Gildenrangliste

  • Hat jemand eine Ahnung, wie die Punkte in der Gildenrangliste errechnet werden?

  • Jeder Spieler kann pro Tag 800 Punkte für die Gilde erzielen. Diese Punkte entsprechen der verbrauchten Ausdauer. Sprich das was benötigt wird um Missionen in der Kampagne zu machen. Die Umrechnung erfolgt eins zu eins.


    Die Punkte in der gildenrangliste sind die Punkte, die durch verbrauchte Ausdauer erzielt werden und entsprechen den punkten die jedes Mitglied im den letzten 3 Tagen erzielt hat.

  • Das schon, aber wir sammeln eigentlich alle jeden Tag gleich viele Punkte, warum haben wir den einen Tag fast 50.000 Punkte und am nächsten dann nur 43.000, warum wird die Rangliste nicht wie die anderen Sachen um 5:00 oder 21:00 Uhr zurückgesetzt, sondern irgendwann am Vormittag?
    Weiß das jemand ???

  • Kann ich mir jetzt, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen. Musst ja eigentlich nur mal 3 Tage lange die Aktivität aller Mitglieder mit dem Taschenrechner zusammenzählen und schauen, ob das mit der angegeben Gildenaktivität übereinstimmt … wäre mir persönlich jetzt zu nervig, um das zu kontrollieren ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Dragonfly steht bei 32312 punken mit 41 Mitgliedern. Platz 11. Macht ca 788 punkte pro Mitglied.


    Die angeprisenen 800 schaft meine Gilde also schonmal nicht.

    32312 für 3 Tage bei 41 Mitglieder macht 262 pro Tag und Mitglied. Von den 800, bzw 2400/3 Tage bist echt weit enfernt ;)
    Zum Thema: Wenn ein paar deiner Kollegen an einem Tag vor bzw nach der Aktualisierung ihre Ausdauer verbrauchen dann kann das schon mal variieren, könnte aber auch sein das welche weniger/mehr aktiv sind oder das ganze doch anderst gerechnet wird. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das bei der täglichen Aktualisierung es für den aktuellen Tag gerechnet wird.

  • Wieso sollen sie es denn um 5 oder 21 Uhr machen? Beim daily Arena Rank würde ich es verstehen. Aber bei der Gildenrangliste. Da ist es doch egal oder nicht?


    Toll, ich hab gar nicht richtig gelesen. Du hast das mit Früher/Später ja schon gesagt. Sorry hab seit tagen nur 2Std schlaf täglich, da läuft der Kopf nicht mehr ganz so richtig :/