Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Mein Bär ist L o2 full und der kippt so schnell um, genauso wie der Flaschenpanda... so schnell futschi kago....kann irgendwie nichts tolles so an denen finden, und der Bär und selbst heilen .. hmm bei mir macht der des net...

  • So, der Rosenfechter muss jetzt erst einmal noch warten, bis die Gilde im Tempel eine ausreichende Zahl von Fragmenten für die bestechliche Maske hinterlegt hat. Der Schildkrötenkämpfer bleibt nach dem Rat von @Gandalf auch zunächst auf rot+0; 5/5. Und Monika wird bis auf weiteres zähneknirschend auf den letzten r+1 Ausrüstungsgegenstand verzichten müssen.


    Damit bin ich mal wieder an dem Punkt angelangt, wo ich langfristig planen muss. Wer soll der nächste Held auf r+1 werden? Der Greif wird noch 4 Wochen brauchen, bis er fünf Sterne hat und bis dahin nur auf o+2 gezogen, kommt aber als übernächstes dran.


    Bislang geschafft haben es


    Kommandantin
    Seelenjäger
    Rosenfechter
    Todesmagierin
    Imperialer Henker
    Manipulantin


    In die engere Auswahl würde ich nehmen.


    Zwergenkrieger (derzeit o+1; 5/5, noch kein L)
    Ritter mit Kreuz ( o+2; 5/5)
    Kleriker (o+2; 5/5; noch kein L)
    Todesbote (r+0; 3/5)
    Stimme aus den Untiefen (o+2; 5/5; L in vier oder fünf Tagen fertig)
    Rachegeist (r+0; 3/5)
    Neutralisator (r+0; 3/5)
    Tarnnadel (derzeit r+0; 2/5)
    Königin des Fluchs (o+2; 5/5)
    Kaplan (o+2; 5/5)
    Wüstenlykaner (o+2; 5/5)
    Geheimpionier (o+2; 5/5)


    Eher nicht in Betracht ziehe ich
    L-Lichtbote (r+0; 4/5)
    L-Admiralin (r+0; 4/5)
    L-Hüter der Untiefen (r+0; 3/5)
    Ninjamörder (r+0; 3/5)
    Glutklinge (r+0; 3/5)
    L-Toxikum (o+2; 6/6)
    Kommando (o+2; 5/5)
    Und einen Haufen anderer o+2 und o+1 Helden die ich kaum einsetze.


    Also, schießt los! :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Eigentlich suche ich etwas, was mich in der kleinen Arena weiterbringt (den Rest krieg ich hin). Bis vor ein paar Tagen wollte ich den L-KLeriker für so ein krasses Def-Team forcieren. Jetzt denke ich aber, dass man Ränge erst einmal erobern muss, bevor man sie verteidigen kann. Und da zu ich mich gerade etwas schwer. Gegen diese Standardteams (Kröte/Greif/Fechter/Henker/Manipulantin) kommt man ohne eigenen Greifen nicht gut an. Und für einen Anfriff auf diese Def-Teams fehlt es irgendwie auch an Durchschlagskraft.
    Insofern würde ich einen Helden priorisieren, der Offensiv in der Arena was reißt. Wenn er dann noch verteidigen kann, umso besser. Wenn ihr sagt, ohne Greif, Chemiker und Engel geht offensiv nur noch wenig, gehe ich halt auf die Verteidigung und hoffe im Angriff auf Zufälle.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hm, das klingt vernünftig, auch wenn ich den nicht besonders mag. Danke.
    Für rot+1; 5/5 fehlen da derzeit:


    58 Fragmente Drachenschuhe --> rund 7 Tage farmen
    20 Fragmente Kreuzzugsschwert --> sollte über Testkämpfe kein Problem sein
    39 Fragmente Heilige Keule --> rund 5 Tage farmen (abzüglich Gildenturnierprämien; lässt sich mit Drachenschuhen farmen)
    54 Fragmente wütendes Schert --> rund 9 Tage farmen (abzüglich Gildenturnierprämien)
    60 Fragmente Zorn-Lorika --> sollte der Raid liefern
    38 Fragmente Dämonenkleidung --> muss ich beim Gevatter kaufen
    60 Fragmente Relikt des Hades --> rund 7 Tage farmen (ich habe eines, das brauche ich aber für den Fechter)
    22 Fragmente Erdhelm --> 2-3 Tage farmen (geht zusammen mit Relikt des Hades


    Also 23-24 Tage; einiges kürzer, wenn ich das Hadesdingens im Turniershop kaufen kann.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Für Mitglieder der Aluhut-Fraktion ist das Wort "Glück" in Verbindung mit dem Kreuzzug verboten.

    Das stimmt allerdings. Und wenn wir trotzdem mal etwas finden sollten, wäre das nicht Glück, sondern rudimentäre Ansätze ausgleichender Gerechtigkeit.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • "Ach, Gimme, jetzt hast Du endgültig den Verstand verloren."
    "Rasha, du sprichst wieder mit mir? Heißt das...."
    "...dass ich Dir die kleine Intrige mit Rashek oder den Rausschmiss aus dem Arenateam vergeben habe? Glaube mir Gimme, du verstehst da etwas grundsätzlich falsch, aber deswegen bin ich nicht hier."
    "Lass mich raten, es geht um das neue Mitglied des erweiterten Vorstandes?"
    "Den du auch noch in den engeren Führungskreis aufnehmen möchtest!"
    "Wer hat Dir das gesagt?"
    "Unwichtig. Aber ehrlich, musste das sein?"
    "Genial oder? Hätte ich eine Frau berufen, wäre die wieder nur Anthony hinterhergerannt. Hätte ich einen Mann ernannt, wären Monika und Tracy ausgerastet und hätten mir wieder Torrett-Rana auf den Hals gehetzt. Also, was liegt da näher als ein Hund!"
    "Wolf! Oder Vielmehr ein armer irrer, der sich für einen Wolf hält."
    "Nicht jeder, der sich für ein Tier hält, ist deswegen gleich irre. Manchmal wache ich morgens auch auf und fühle mich zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt."
    "Verschone mich, Gimme"
    "Wie dem auch sei. Aber es geht noch weiter: Weißt du wie der Typ heißt? Fluch! Damit besänftige ich gleich noch Rana, weil der Spitzname, den ihr ihr verpasst habt, gleich eine ganz andere Bedeutung bekommt!"
    "Ganz toll, Gimme, ganz toll."
    "Und Apollo kann auch nichts dagegen sagen. Jetzt Parität im Vorstand, drei Männer, drei Frauen. Dann Parität im Vorstand, drei Männer, drei Frauen, ein Tier."
    "Streng genommen fehlen da zwei Tiere..."
    "Stimmt aber mit einem Vogel bin ich schon in Verhandlungen."
    "Du meinst doch nicht diesen "Peter Parker"?"
    "Doch genau den und ein weiteres Tier finde ich sicher auch noch..."
    "Wenn das Schwein kommt, gehe ich..."
    "Soweit wird es nicht kommen, Rasha."
    "Ich weiß Gimme, ich weiß."
    "Dann ist gut, Rasha. Aber jetzt sag doch endlich, dass das eine geniale Konstruktion ist."
    "Geniale Konstruktion? Eine Kartenhaus, Gimme, ein Kartenhaus..."

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Einen wunderschönen guten Morgen, irgendwie war am Wochenende kaum Zeit für HC, darum gabs auch nicht viel Erfolgserlebnisse:


    - Gimme, für Deinen Gleichstellungsbeauftragten: Nachdem der Zwerg nun sein L hat, ist Apollo auf dem trip.
    Mit dem Kerlchen, bin ich dann auch gleich mal auf Plätze unter 200 in der Arena gerutscht und schaff die Verfluchte Stadt stabiler.


    - Ansonsten hab ich nur das Brathühnchen endlich auf o gebracht - hat ständig gejammert, ich hätte es vergessen.


    - Mondwächter ist jetzt auch orange - wann hat der eigentlich sein "-in" verloren, war doch mal ne Mondwächterin, auch wenn er nicht mehr bei den Mädels duschen durfte?


    - Die Hexe hab ich jetzt zumindest mal auf lila +4 - Zauberhüte sind grad nicht im Angebot und regulär sind mir die zu teuer.


    - Oh und für Helga liegt nun schon die Hälfte der Ausrüstung für o+1 im Kostümfundus. Die jammert ja auch schon die ganze Zeit, weil ihre Busenfreundin so viel stylischer unterwegs ist. Naja, mal schauen, die sollte ich diese Woche auch ruhig gestellt bekommen.


    So, das war's von meiner Front. Nur noch ein kurzes Schlußwort:


    Man man man, die Woche zieht sich!