Server-Wechsel

  • Hallo Leute ,


    ich hatte schon mal über einen Server-Wechsel nachgedacht und auch hier nachgefragt . Bin dann aber auf Luzif3r gestossen der auf meinem Server ist und mir angeboten hatte in seine Gilde zu kommen ,


    damit war der Server-Wechsel erledigt .


    Jetzt haben Luzif3r und ich uns aber entschlossen zu wechseln , wir sind beide 98 . Wollen gern zu einer starken Gilde die Kapitel 15-18 auf hat und natürlich aktiv ist , wenn es dann noch eine Deutsche ist ,


    wäre das natürlich das I Tüpfelchen .


    Bei uns auf dem Server ( 87 ) sind einfach zu viele Cracks , gestern den Verwüster schon auf 5 Sternen usw.

  • Hallo Choewi,


    wir sind auf Server 31 (Kron) in einer überwiegend deutschen Gilde (Necro), allerdings gibt es durch Fusion auch einige spanisch-sprachige Member. Unser Gilden-Ranking ist immer innerhalb der Top5 mit einer Aktivität von ca. 55k. Ausgetauscht wird zumeist über WhatsApp. Ansonsten sind noch 6 weitere 98er dabei (wobei 2 oder 3 am Wochenende 99 werden), der Rest ist alles Ü90, bis auf 4 Ausnahmen, die aber zumindest Ü80 sind.


    Wenn du zu uns wechseln möchtest, würden wir uns freuen :thumbsup:
    ID 110172421

    Hallo Aballister,


    das Angebot würde von unserer Seite aus nach wie vor stehen. Wir sind, soweit ich heute früh noch gesehen habe, 47 Mitglieder, also wäre für euch beiden auf jeden Fall noch Platz ;)
    Mittlerweile sind die 3 o.g. schon Lvl 99 und es sind auch noch ein paar "Lowies" dazugekommen, weil wir prinzipiell jeden aufnehmen und eine Chance geben, sofern er genug Aktivität mitbringt.
    Auf unserem Server sind mittlerweile auch bereits 4 oder 5 Spieler Lvl100 und es ist auch ein recht aktiver Server, d.h. die weiteren 4 Top-Gilden bringen 70-90k Aktivität. Auch bei uns sind einige russische Gilden am Start, allerdings fallen die eher weniger ins Gewicht, weil die Top-Gilden deutsch bzw. englisch sind.
    Bei uns wird hauptsächlich deutsch gesprochen, allerdings sind durch Fusion auch einige spanisch-sprachige Mitglieder mit am Start, weshalb auch teilweise englisch gesprochen/geschrieben wird.


    Ansonsten, überlegt es euch einfach und gebt Bescheid, sofern ihr interessiert seid.


    Wir würden uns freuen, noch mehr kompetente und starke Unterstützung zu erhalten :thumbsup:


    Vielleicht bis bald auf Server 31 Kron ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Stef würde evtl auch wechseln.
    Zur Zeit tl 96. Die 800 Ausdauer bekomme ich ohne Probleme hin. Kaufe zur Zeit täglich 6 mal Ausdauer. Würde das dann aber wohl etwas reduzieren müssen zwecks diaverbrauch, da mir dann ja die Top 30 Belohnung oder besser flöten geht.


    Wie sieht das bei euch aus? Hätten wir eine Chance gegen die anderen topgilden im Turnier?

  • Hallo, wir sind immer auf der suche nach starken Spielern, Raids sind derzeit 14 - 17 offen 18 wird wohl die Tage geöffnet werden und ist dann wohl auch dauerhaft immer aktiv. Wir schwanken meist so zwischen Rang 2 und 6 und was das Deutsch angeht, Rein deutsch ist sie zwar nicht der Großteil spricht die Sprache allerdings ;)



    Falls ihr Bock habt geb ich das unserem Leader weiter und er macht euch nen Plätzchen Frei (wobei grade eh noch 2 frei sind)

  • Kommt zu uns! Mein Angebot steht noch. Unsere Server (wir sind auf 67 beheimatet) liegen jetzt nicht so weit auseinander, daß der Durchschnitt bereits etliche Monate Vorsprung hätte. Mit Level 98 wärt ihr gildenintern recht weit vorn, wobei drei inzwischen 99 sind. Top 50 sind in den Arenen für mich ohne riesige Investitionen und ohne Zaubersteinhelden machbar. Wobei ich das nicht aktiv verfolge und mich abends um die Plätze balge. Theoretisch wäre da noch etwas mehr zu holen. Gilde ist deutschsprachig, mit einer Handvoll Internationaler, die ganz still vor sich hinspielen.

  • Aktuell so:


    gaming4all.info/attachment/1762/


    Wobei wir über einen Monat lang auf Platz 3 gelegen haben, Legion ist erst heute knapp an uns vorbeigezogen. Die beiden vorne haben sich etwas gegenseitig gepusht. Als 600 Punkte das Maximum waren, haben wir kurzzeitig den zweiten Platz inne. Unser Ziel ist es, wieder aufzuschließen. Und dafür brauchen wir? Ein paar aktive Dauerspieler ;)

  • Klasse :)
    Du kommst von Server 114? Da ist der Sprung schon etwas größer, aber sollte nicht zu groß sein. Soviel ich weiß, kann man ja auch notfalls zurücktransferien. Deine Diamanten kannst du dir natürlich einteilen, wie du magst. Ich kaufe täglich drei- bis viermal, damit sind die 800 Punkte dann voll.


    Also zur Sicherheit unsere Daten: Server 67 Salar, Germania, Gilden-ID 110025579
    Beitritt nach Freischaltung, das ist aber nur Formsache. Ich sage dann bescheid, daß die anderen noch ein Auge mit werfen, daß du nicht lange warten mußt.


    Allabister und Luzif3r, wir haben noch Platz ;)

  • Haaaaaallo.... *wildwink*
    kommt gern zu uns. Ich bin seit 4 Tagen Gildenchef und hab als eine der ersten Aktionen mal alle Inaktiven gekickt.
    Wir sind mit 19 aktiven Spielern locker in den Gilden Top Ten, haben nen Line Chat mit vielen Infos und Diskussionen, sind ingesamt ein sehr umgaengliches Voelkchen und wuerden uns sehr ueber "Nachwuchs" freuen.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Stef würde evtl auch wechseln.
    Zur Zeit tl 96. Die 800 Ausdauer bekomme ich ohne Probleme hin. Kaufe zur Zeit täglich 6 mal Ausdauer. Würde das dann aber wohl etwas reduzieren müssen zwecks diaverbrauch, da mir dann ja die Top 30 Belohnung oder besser flöten geht.


    Wie sieht das bei euch aus? Hätten wir eine Chance gegen die anderen topgilden im Turnier?

    Naja, beim Gildenturnier sehe ich ganz klar unsere Nr.1-Gilde auf dem Server vorne; dahinter wird's wohl eher ein Gerangel geben, denke ich. Aber sicher sagen kann ich dir das natürlich erst, wenn mal das erste Turnier ins Land gezogen ist ;)
    Nur zur Info: momentan haben wir noch 2 Plätze übrig! Wer also möchte, kann gerne Bescheid geben :)
    Ist eigentlich schon sicher, dass das Turnier serverbezogen bleibt oder wird es doch serverübergreifend? Weiß das jemand?

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––