Nächstes Event...

  • Hier mal übesetzt:


    Bloody Earl (Terry) - Magischer Steinheld des März.
    Sammle 80 Seelensteine, um den Helden Bloody Earl zu beschwören. Auch als Evolutionsmaterial verwendet.
    Intelligenter Held des mittleren Felds, der sich Heilen kann und feinden, mit der macht des Blutes, schaden zufügt



    Blutvergießen; Terry schädigt Feinde und stellt seine eigene HP basierend auf dem Blutabfluss der 2. Skill wieder her.
    Blutentleerung; Terry entwässert das Blut eines Gegners, beschädigt sich und stellt seine eigene HP wieder her.
    Konkretion; Terry friert feindliches Blut ein, um Schaden zu beheben und macht sie nicht in der Lage, HP wiederherzustellen.
    Dunkle Flügel; Terry verwandelt sich in eine Menge Fledermäuse, um einen Feind und Teleporte an den dafür vorgesehenen Platz zu beschädigen.




    Boxer (Ayya) - März unterzeichnen in Held.
    Frontline Stärke Held, der Feinde durch ihre schweren Schlag geschlagen werden kann.



    Blast Punch; Ayya startet einen schweren Schlag, um den Feind zurückzuschlagen, indem er feindlichen Einheiten direkt hinter dem Ziel Schaden zufügt.
    Absturz-Punch; Ayya schlägt einen Gegner und verringert seinen Rüstungswert.
    Erstaunlicher Schlag; Ayya schlägt einen Feind und betäubt ihn.
    Schlagstanze; Ayya schlägt den Boden, um Feinde in der Nähe zu beschädigen und so ihre Angriffsgeschwindigkeit und Bewegungsgeschwindigkeit zu reduzieren.

  • Joar, ist völlig Random, wenn ich mir mein protokoll von letzter Nacht ansehe, haben mein Blitzmeister und meine Schatzkönigin das fette Paket bekommen, und die beiden sind nur O2.


    gaming4all.info/attachment/7925/


    Wohingegen mein Greif und meine Zauberin nur sond gewöhnliches Ding bekommen haben und die sind weit besser ausgerüstet/trainiert ^^



    Naja, wie immer Sonntags, lasse ich euch auch das Paket wissen. Und wer hätte es gedacht, es ist der komische Vogel zum Event ; )

    Also Magnetic Birdman im Heldenpaket nächste Woche.

  • In den Regeln steht es folgendermaßen: 'During the event time, a hero can only join one Ball'.

    Das heißt, das während der gesamten Eventzeit ein Held nur an einem Ball teilnehmen kann. Da es aber doppelt soviele Männer wie Weiber gibt, schauen einige in die Röhre und können nicht auf ihren Abschlußball gehen (hach die High-School ist echt grausam) xD

  • Hallo, bin sehr neu in dem Spiel und auf Server 201, habe durch Arena Rekorde jetzt ordentlich Gems angesammelt und wollte fragen welche Heroes ich mir im Super Sale kaufen könnte? will mich villeicht auf 2 fokusieren, dachte an den fiend slayer, den tarot propheten oder sorcerres. Sind die gut oder würdet ihr mit andere empfehlen?

  • Hallo, bin sehr neu in dem Spiel und auf Server 201, habe durch Arena Rekorde jetzt ordentlich Gems angesammelt und wollte fragen welche Heroes ich mir im Super Sale kaufen könnte? will mich villeicht auf 2 fokusieren, dachte an den fiend slayer, den tarot propheten oder sorcerres. Sind die gut oder würdet ihr mit andere empfehlen?

    Was das betrifft must du aufpassen schau lieber erst einmal in deiner Helden Liste ob dieser Held dort gelistet ist. Ich hab das Problem nämlich auf Server 199 im super sale gibt es Helden die werden in der Liste aber nicht gelistet. Somit hab ich diese nicht bekommen aber Unsummen an dias investiert.

  • Supernova


    Laut Informanten, ist bei den Servern 190+ keine Sorceres in den Shops. Wenn du sie also in Superladen sehen solltest, dann kauf sie dir am besten. Glaub bereust du so oder so nicht. Aber resette den Shop nicht gefühlt 100x, hab den Fehler gemacht und 9000 Dias (durch resets) verloren um die Kröte zu beschwören. Welcher dann in ein Monat im Shop gelandet ist. xD

  • Was das betrifft must du aufpassen schau lieber erst einmal in deiner Helden Liste ob dieser Held dort gelistet ist. Ich hab das Problem nämlich auf Server 199 im super sale gibt es Helden die werden in der Liste aber nicht gelistet. Somit hab ich diese nicht bekommen aber Unsummen an dias investiert.

    Wow tatsächlich das wäre mir garnicht aufgefallen, alle drei nicht in der Liste. Danke für die Info :) aber die werden schon irgendwann auf den server kommen oder?

  • Was das betrifft must du aufpassen schau lieber erst einmal in deiner Helden Liste ob dieser Held dort gelistet ist. Ich hab das Problem nämlich auf Server 199 im super sale gibt es Helden die werden in der Liste aber nicht gelistet. Somit hab ich diese nicht bekommen aber Unsummen an dias investiert.

    hatte das auch, aber sobald du alle hast, (10,30,80 SS) kannst du den helden trotzdem beschwören

  • Wow, durch die ganzen Events, mit extra Ausdauer und Ausdauertränke usw. konnte ich mein Teamlevel vorziehen. Ich hab vor einiger Zeit , genauer gesagt im Oktober mal bei Heroes.tk Level Planung rechnen lassen.


    Level 106 erreiche ich am 27.04.2017

    nun hab ich neu rechnen lassen , und das Level 106 erreiche ich am 06.04.2017


    Was ein paar Events ausmachen.


    Was ich mich frage, der neue Valentinseventbildschirm

    Welche Helden sind da zu sehen ?


    Ich sehe Tarotprophet, Rosenkavalier, Profikiller, und Schlangenhexer. UNd wer sind die beiden Frauen ?

    Das linke scheint Troll Prinzessin zu sein , und die rechte ? Zauberin ?

  • Mann, mann, mann. Kaum kommt der Frühling gehen die Hormone mit Euch durch.


    Schaut Euch doch einfach mal auf einer x-beliebigen Single-Partie (Ü-30 oder was auch immer um), da würden sich die Männer über ein Verhältnis von 2:1 freuen (auch wenn sie eher konventionell orientiert sind).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN