Meisterschaft

  • Sieht doch gut @CannAbis


    Ich habe verpeilt mich einzuschreiben.

  • Um Dir eine Chance auf den Sieg zu erhalten, habe ich NICHT auf dich gesetzt. :D

    Da muss ich mich leider Gimme anschließen: ich wollte sofort auf dich setzen, allerdings hat mich das "104" bei deinem Gegner dann davon überzeugt, gar nicht auf euren Kampf zu setzen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Boah, Leben ohne Risiko? Das klingt nach den Müttern und Vätern, die an der Schule mit dem Fahrrad stehen, Helm auf, Warnweste an, aber das Rad heim schieben (wie kann ich auch so unverantwortlich sein und mein Kurzen auf der Stange sitzen lassen, noch dazu ohne Helm und schon gar nicht mit Warnweste)!


    Also Mothman, ich hab auf Dich gesetzt.


    Ausserdem, hab ich schon mal auf Dich gehört und gegen Rossija (und damit Dich) gewettet und damit verloren!

  • Boah, Leben ohne Risiko? Das klingt nach den Müttern und Vätern, die an der Schule mit dem Fahrrad stehen, Helm auf, Warnweste an, aber das Rad heim schieben (wie kann ich auch so unverantwortlich sein und mein Kurzen auf der Stange sitzen lassen, noch dazu ohne Helm und schon gar nicht mit Warnweste)!


    Also Mothman, ich hab auf Dich gesetzt.

    Ich glaube, du willst damit eigentlich nur verschleiern, dass du nicht gesehen hast, dass Mothman's Gegner Lvl104 ist, oder? :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Klar hab ich das gesehen, hab heut extra die Brille aufgesetzt.


    Aber, wie schon geschrieben, Mothman hat mir schon mal geraten auf den Gegner zu setzen und ich bin dem gefolgt.


    Zwar schreibt er hier, er würde gar nicht wetten, aber auch das kann nur wieder das bekannte Ablenkungsmanöver sein.


    Nein, ich hab bei vollem Bewusstsein (dem eigenen und auch der Lage) auf Mothman gesetzt, wenn auch - jetzt kommt das ABER - nur mit der Gratiswette und nicht mehr, wie in der Vorrunde mit gems.

  • Ok, dann rennst du also sehenden Auges in dein Verderben :S
    Ich hab auch zuerst überlegt, ob ich trotzdem auf ihn setzen soll, allerdings ist mir dann eingefallen, dass es bei einigen Helden mit R+2 auf Lvl104 wieder ein weiteres anlegbares Item gibt, was somit schon ein ziemlich großer Vorteil ist. Und um diesen Vorteil auszugleichen, muss schon einiges an Team-Konstellation gegenüber der gegnerischen passen, wobei ich aber nicht daran glaube, dass der andere den Berg und den Mönchskrieger als Haupttanks ausgebaut hat :D und auch sonst kein Blinder ist, was die Zusammensetzung seiner Teams angeht.
    Deshalb: sry, Mothman, beim nächsten Mal wieder ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Zwar schreibt er hier, er würde gar nicht wetten, aber auch das kann nur wieder das bekannte Ablenkungsmanöver sein.


    man kann in der meisterschaft nicht auf sich selber setzen - die spielen sind "gesperrt". :)



    Ich hab auch zuerst überlegt, ob ich trotzdem auf ihn setzen soll, allerdings ist mir dann eingefallen, dass es bei einigen Helden mit R+2 auf Lvl104 wieder ein weiteres anlegbares Item gibt


    richtig, stellt er sich aber blöd an, gewinne ich doch - stellt er sich halbwegs intelligent an, gibts dolles aua für mich ;D