Nächstes Event...

  • Zunächst mal müssen die ganzen Altlasten verarbeitet werden, bevor die aktuellen Helden irgendwo landen.
    Das würde bedeuten das erstmal der Teufelsschlächter irgendwo landen muß, gefolgt von Waldfee und dem Zeitreisenden. Und erst dann können die neuen Viecher verarztet werden.


    Aber bis die irgendwo landen hat man sie durch Kireg der Götter lange auf 5*....

  • Interessant wäre doch mal ein Hero, den es ausschliesslich nur zu kaufen gibt.
    Ucool wird das sicher auch irgendwann einführen...


    im Super Helden Paket. Der Non Plus Ultra Held , der nur mit Cash zu erwerben ist....

    Möglich.
    Könnte sie dann aber auf Dauer eine ganze Stange Geld kosten. Aktuell funktioniert das System sehr gut. Der Hase ist etwas zu stark, ansonsten wären die letzten Helden immer ausgeglichen oder es gab eine fast gleichwertige Alternative.
    Wenn sie jetzt einen komplett unausgeglichenen Helden raus bringen (skorpionkönigin beim Release) der nur für eine hohe einmalige Zahlung zu bekommen ist, könnten sie viele ältere Spieler verlieren.
    Ucool wir so etwas kaum riskieren. Aktuell scheint es finanziell zumindest gut für sie zu laufen.

  • Ja die Trulla wäre mir egal. Aber hab am Samstag nun ne neue legi begonnen und hab eigentlich auf den Ritter gewartet. Nun 2 Tage ist net viel aber immerhin hab ich schon 12 Teile zusammen. Naja werde es wohl fertig machen, Ritter muss dann warten

    Ist ja auch net schlimm, habe derzeit eh das Gefühl das es Wurst ist was man tut egal ob 5 Sterne full R2, ohne Training geht sowieso nichts mehr.

  • Das game ist schon lang pay to win only.....
    klar geht es auch ohne, aber um vorne an mitzuspielen ist es einfach pay to win, vip Helden, Ausdauer, etc etc etc...


    Kommen nun Pay Heroes only, oder Trainings Tickets die man kaufen kann ist ja klar wie es sich auswirkt.
    Man sieht es ja an den Events, wie oft und wie lange diese aktuell laufen, es lohnt sich einfach und es gibt genug die viel Geld ausgeben.


    Kommen Trainingstickets die es zu kaufen gibt werde ich wohl aufhören, das ist mir dann echt Zuviel des guten.

  • Selbst wenn es Trainingstickets zu kaufen gäbe, wäre das kaum ein Unterschied zu jetzt.
    Die VIP 16 bis 20 Spieler juckt das ohnehin nicht, da sie gott weiß wieviele Trainingsdurchläufe einfach beschleunigen und deren Vorsprung so, oder so uneinholbar ist. Wenn man VIP 18 ist, hat man sicher auch Diamanten wie Heu, und das einzige was die damit anfangen ist vermutlich Helden zu trainieren (nebst den hundert Ausdauerkäufen).


    Der Durchschnitts-Casher wird sich die nicht alle zwei Tage holen, sodass die paar, die man sich evtl. kauft auch keinen großen Sprung nach vorne machen...

  • eben - einen Helden zu max-trainieren kostet wohl etwa 11000 gems. also in etwa 100€ - was ist das schon für einen VIP19 der in 2 Jahren schon über 100.000€ in das Spiel gepumpt hat XD


    merkste was?


    @kheldor: viel glück im cc - hab auf dich gewettet

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Ihr tut ja grad so als ob jeder VIP 19 ist und gems generell keine Rolle spielen, es gibt auch kleine vips denen dies weh tut.
    Vip 12/13/14 hätten hier sicher nen Vorteil und könnten die Gems die nicht so locker wie bei nem Vip 19er sitzen anderweitig verballern, andere non Vips Trainieren hart und müssen mir langen Wartezeiten rechnen wo sich andere dann (wenn es kommen sollte) einfach Tickets kaufen!


    Weiter kommt zu den Tickets noch dazu das man eh schon keine Wartezeiten hat und man auch keine Ress. farmen muss.
    Also für die wieder easy diverse Helden schnell zu maximieren bzw. auch gleich jeden neuen Magic Stone hero pushen kann.


    Weiter auch das kaufen von OP Helden die sonst keiner bekäme, also ich finde diese Tendenz einfach mist, ein wenig was schaffen sollte man doch noch und nicht alles einfach erkaufen!


    Angeblich soll ja auch die neue Heldin OP sein und zum kauf only, war doch gestern glaub hier Thema?
    Also so langsam nur zahlen zahlen zahlen um Vorteile zu genießen......

  • eben - einen Helden zu max-trainieren kostet wohl etwa 11000 gems. also in etwa 100€ - was ist das schon für einen VIP19 der in 2 Jahren schon über 100.000€ in das Spiel gepumpt hat XD


    merkste was?


    @kheldor: viel glück im cc - hab auf dich gewettet

    Wie kommst du auf 11000 gems pro Held? da habe ich ganz andere Werte im Kopf.
    Ein Held braucht im durchschnitt 230 Trainingsdurchläufe. Die volle Stunde kostet 60 gems.
    also wäre es doch ca. 230*60 ?? was ja schon 13800 gems sind.


    Naja wobei so weit ist das ja von 11000 auch nicht weg xD