Nächstes Event...

  • EDIT: ich bin nun gut 4 Monate Trocken, kaufe nichts mehr, aber man merkt es deutlich wie man einfach länger zu allem braucht.

    Nun das stimmt so nicht ganz, es gibt genug Non-Cahser die auch ganz vorne mitzuspielen vermögen. Als solcher muß man nur wissen wie man seine Dias einzuteilen hat. Gerade in der Meisterschaft spielt RNG eine größere Rolle als der Geldbeutel. Man sieht ja wie oft so ein VIP 18 von einem 12er den Hintern versohlt bekommt.


    Außerdem ist das Spiel mittlerweile echt so ein Zeitfresser, dass es mich fast schon nervt, wenn ich abends auf der Couch sitze und mir einfällt, dass ich heute noch nichts abgefarmt habe (was mittlerweile recht oft vorkommt) und ich im Kopf durchgehe, was ich somit noch alles zu erledigen habe - man bemerke: das sind nur die Pflichtaufgaben, optionales Farmen ist da natürlich noch nicht dabei!

    Man merkt deutlich das bei vielen die negativen Aspekte gegenüber den positiven immer stärker in Erinnerung bleiben.

    Wisst ihr noch damals, ohne Trainingsfeld, WoG (wo ja ein Kampf pro Tag auch nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt), ohne Raid-Funktion für die Testkämpfe/Zeitspalt/Außenportale, mit einem 10 Minuten CD nach JEDEM verdammten Testkampf... ?

    Mit ohne X4-Geschwindigkeit und man mühsam JEDEN Kampf im Kreuzzug, Testkampf, Gildenraid, Beutehöhle etc 4 mal langsamer absolvieren mußte ?


    Wisst ihr nicht ? Natürlich nicht, weil 10 Minuten Ressorucen farmen und ein Kampf im WoG ja soviel mehr Zeit in Anspruch nehmen und man alles von früher durch die rosarote Nostalgiebrille betrachtet.


    Es gibt mehr Dailys ja, aber es gibt auch mehr Komfortfunktionen um nicht alles in Zeitlupe absolvieren zu müssen. Außerdem ist man garnicht gezwungen alles zu machen, theoretisch kann man sich auch am Tag eine Stunde Zeit nehmen und im WoG direkt Legende erreichen, sich ein paar hunderttausend Resourcen für die Woche zusammenfarmen und in den letzten 7 Minuten schnell noch den Kreuzzug, die GH und den kläglichen Rest abzuraiden, fertig.


    Das Spiel muß sich über kurz, oder lang weiterentwickeln, bei WoW eiert ihr ja auch nicht bis Max-Level im Startgebiet herum (Vllt. nicht der beste Vergleich, aber meinem ausgelaugten Hirn fiel grad nichts passenderes ein) und prügelt auf harmlose Wölfe (oder kA, was da für Viecher rumlaufen).

    Da beschwert sich auch keiner, das schonwieder ein Gebiet mehr hinzugekommen ist (oder vllt. doch, wirklich, ich hab davon absolut keine Ahnung ^^) und man nen Raid mehr am Tag machen muß...

  • -Kheldor- hat es perfekt geschrieben. Ucool hat letzter Zeit viele Sachen angepasst um es uns Spielern leichter zu machen alle Aufgaben täglich erledigen zu können.


    In der linegruppe gab es vorhin einen ganz netten Post zum wog. Wohlbemerkt von jemandem mit 21 max trainierten Helden der aktuell auf Platz 68 im kdg ist bei über 200 kämpfen.

    Sie macht täglich laut eigener Aussage 4 Kämpfe. Beim Zähneputzen, essen kochen und anderen Dingen einfach neben bei.


    Ich persönlich plündere morgens während ich meine Schale Müsli esse etwas in der Beutehöhle. In 15min bekommt man dabei ohne Probleme alle gesammelten Laternen weg.


    Ich denke das es einfach nur eine Sache der Planung ist. Letztendlich nimmt plündern und kdg aktuell die meiste Zeit in Anspruch. Im Vergleich zu früher verbringe ich insgesamt aber täglich weniger Zeit mit Heroes.


    Letztendlich ist es alles eine Frage der Planung.



    Zu den Paketen: ich habe mir ehrlich gesagt erst 2 Mal welche geholt seit es die gibt. Das erste war ein 20er für trunkener Meister mit ein paar Legi Fragmenten. Einfach weil ich Dias brauchte. Das zweite war ein 50er Hasen Paket zum Weihnachtsevent.


    Durch Jahres und Seasonticket mache ich täglich sogar Dias plus und das bei 6 Mal Ausdauer kaufen. Eine Zeitlang hatte ich zusätzlich noch das Monatsticket laufen. Das letzte Mal wurde das zum Neujahrsevent erneuert. Beutehöhle und arenareward sorgen für die restlichen Dias.

    Vlt bin ich trotz meines vip12 nicht unbedingt ein gutes Beispiel für ohne cashen oben mitspielen, es gibt aber vip-0er die es tuen. Daher verstehe ich das ganze Geschrei über p2win nicht.

    Die skins sind seit der Anpassung (Boni von 10% auf 10%) ein witz.

  • Ja voltii dann spiele mal ohne deine Wochen, Monats und Jahrestickets und versuche dir 6 x täglich Ausdauer zu kaufen. Muss ich 1 oder 2 Truhen im GC kaufen war es das mit der Ausdauer schon fast.


    Training, Arena Resetten oder gar für L quest Raids Ressetten ist kaum möglich.

    Klar geht es ohne, aber wie gesagt wesentlich langsamer und man kann nicht alles mitnehmen.


    Gerade GC wenn es dumm läuft muss man 300 dias liegen lassen, ganz zu schweigen von Magic Stone Helden wo ich sparen muss um grad mal 4000 Dias parat zu haben also erzähl mir nicht es ist kein pay2win.


    Läuft es dumm dann habe ich den Held nicht gleich am 1. Tag und Zeit ist Geld gegen VN muss man am Ball bleiben daher mehr dias mehr und schnellere Erfolge, gegen VN um sich in der Arena behaupten zu können muss der Magic Stone Held Parat sein, ohne Hase, Ritter oder WP hat man es sehr Schwer.


    Ich habe oft 8 mal täglich Ausdauer gekauft so kommt xp, Gold und loot massig Zusammen, aktuell kann ich mir 2 x täglich Ausdauer kaufen da ich auf den Held sparen muss.


    EDIT: Natürlich gewinnen auch Noncasher ohne VIP Helden Arena Kämpfe darum geht es nicht man muss das ganze sehen, Gesamtkraft, Heldenpool, Tournament, Training etc.... hier sind die Vorteile der Casher mehr Heroes meist mehr AHP fürs Tournament, bessere Möglichkeiten durch VIP Helden stärkere Teams zu bauen, durch Dias mehr Max Helden, Voltii was meinst warum ich so viele Max Helden hab, habe oft viele Dias im Training liegen lassen.

  • pelle ich werde heute Abend Mal einen Screenshot machen wenn ich mit allem fertig bin, damit du meinen Diamantenstand siehst. Morgen Abend gibt es dann den zweiten zum Vergleich. Zieh dann von der Differenz 300 ab und du hast mein tägliches plus.


    Btw Legi quests resete ich auch nicht. 1 1/2 pro Monat fertig bekommen reicht doch vollkommen aus, wen man alle wichtigen hat.


    Eine Anmerkung noch zum Training: bisher habe ich sage und schreibe 800 Dias (+/-) für Training geopfert. Ging damals in den wp.

  • EDIT: Natürlich gewinnen auch Noncasher ohne VIP Helden Arena Kämpfe darum geht es nicht man muss das ganze sehen, Gesamtkraft, Heldenpool, Tournament, Training etc.... hier sind die Vorteile der Casher mehr Heroes meist mehr AHP fürs Tournament, bessere Möglichkeiten durch VIP Helden stärkere Teams zu bauen, durch Dias mehr Max Helden, Voltii was meinst warum ich so viele Max Helden hab, habe oft viele Dias im Training liegen lassen.

    Mehr Helden gleich AHP, war das die Tagesweisheit ? Das ich mehr Helden habe bedeuted noch lange nicht, das ich auch bessere Chancen im GT habe. Was nutzen einem Orangene Helden ? Eig. nix mehr, die oberen Teams entscheiden, die, die voll trainiert aufeinander losgehen. Wem da zuerst die Luft ausgeht, dem nutzen auch seine Schlußlichter nix mehr, weil die dann einfach wegrasiert werden...

    Was nicht zählt ist die Masse, sondern allein die Qualität und natrlich die Teamzusammenstellung, es gibt Teams, die ziehen die eine Lane alleine ab....


    Casher hatten evtl. den Vorteil des Trainings, aber so langsams ollte allmählich jeder Non-Casher die wichtigsten Helden auf einen annehmbaren Stand haben. Ich seh das auf unserem Server, dort gibt es Non-Casher mit einem beachtlichen Heldenportfolio, die sich sehr gut zu behaupten wissen.



    Man kommt auch in der Arena sehr gut ohne Hase, WP und co aus, wenn man weiß wie man sie auskontert, es gibt Teams für jeden ZUgänglich die dir die gfesamte Meta abziehen. Eigentlich ist nichts so irrelevant wie die Arena-Def, weil man dort eh keinen Rang gehalten bekommt, da der Angreifer nur den passenden Konterpart aufstellen braucht....

  • KampfKatzl : Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe die Seite jetzt erst für mich entdeckt.


    -Kheldor- : Ich glaube nicht, dass es ein Noncasherteam gibt, das zuverlässig jeden Casher abzieht. Sobald der Casher nämlich den Hasen drin hat, wird das -über das normale RNG-Maß hinaus - zu einem Glücksspiel: Zieht er meine DDs oder nicht? Das gilt wohl auch für einen angreifenden Casher, aber der kann immerhin mit Hase und WP zwei so starke Helden aufbieten, dass er auch noch gewinnen kann, wenn einer von beiden gezogen wird.


    Ich will nicht lamentieren, zumal es bei mir in den Arenen (wider Erwarten) ganz gut läuft. Was mich am Hasen bzw seinem Fehlen halt stört, ist, dass er das RNG-Moment sehr stark zugunsten der Casher verschiebt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Unsinn, das ist weiter nichts als Panikmache. Der Hase ist ebenso wie der Windpriester kein Allheilmittel, gerade in der Arena, wo man als Verteidiger absolut nichts machen kann.

    Außerdem gibt es soviele Helden mit dem gewissen RNG-Faktor, das man das gerade beim Hasen jetzt nicht beanstanden muß.


    Ferner habe ich auch nie etwas von 100% Win-Chance gesagt, das ist bei Kämpfen auf hohem Niveau unmöglich, da der RNG-Faktor (auch ohne Hase) in den Kämpfen viel zu hoch ist, dennoch gibt es gewisse Teams mit denen man eine nahezu 90% Gewinnchance hat, ein Hasen-Team zu schlagen.

  • Und welches wäre das bitte?


    Hab dir hier mal eines der Casher-Metateams. Würde mich schon interessieren, wie du rechtzeitig den WP zerlegst, wenn der Hase schon rein statistisch in 20 % der Fälle deinen besten DD zieht und der Tarot deine Magier aufs Korn nimmt. Auch ein Burstteam macht da keine 90%


    gaming4all.info/attachment/8612/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Das richtet sich danach, wie die Hasen-Teams auf euren Server aufgebaut sind. Es gibt ja jetzt die Eigenart den Zwerg davorzustellen, ohne Zwerg z.b. reicht ein einfaches MM-Team mit Tarnnadel aus und da machste mal nix dagegen. Mit Zwerg läuft ein Team bestehend aus Tarot, Chemiker, Kröte, Schlamm und Puppenmeister verdammt gut.

    Auch ein Team bestehend aus Geisterritter, Stimme/Kreuzritter, Pionier, Kröte und Donnerbestie läuft sehr gut, denn wenn man den Hasen nicht unterbrechen kann, dann schickt man ihm halt einfach seine Helden hinterher....


    Ist einfach nur schlichtweg schlecht formuliert...
    Hab jetzt 1x den Seelenladen aktualisiert... Boxer ist drin... dann nochmal 3x aktualisiert und verschwunden ist der nicht...


    Also keine Panik auf der Titanik :-P

    Ich möchte anmerken dass das nicht für den Hexer im GT-Laden gillt, ich hab ihn nach 5 mal aktualisieren gerade einmal dabei gehabt...

  • -Kheldor- , ihr habt offensichtlich einen anderen RNG-Generator bei euch. MM habe ich mit Tarnnadel zigfach probiert. Lass es 50% sein, aber 90? Wenns dumm läuft killt der Tarot die MM und die Tarnnadel wird mehr oder weniger gleichzeitig vom WP erledigt. Oder der Hase zieht die Tarnnadel oder oder oder.


    Variante 2 habe ich bis auf Schlamm voll trainiert. Nach vielen versuchen kann ich auch da sagen: Das sind auch bestenfalls 50%. Wenn der Hase den Puppenmeister oder Tarot zieht, wars das im Regelfall.


    An der letzten Variante arbeite ich gerade trainigsmäßig. Aber auch hier dürfte Schicht im Schacht sein, wenn die Donnerbestie gezogen wird.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hase kann die Tarnnadel nicht heranziehen, deswegen schrieb ich ja das es darauf ankommt wie das Hasenteam aufgebaut ist.

    Denn ohne Zwerg unterbricht die Nadel den Hasen (natürlich muß sie entsprechend trainiert sein), ebenso kann eine Todesmagierin den Hasen beim heranzieehn mit ihrem Fledermauszeugs am Anfang unterbrechen. Der TP geht immer auf die MM, weil sie untrainiert einfach das schwächste Ziel ist und ich weiß icht ob dir das bekannt ist, aber so ein MM-Team basiert darauf das sie schnell das zeitl. segnet. Reine MM-Teams sind sowieso Unfug, zumeist setzt man selbst noch den Zwerg, den Greifen, oder die Kröte davor. Denn auch so ein trainierter Zwerg bewirkt Wunder


    Bei der dritten Variante ist es sogar von Vorteil wenn er die Donnerbestie zieht, weil sie mit dem Pionier und der Ritterablenkung immer zur Ulti kommt, und dann kippt der Hase recht schnell aus den Latschen.



    Also lasst euch mal nicht alles vorkauen, ihr habt alle Möglichkeiten jeden Helden in jedem Team zu besiegen, es gibt keine unbesiegbaren Teams und man braucht keine VIP-Helden um das zu bewerkstelligen. Nur wenn ihr schon Non-Casher seid, dann heult halt wenigstens nicht rum, wenn ihr nicht ganz so schnell hinterherkommt, weil so ein Casher nun eben mal das Training beschleunigt.

    Wer volltrainierte Teams bezwingen will, sollte selbst auch gut im Saft stehen.


    Entschuldigt die harten Worte, aber dieses ganze 'mimimi' wegen zwei, drei Helden finde ich zu überzogen und langsam ein wenig nervig....

  • Orange Helden nutzen nix, war das deine Tagesweisheit?

    Frage: im GT welche Helden, Nein wie viele Helden nutzt du? ich Vermute mal alle Helden, da wir alle sicher viele O2 Helden geparkt haben, deiner Weisheit nach könnte man sich dies ja sparen, sorry so ein Quark.


    Alle GT Gegner egal welche setzen immer alle Helden, egal welche und wenn es O1 wäre! Warum.... Na weil auch die GT Gegner nicht nur red2 Heroes besitzen, und dann ein Kampf O2 vs O2 ist wieder ausgeglichen ist! Schaust du auch mal die Wiederholungen? Würdest dich wundern wie viele O2 Lines gesetzt werden, auch wenn als Backup ist Wurst dennoch ist ein großer Pool von Vorteil. Ich hab auch schon große Gilden wegen O2 Lines verlieren sehen, gerade weil eine unbesetzte Line von Low Level überrannt wurden.


    Es ist ein Unterschied ob ich meine 24 Teams setze oder nur die Hälfte, Mehr Heroes bedeutet mehr Lines zu besetzen, selbst wenn es nur o2 bedeutet, auch ein O2 rennt durch eine unbesetzte Line durch oder nicht?


    Qualität ist ja recht, ich behaupte einfach mal ein VIP Spieler der einen großen Heldenpool hat, hat auch einige qualitativ hochwertige Helden gerade für die Arena. Quantität ist im GT wie Qualität wichtig. Du willst mir nun nicht erzählen das du nur deine Ca. 50 Red2 Heroes setzt? Welche Lines auf welche Treffen weiß keiner, es ist immer Glück im Spiel aber zu sagen O2 Helden taugen nix ist einfach falsch!


    Außerdem reiße ich nix im GT sondern wir als Gilde reißen was.

  • Unsinn, das ist weiter nichts als Panikmache. Der Hase ist ebenso wie der Windpriester kein Allheilmittel, gerade in der Arena, wo man als Verteidiger absolut nichts machen kann.

    Außerdem gibt es soviele Helden mit dem gewissen RNG-Faktor, das man das gerade beim Hasen jetzt nicht beanstanden muß.


    Ferner habe ich auch nie etwas von 100% Win-Chance gesagt, das ist bei Kämpfen auf hohem Niveau unmöglich, da der RNG-Faktor (auch ohne Hase) in den Kämpfen viel zu hoch ist, dennoch gibt es gewisse Teams mit denen man eine nahezu 90% Gewinnchance hat, ein Hasen-Team zu schlagen.

    Allheilmittel sicher nicht, wie Gimme schrieb hat er Anfangs meiner WP Zeiten so meine ich Ca. 30 Angriffe versucht und mich glaub gerade 1-2 mal im Duell geschlagen. Daher sage ich es ist doch ein Vorteil diese Heroes zu haben. Das jedes Team konterbar ist wissen wir, jedoch hat ein non VIP einfach wichtige Meta Helden nicht um Gewisse sichere Konter zu bauen, ein VIP Spieler kann sich Konter bauen die fast immer ein Win sind. BSP: der Gottesritter, Def. Teams sind mit dem Ritter kein Thema mehr, ein Non VIP muss auf die Lite Version (Hexe) setzen die aber absolut kein Vergleich ist. Und die Hasen Teams sind selbst mit einem MM Team nicht zu 90% konterbar.

  • Ich sage jetzt nichts mehr, meine dutzendfachen Erfahrungen decken sich einfach nicht mit denen von -Kheldor- .

    Aber langsam frage ich mich schon, warum die Casher die ganze Zeit Helden kaufen, auf die man - wie @-Kheldor - hier ja Eindrucksvoll bewiesen hat - genauso gut verzichten kann.:/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Einigen wir uns einfach darauf, dass man es als Non-Casher und Mini-VIP (unter 11) sehr schwer hat, gegen die ganzen Hasen-/Windpriester- und was-weiß-ich-nicht-alles-Teams in den Arenen/Gildenturnier/Meisterschaft!!!

    Natürlich sieht Kheldor das naturgemäß anders, schließlich spielt er ja auch vorne mit und besitzt ja auch alle Helden, nehme ich mal an ;) Bei der Anmerkung mit der zeitlichen Komponente gebe ich dir Recht, Kheldor: das gleicht sich wahrscheinlich sogar aus, die Mehraufwände durch weitere Features mit der Möglichkeit, auf 4x-Geschwindigkeit zu stellen. Aber bei den Chancen gegen High-VIPs muss ich dir leider auch widersprechen, denn da probiere ich auch einiges an verschiedenen Teams und gewinne wirklich in den seltensten Fällen; wobei meine Helden aber auch bei Weitem nicht gemaxt sind vom Trainingsstand her, aber davon muss man halt bei der breiten Masse ausgehen, denn Max-Trainingsstände sind halt nicht die Regel. Ist mir absolut klar, dass du da anderer Meinung bist, aber du kannst halt nicht von dir auf andere schließen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ja, das war meine Tagesweisheit, ich habe nirgends gesagt das man sie nicht nicht aufstellen sollte, sondern das einem die kläglichen Schlußlichter nichts nutzen, wenn man nur und ausschließlich über solche verfügt....


    Nein, ich habe nicht alle Helden im GT, aktuell sind es 115 in 23 Teams. Wie du siehst fehlt einer, nämlich der (die, oder das) Waldkauer (Erbsenzählerei, aber ich bestehe darauf). Den (oder die) habe ich für die Daily nämlich nicht geskillt und verzaubert....


    Das VIP-Spieler generell über einen größeren, qualitätiv hochwertigeren Heldenpool verfügen liget ganz einfach an ihren Möglichkeiten, sie kommen durch diverse Ausdauernachkäufe einfach etwas flotter an Ausrüstung als jemand, der nur die freie Ausdauer pro Tag nutzt.


    Ich sage jetzt nichts mehr, meine dutzendfachen Erfahrungen decken sich einfach nicht mit denen von -Kheldor- .

    Aber langsam frage ich mich schon, warum die Casher die ganze Zeit Helden kaufen, auf die man - wie @-Kheldor - hier ja Eindrucksvoll bewiesen hat - genauso gut verzichten kann.:/

    Warum sie das tun ? Ganz einfach weil sie es können. Als Jäger und Sammler und vermutlich Ziel des Spiels sind viele darauf erpicht soviel wie möglich ihr eigen zu nennen. Und wenn man die Möglichkeit hat sich einen Helden zuzulegen, dann tut man dies, ganz gleich, ob man diese braucht, oder nicht.

    Kaum jemand hat je Helden wie den Sturmlord, oder den Eisgeist, Selbst etwas jüngere wie die Trollprinzessin, oder den Werwolf sieht man in der Meta kaum. Weil bei zaubersteinhelden wie bei Anmeldehelden eben auch nicht jeder zu was taugt. Der Tarot war sogar so nutzlos, das er gebufft werden mußte und vorher auch nur ein nettes Spielzeug war, den man sich geholt hat, nur um ihn zu haben...


    ja Gimme, er sagt ja auch das O2 Hereos im GT nix zu suchen haben bzw. nix taugen.

    Er spielt aber schon HC oder?

    Das habe ich so nie geschrieben. Tatsächlich sind die O2-Teams die, die vieles entscheiden, wenn sich die volltrainierten R2-Teams zur Ruhe gebettet haben.

    Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelsen, und ich gehe davon aus, das du es kannst, hättest du gemerkt das ich von Schlußlichtern gesprochen habe, die man aufstellt, nur um sie aufzustellen, weil 500 Teams besser aussehen als 400.

    Sind davon aber 100 Teams lila, orange oder schlechter, taugens ie halt einfach nichts und geben dem Gegner nur etwas Futter für die Rangliste.

    Daher ist Qualität wichtiger als Quantität, denn gerade weil man als Gilde antritt und nicht als einzelner. Mir nutzt es wenig, wenn ich unter allen Helden eine mindest Stufe von O2 habe, wenn alle meine Kollegen mal gerade bei Lila angekommen sind....



    Abschließend kann ich nur sagen, das mir auch VIP 16, 17, oder 18 nichts nutzt, wenn ich von allen meinen Helden nur 5 auf R2 habe und keinen im Training, denn nur letzteres entscheidet über Sieg, oder Niederlage. Und kaum ein Spieler hat nicht mind. sein Arenateam vollkommen am Maximum. Wenn man sein Angriffsteam nicht auch annhärend angeglichen hat, sieht man in den seltensten Fällen Licht.

    Nicht mein VIP-Status entscheidet meinen Arenaplatz, sondern meine Spielerischen Entscheidungen die richtigen Helden zu trainieren und die richtigen Helden in ein Team zu packen (und evtl. mein Rückhalt in der Gilde, wenn man die Arena mit ihr kontrolliert). Nur für den Reward reicht ein Angriffsteam allemal aus, da man durch Diverse Angrifsteams kaum einen Rang gehalten bekommt, wenn alle Spiele auf gleichem Niveau sind.

    Zuviele Spieler versteifen sich auf einige Helden und heulen dann rum, wenn sie damit nichts mehr gerissen bekommen. Oder haben gar Angst vor bestimmten Helden, als ob man diese nicht besiegt bekommt.....