• Ich glaub ich hab nen Lauf... Hier meine Aufstellung für 18-13

  • Sagt mal, was haben die eigentlich dieser Harfentante in den Kaffee gescriptet? Selbst bei normaler Schwierigkeit haut die bei jedem dritten Kampf einen Angriff raus, der drei oder vier völlig intakte Helden auf einen Schlag tötet. So macht farmen echt keinen Spaß.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das ist die überlege Taktik der Entwickler. Man wird in Grund und Boden gestampft und wundert sich, wie wahnsinnig toll dieser Held sein muß, wenn man ihn selber hat. Bis man dann feststellt, daß Berg, Scharfschütze und Co. nicht so wirklich was reißen. Ich nehme an, die hast deine Fledermaustante dabei, um den Flächenangriff zu unterbinden. Aber funktioniert aufgrund des Levelunterschiedes nicht zuverlässig, oder?

  • Probier mal:
    Kommandant (oder Bärenkrieger ;) ), Wolkenwanderer, Ninja, Tarnnadel und deine angebetete Gottheit :saint:


    Statt Tarnnadel evtl auch Manipulantin.


    Ich weiß leider nicht mehr ganz genau, wenn ich exakt dabei hatte, aber so in etwa hat's hier zumindest für 1 Stern gereicht … die restlichen beiden werden später abgeholt ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich habe dieses Kapitel schon vor langem mit drei Sternen geschafft. Es ist nur so unendlich mühsam, sich seine blöde Heilige Keule zusammenzufarmen, wenn man in jedem dritten Kampf - unabhängig von Team und dessen Gesundheits-/Energiestand - total auf die Fresse bekommt. Davon, dass das Kapitel bei mir nicht im Autokampf machbar ist, will ich gar nicht reden.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Aber wenn Du doch 3 Sterne hast, wäre es dann nicht zumindest dafür sinnvoll die Tickets einzusetzen?


    Ich mein, ich spar die Teile auch immer, da es auch Tage gibt, wo ich wenig Zeit habe. Da setz ich die Tickets dann ein. Aber wenn Dein Team regelmäßig schlapp macht, sind die Tickets doch auch mal gut. Zumal Du als noncasher eh nicht den Überfluss an Ausdauer hast.

  • Momentan gibt es meine zeit noch her, dass ich alles per Hand durchspiele. Ist halt ein guter Zeitvertreib, wenn ich in der Kälte im Auto sitze, während mein Herr Sohn sich im Warmen sportlich betätigt. An den Wochenenden verlangt meine Familie dann aber immer gegenüber hc bevorzugt zu werden. Da beuge ich mich dann der Mehrheit und setz die gesparten Tickets ein.


    P.S.: Nicht hinter allem steckt eine Verschwörung, aber wenn Verdant demnächst TL 102 hat, bastele ich mir auch einen Aluhut.

  • Ok, dann hab ich das falsch verstanden: es geht hier wieder um die allgemeine Benachteiligung von Non-Cashern :D


    Tut mir leid, aber an solchen Diffamierungen möchte ich mich nicht beteiligen und deshalb bin ich raus :sleeping:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Nein, das war doch gar nicht das Thema - zumindest für mich nicht. Ich wollte die Möglichkeit der Verwendung von Tickets nur anmerken. Und ehrlich gesagt, sehe ich da für mich als Nichtzahler eher einen Vorteil, da man eben net soviel Ausdauer reseten kann, dass man die Tickets aufraucht.


    Wir sind nicht ständig am jammern, zumindest möchte ich das für meinen Teil nicht so verstanden wissen. Und ich denke Gimme5 auch net.

  • Nein, das war von meiner Seite aus auch nicht so gemeint. Ich hatte anfangs nur nicht verstanden, dass es nicht um die Bewältigung dieser Stage geht, sondern um die Tatsache, dass Gimme 5 es zum Farmen nicht per Ticket abarbeitet, sondern eben manuell durchspielt. Deshalb: nur ein kleines Missverständis! ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––