needle ++ (schwächer als gedacht ist nicht mehr TOP15)
    4. Commander +++ (guter Held, aber nur noch In GA brauchbar)
    2. Manipulator ++++ (kann Kämpfe entscheiden GA Def/Off und Arena Def/Off)
    3. Griffin ++++ (neben Commander der beste Offtank GA Def/Off und Arena Def/Off)
    4. Desert Lycan ++++ (oft unterschätzt Top15 und für GT sehr wichtig GA Def/Off und Arena Off)
    1. Turtle Fighter +++++ (Eindeutig TOP3 GA Def/Off und Arena Def/Off, reicht aber auch Rot)
    1. Rose Fencer +++++ (Eindeutig TOP3 GA Def/Off und Arena Def/Off.... macht Fraun das Leben schwer!)
    3. Corrupted Angel ++++ (Extremer Schaden GA Def/Off und Arena Off)
    3. Chemist ++++ (kann alles aber nicht überragend GA Def/Off und Arena Off)
    1. Sorceress +++++ (Top3 hat für mich den Angel verdrängt GA Def/Off und Arena Def/Off sowie Crusade)
    5. Light Bringer ++ (ich mag diesen Held einfach nicht)
    5. Devastator ++++ (Super bei Guildenraids und GA Def/Off)
    3. Puppenmeister ++++ (begeistert mich schon rot mit 2* super Ergänzug zur Sorceress)


    noch von 1-6 was die Wichtigkeit der Helden betrifft in Arena und GA.


    Nice2have:
    1.Crossed Knight +++ (wurde vom Dwarf mit L verdrängt)
    1. Cleric +++ (nett zu haben Healteams in GT)
    1. Depths Voice ++++ (Offtank aber schlechter als Commander und Griffin, R1 sehr anfällig gegen Magie Schaden)
    4. Shadow Shaman ++
    1. Chaplain +++ (Held für Crusade und Heilerteam)
    4. Queen of Curse ++++
    2. Machinist ++++ (stark für Gildenraids und auch so brauchbar)
    3. Dungeon Keeper ++ (keine Verwendung atm)
    3. Death Bringer ++ (hat an stärke verloren)
    2. Ninja Assassin ++ (Raids und GT)
    2. Fallen Dominion +++ (auch nicht so toll und ist zu teuer)
    3. Commando +++ (haben welche bei uns auf R1 überzeugt mich nicht)
    1. Ghost Knight ++++ (starkt aber muss 5*)
    1. Troll Princess +++++ (sehr gut wenn 5*)
    3. Witch ++ (irgendwie nicht mehr das was Sie war)
    1. Demon Assassin ++++ (Super Stark aber 3* zu schwach)
    3. Elder Giant ++++ (überzeugt michnicht)

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ceowolf ()