Technische Probleme mit der Website

  • genau das selbe ist bei mir am Desktop aktuell auch so. Leider hilft es derzeit nicht weiter. Ich bin aber schon in Kontakt mit Woltlab und arbeite mich da schritt für schritt durch. Mehr als mögliche Ideen kommt da im Moment aber leider auch nicht bei rüber.


    Im Grunde hängt das ganze ding nur am Wiki. Ich würde ja nen Import machen und alles ist wieder gut nur kann ich das beim Wiki nicht. Das würde bedeuten das man jeden einzelnen Beitrag im Wiki ins Neue Forum übertragen müsste. Selbst da wüsste ich derzeit nicht ob das Copy to Paste aus dem Aktuellen Wiki möglich wäre.


    Am allermeisten nervt mich aber die Tatsache euch leiden zu sehen ohne wirklich helfen zu können. :(

  • Ich hab mal eben etwas umgestellt und am PC den Browser Cache gelöscht. Bei mir schaut das aktuell so aus das ich alle ungelesenen sehe, sobald ich dann eines gelesen hab und wieder auf ungelesene Beiträge klicke so verschwindet das gelesene zwar nicht (Laut Hersteller ist das auch normal da dies eine weile im Cache landet) aber alle anderen Ungelesenen stehen da nach wie vor.


    Am Handy hab ich den Cache nicht gelöscht aber auch hier scheint das zu funktionieren.


    Mich würde nun interessieren wie das ganze bei euch ausschaut.

  • Kann es sein, dass man am Handy jetzt nicht mehr die Kategorien angezeigt bekommt? Hab gestern das erste Mal seit der Umstellung auf dem Handy ins Forum geschaut und konnte nicht mehr direkt die Kategorien "Raubzüge", "Außenportale" etc. ansteuern, sondern bin dann über die Suche gegangen :|
    Zur Info: hab ein LG G4 ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Sry, Maginus! Ich hab grad nochmal kurz nachgesehen und entweder war ich letztens zu betrunken oder ich hab - altersbedingt - bereits nen Grauen Star :/
    Auf jeden Fall passt auch auf dem Handy alles, d.h. die Kategorien [(Gameplay & Guides etc.) => grüner Kasten] erscheinen auch, nur die Unterkategorien [(Raubzug Instanzen, Außenportale etc.) => roter Kasten] werden auf dem Handy nicht angezeigt, was aber prinzipiell kein Problem ist :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Hatte noch nie Probleme, in den Threads an die richtige Stelle zu springen. Allerdings nutze ich nie die Seite "ungelesene Beiträge", sondern wähle die Themen entweder direkt an oder manchmal die kurze Benachrichtigungsliste oben rechts. Benutze Opera mit Android 4.1.2.

  • Ihr habt es sicher bereits mitbekommen das, das Forum heute längere Zeit nicht erreichbar war. Ich hab gegen Mittag davon erfahre´n das hier irgendwas nicht stimmt und dachte zuerst das der Apache Server abgeschmiert ist was unter anderem auch der fall war. Als ich diesen (Vom Handy aus bin ich sehr eingeschränkt) neu gestartet hatte kam dann direkt Fatal Error. Diesen konnte ich leider nicht vom Handy aus reparieren.


    Es sollte nun aber wieder alles funktionieren und ich bitte um Entschuldigung das, das Forum den ganzen Tag nicht erreichbar war.

  • Mein lieber Magi´,


    Alleine die Zeit und Arbeit die Du hier reinsteckst entschuldigt alles - und ich denke jeder User hier kann nur dankbar sein dass Du diese Plattform uns allen zur Verfügung gestellt hast.


    Das Einzige was ich Dir vorwerfen kann und muss ist Deine Faulheit was das Erledigen meiner Tempel angeht, die Du gelegentlich an den Tag legst :D

  • Das Einzige was ich Dir vorwerfen kann und muss ist Deine Faulheit was das Erledigen meiner Tempel angeht, die Du gelegentlich an den Tag legst

    Dafür gibt's ne simple Erklärung. Schick mir eine Anfrage zwischen 6 Uhr und 6:25 Uhr wird sie erledigt alles was danach kommt geht erst ab 16:30 Uhr wieder. Ausnahme Freitag, Samstag, Sonntag


    Gehört aber hier nicht rein also Back to Topic ;)

  • Jetzt nimmt Maginus auch noch die Schuld für das Unvermeidliche auf sich. ..


    In Wirklichkeit zwangen unhaltbare Verschwörungstheorien dazu, die Matrix etwas umzustricken und neuzustarten.


    Es ist nichts passiert, gehen sie weiter....

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ihr habt es sicher bereits mitbekommen das, das Forum heute längere Zeit nicht erreichbar war.

    Ja, haben wir mitbekommen ^^

    Es sollte nun aber wieder alles funktionieren und ich bitte um Entschuldigung das, das Forum den ganzen Tag nicht erreichbar war.

    Für sowas solltest du dich beileibe nicht entschuldigen X( Wenn du dir nicht die Mühe machen würdest, dieses Forum zu verwalten und zu organisieren, wäre es ebenfalls nicht erreichbar ;) und hunderte von deutschsprachigen Spielern würden ihren Testkampf nicht auf Stufe 9 erledigen können, weil Gimme ihnen nicht zeigt, wie es geht :D


    Deshalb nochmal ein generelles Danke an dich und in diesem Fall auch ein spezielles Danke für's Fehler beheben :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––