Version 2.1.12.133 - 2.1.12.135

  • Moin ,


    habe gerade ein grosses Update bekommen.
    Weiss einer was geändert wurde oder dazu gekommen ist ?

  • Richte dich darauf ein, das noch eines kommen wird, denn in der Heldenliste gibts den Verwüster nun zweimal. Ist wohl was schiefgelaufen mit dem neuen helden aus dem Turnier.^^
    Ansonsten kannst du jetzt im GT sehen auf wen du gewettet hast, ohne die Wett-Seite aufzurufen und du kannst Leute in der Arena ne E-Mail schreiben.


    Mehr ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

  • Hier jetzt auch das vollständige Log:



    Version 2.1.12.133- 03/18/2016


    New Features:

    • Introduced a player to player mail system to improve in-game communication.
    • Introduced Polish and Czech languages.

    Improvements:

    • Added battle logs in Guild Tournament Schedule.
    • Only Guild leader and officers can see the Guild's teams setup in Tournament.
    • Opened new Legendary Quests for the heroes Wandering Spearman, Dwarf Warrior and Psychic Sword.

    Bug Fixes:

    • Fixed a bug that the hero Queen of Curse's Ult skill targeted the most HP hero instead of a random hero.
    • Fixed a bug that the hero Light Bringer's second skill could be cast on a non-hero unit.
    • Fixed a bug that the hero Hidden Needle sometimes did not activate her Ult skill.
    • Fixed a display issue in the Enchanting interface.
  • Irgendwas stimmt bei mir mit dem Update nicht. Vorhin hat es das Update erst mal runtergeladen.
    Nach 2 Min. ist das Spiel eingefroren weswegen ich es erst mal geschlossen habe, um es nochmal zu starten.
    Nach weiteren 2 Min. stand da plötzlich, dass ein neues Update raus ist. Hä??? hab ich doch gerade installiert hab ich mir gedacht.
    Egal raus aus dem Spiel, Neustart und noch ein Update, der übrigens wieder der gleiche ist.
    Naja jetzt funktioniert alles richtig hab ich gedacht. Pustekuchen! Diesen Vorgang hab ich danach noch 2 weitere Male machen müssen.
    Keine Ahnung was da nicht stimmt mit dem Update, aber ich hoffe es geht nicht den ganzen Tag so weiter.

  • Dieses Update ist eine Katastrophe.


    Heute ist das Update mitsamt Download sieben Mal durchgeführt worden.
    Permanente Hänger und Abstürze auf dem IPad.


    Ich hoffe die haben das bald im Griff, weil das permanent auf das Downloadvolumen geht.


    Habe den Kreuzzug abrechen müssen, weil auf einmal alle Helden tot waren, weil ein Absturz mitten im Kampf kam.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • Mit Android läuft das update einwandfrei.


    Und endlich hat der Zwerg seine Legi - hab ich auch Samstag direkt begonnen. OK, ich gebe zu, die L-Quest ist etwas mit der heißen Nadel gestrickt, speziell die Beschreibungen: Mal dt. mal engl., aber EGAL der Zwerg kann L!

  • Gibt's da im englischen Forum schon ein thread über die Probleme ? Das kann doch nett sein anfangs war es noch halbwegs spielbar jetzt geht gar nix mehr mein Monats Event versaut kann heute nicht abholen da steht dann du hast das VIP Level nicht. Ich kotz echt ab. Hab Monat/season/jahreskarte nicht mal die kann ich abholen. Ich will mein Geld wieder haben. Seit Tagen kein Bug fix.