Nächstes Event...

  • Indem er sammelt. Kaufen oder nicht, vor lvl 90 wird er so oder so nicht L. Gegen einen Hardcore-Casher hat man i.d.R. sowieso keine Chance.
    Das Leben ist hart und Grausam, da hilft auch meckern nichts.


    Als Non-Chasher kann man immernoch mithalten, nämlich spätestens dann, wenn alle am Cap angekommen sind. Der Casher schafft dies nur früher.

  • Auf der offiziellen Homepage kündigen sie jetzt eine Soulstone-Exchange-Event an. Wenn ich das richtig verstehe, kann man dann mit Gildenmitgliedern überzählige Seelenstein tauschen. Ausgenommen sind lediglich die VIP 11+-Helden.
    Ich find das super. Vielleicht kriege ich so endlich meine Gefallene Herrschaft voll. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • wenn dem wirklich so ist dann wäre das ja irgendwie cool


    ich wäre sowieso dafür das Ucool vll. mal einen Gildeninternen Laden integriert die Gildenmember die schon bereits Teamlevel 100 sind erlaubt Items an Gildenmember zu erkaufen die sie ggf selber nicht mehr brauchen also ich meine sowohl Komplette Items und die Bauteile für das Item


    das wäre mal eine Maßnahme somit würde sich das zeitliche Farmen etwas eingrenzen und man hätte zb als Noncasher die möglichkeit besser in der arena auf grund dessen weil ihre helden besser Items haben bzw vom Rang her höher sind und so ggf besser in den höheren Arena plätzen mit mischen können

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • [NW]Fleischer schrieb:

    Die meisten Items die aber die kleineren brauchen könnten brauchen die großen doch selbst.
    Ich meine wenn man alle wichtigen Helden fertig hat fängt man halt an den ganzen Rest zu ziehen.
    Und soviele Items haben bestimmt die aller wenigsten auf Lager.

    das war ja nur mal ein gedanke, ist kein grund gleich den gedanken in der luft zu zerreißen...


    ich würde das echt cool finden wenn dem so wäre und sowas Gildenintern eingeführt werden würde

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Die meisten Items die aber die kleineren brauchen könnten brauchen die großen doch selbst.
    Ich meine wenn man alle wichtigen Helden fertig hat fängt man halt an den ganzen Rest zu ziehen.
    Und soviele Items haben bestimmt die aller wenigsten auf Lager.

    da hast du wohl recht, aber ich hab eigentlich sehr viele Items, die ich nicht brauche, das liegt daran, dass ich mein übriges Gold in Bronzekisten umwandle und da dropen eben sehr viele kleine Items

  • Ein item Handel wäre ein extremer Rückschritt. Weil man dann in der Lage wäre einzelne Spieler als gesamte Gilde zu puschen. Was denk ihr würde passieren wenn auf einem Server das Level cap von 90 auf 100 angehoben wird, sich die gesamte Gilde abspricht und jeder gezielt ein item farmt. Diese items werden dann alle auf einen Spieler gelegt.
    Tolle Vorstellung oder?


    Seelensteine würden noch Sinn machen aber items? Bitte nicht.

  • und wo ist der Unterschied zwischen Seelensteinen und Items?


    ich finde das bleibt sich fast gleich, auch wenn man übrige Seelensteine nicht in dem Übermaß hat. Für die hat man nämlich den Seelenladen

    Items greifen direkter ins Spielgeschehen ein als seelensteine.


    Mehr helden/seelensteine zu haben als andere ist ein Vorteil.
    Wenn aber jemand mehr items hat, ist er im pvp und in den raids nicht zu besiegen.


    Ich spinne mein Beispiel oben mal etwas anders.
    Levelcap Erhöhung von 90 auf 100.
    Alle Spieler grämen für einen Spieler die Schuhe und geben ihm die fehlenden items um seine 3 Arena Teams auf r+0 mit 3 items (schuhe und die beiden o items) zu ziehen. Wird dieser Spieler besser als die anderen sein? Mit Sicherheit.


    Wenn eine gesamte Gilde aber die überschüssigen seelensteine auf einen Spieler schiebt hat die einen deutlich geringeren Vorteil, da er die Helden immer noch ausrüsten müsste. Bestimmte items aus den shops würde er wohl schneller farmen können da er dort nicht in die Helden investieren muss es dauert aber trotzdem, wenn lediglich überschüssige seelensteine versendet/ getauscht werden können.
    Auf die große Arena und raids gesehen könnte es ein Vorteil sein, dennoch ist er schwindent gering.

  • Natürlich nicht böse gemeint aber ich hoffe nicht das sowas kommen wird.
    Meine Vorposter haben gut erklärt wieso.


    Und die Items die ich jetzt massig rum fahren hab haben die meisten mit 90 auch.
    Rawlis Titanaxt usw brauch ich alles noch zu Genüge selbst.


    Alles davor haben wir uns easy erspielt also können das Nachzöglinge auch.
    Klar wäre es schön alleine mal von den 25 Dämonenschneiden ein paar abzugeben und gegen Eisstäbe zu tauschen :)

  • Alle Spieler grämen für einen Spieler die Schuhe und geben ihm die fehlenden items um seine 3 Arena Teams auf r+0 mit 3 items (schuhe und die beiden o items) zu ziehen. Wird dieser Spieler besser als die anderen sein? Mit Sicherheit.

    warum sollten die das tun ? wenn das Level Cap hoch gesetzt wurde will doch jeder direkt weiter kommen. Welchen Sinn hätte es da einen einzelnen Spieler zu Pushen ?


    Ich könnte das verstehen wenn Level 100 Spieler die kleinen nach oben treiben aber sonst auch nicht.