"Anmeldung ist fehlgeschlagen"

  • Ich versuch nach dem heutigen Update einzuloggen und er sagt mir seit 1/2 Stunde: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen, Versuchen Sie es erneut"


    Weiß jemand was diese Sch.... schon wieder soll?

  • tja, heute morgen war ich arbeiten, bis vor ca. 1/2 Stunde, dann hatte ich das update, musste neu starten und jetzt ist es vorbei, würde auch gerne meine tägl. Aufgaben erledigen und zwar, dann wenn ich Zeit dazu habe und nicht dann wenn es Ucool genehm ist - Ich werde schön langsam stinksauer, da zahlt man monatlich seinen fast 6 Euro und dann kann man nicht mal ordentlich spielen, weil der Scheiß entweder ständig abstürzt oder man gar nicht reinkommt.

  • man nicht mal ordentlich spielen, weil der Scheiß entweder ständig abstürzt oder man gar nicht reinkommt.


    du hast das ständig? komisch...


    ich habs zwar auch gerade aber das letzte mal, dass es sowas gab, ist schon lange her.
    eigentlich läuft die app sehr stabil im gegensatz zu einigen anderen.
    die haben halt ab und zu probleme, wenn sie etwas großeres reinpatchen.


    meistens geht es aber schnell vorbei und es gibt ne kleine "endschuldigung"

  • Never play on patchday ; )


    Ja ist wohl wieder Zeit für die montl. Serverabschaltung, oder die berühmte Putzfrau ist beim durchsaugen mal wieder über den Stecker gestolpert.


    Du kannst aber froh sein, jetzt nicht in der falschen Zeitzone zu spielen, die verpassen ihre Gratis-Ausdauer und evtl. eine bessere Arenplatzierung kurz vor Gewinnausschüttung. Und das bei doppelter Prämie würde mich richtig wurmen, da hab ich den Serverausfall lieber jetzt und hoffe das es nachher wieder funzt.
    Das schlimme an der Sache ist aber nicht das man nicht reinkommt, sondern das die die jetzt eingeloggt sind, es auch weiterhin bleiben und das kurz vor Gewinnausschüttung wäre doppelte Bestrafung.


    Im allgemeinen muß ich aber sagen, das ich recht zufrieden bin, ich kriege selten solche Probleme mit, es könnte aber daran liegen das ich das am PC spiele und das Programm so nebenher nicht geschlossen wird und ich so eig. die ganze Zeit im Spiel bleibe....