Noch ein fieser Typ

  • Guten Morgen in die Runde,


    Ich bin sogar noch relativ neu im ganzen Spiel, FirserWarlord hat mich und einen Kumpel vor noch nicht allzulanger Zeit auf heroescharge gebracht. Er hat uns als alter Freund unter seine Fittiche genommen und uns gut ins Spiel gebracht, man ist selbst ja immer auch auf der Suche nach mehr Informationen.


    Momentan bin ich Level 65, auch auf Server 135 und eben auch in der Gilde Fiese Bude.


    Ich Hoffe, dass ich trotz relativ niedrigem Level und wenig Erfahrung meinen Teil zur Community beisteuern kann.


    Grüße,
    Stx

  • Moin kleiner Fiesling :)
    Natürlich sind bei uns alle Spieler willkommen, ob nun mit viel oder wenig Erfahrung. Mitunter kann es sogar hilfreich sein, die neueren Helden auf einem niedrigeren Level zu testen. Ich kann gar nicht einschätzen, wie dieser oder jener sich nun beim Vorankommen schlägt.

  • Vielen Dank für die netten Antworten.


    Ich habe mit FieserWarlord schon echt nen guten Mentor erwischt, aber wenn man selbst viel mit Spielen zu tun hat/hatte und sich immer gerne mehr informiert ist sowas wie dieses Forum gar nicht übel.


    Das mit den Helden auf low lvl stimmt übrigens wirklich, zB wurde mir nun schon öfters gesagt das der zwerg abfällt, auf meinem momentanen lvl ist er jedoch einer der stärksten tanks die man sich wünschen kann.