Germania - günstige Flüge ab 0 €

  • Meine Damen und Herren,


    wir sind eine deutschsprachige Fluggesellschaft mit ein paar internationalen Passagieren und suchen noch Flugpersonal. Wir fliegen weite Strecken, auf denen manche Reisegäste einschlafen, anstatt die Aussicht zu genießen. Nominiell ist die Maschine mit 49 von 50 Leuten besetzt, bedauerlicherweise geht ab und zu jemand unterwegs verloren...


    Bei uns gibt es die Touristenklasse, Holzklasse und die Premium-Lounge. Also, zögern Sie nicht und machen Sie es sich bei uns bequem. Wir fliegen nicht ganz so schnell wie die Konkurrenz (Aktivitätsrang 4, 65-68k), wollen aber hoch hinaus. Deshalb suchen wir immer wieder zuverlässige Begleiter, die sich an den Wartungsarbeiten (Raid 14-18) beteiligen.


    Unsere Broschüre finden Sie hier: http://germania-heroescharge.jimdo.com/


    Schwimmwesten und Erdnüsse befinden sich zu Ihrer Rechten.


    Checken Sie bitte hier am Terminal ein...


    Ihr Kapitän

  • nein, in Auflösung ist absolut übertrieben...hat dort noch diverse gute und angenehme leute...es sind lediglich 7-8 geschlossen auf den Server 34 gewechselt...


    sie sind schon wieder am rekrutieren und ihre Strategie am anpassen, kommt gut.

  • es war immer lustig und auch respektvoll im umgang...zur zeit konnte man in den turnieren etc. nichts mehr nach vorne reissen...und gewissen (inkl. mir) war das dann zuwenig, bzw. die Motivation ging flöten...
    was aber wie nochmal gesagt sei, nichts mit den Mitgliedern, sondern eher mit der relativ starken Konkurrenz zu tun hatte...welche die vorderen plätze jeweils unter sich ausmachten...


    wie gesagt, die Gilde kann ich nur wärmstens empfehlen...wer aber sehr hohe ansprüche oder Ehrgeiz hat und ganz vorne mitmischen möchte, für den ist es evt. nicht das richtige.


    für alle welche einfach nur spass haben wollen - perfekt