Beiträge von Supernova

    Hallo, ich hoffe das ist erlaubt oder passt irgendwie hier rein sonst einfach löschen. Ich bin in den letzten Tagen extrem unzufrieden mit meinem Arena Team und wollte hier nach etwas Hilfe fragen da ich absoluter Neuling bin (Server 201) würde mich über ein paar Teamvorschläge sehr freuen. edit: in fast jedem Team sind schlamm und rose fencer.

    Was das betrifft must du aufpassen schau lieber erst einmal in deiner Helden Liste ob dieser Held dort gelistet ist. Ich hab das Problem nämlich auf Server 199 im super sale gibt es Helden die werden in der Liste aber nicht gelistet. Somit hab ich diese nicht bekommen aber Unsummen an dias investiert.

    Wow tatsächlich das wäre mir garnicht aufgefallen, alle drei nicht in der Liste. Danke für die Info :) aber die werden schon irgendwann auf den server kommen oder?

    Hallo, bin sehr neu in dem Spiel und auf Server 201, habe durch Arena Rekorde jetzt ordentlich Gems angesammelt und wollte fragen welche Heroes ich mir im Super Sale kaufen könnte? will mich villeicht auf 2 fokusieren, dachte an den fiend slayer, den tarot propheten oder sorcerres. Sind die gut oder würdet ihr mit andere empfehlen?