Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Mein Bär hält sich offensichtlich für Batman - Cap, Krallen, Maske mit Ohren, was soll man denn davon halten?


    Hah, jetzt hab ichs: Ich stell Rosi dazu, der macht den Robin und schon haben wir ein dynamisches Duo.

  • Oh Mann! Wer denken kann oder wenigstens weiß, das 1 nicht gleich 2 ist, ist klar im Vorteil! Wenn man ein Racheschwert benutzt, um von rot auf rot+1 zu kommen, kann man das selbe Racheschwert nicht benutzen um einen rot+1 Gegenstand herzustellen. Jetzt hab ich nen rot+1; 3/5 Rosenfechter. ||

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • - Guten Tag, ist da die HC-Kleinanzeigen-Annahme dran?
    - Nein!
    - Warum nicht?
    - Wir haben keine Anzeigenannahme, wir haben nicht mal Kleinanzeigen.
    - Oh Ok, wenn Sie keine Kleinanzeigen haben, mach ich eine Großbestellung draus, bräuchte zwar nur 7 Smaragdfragmente, aber die Kröte will demnächst auch was.
    - Was?
    - Ja was? Warten Sie der genaue Text - also notieren Sie: "Suche 57 Teile Smaragdanhänger - dringend und Lupenrein, Frau + Horde Aluhüte sitzt mir im Genick! Chiffre"
    - Ähm!
    - Tschüss Tschüss Tschüss Tschüss Tschüss!
    - ?(?(?(

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Guten Morgen, nachdem ich hier von gewissen namentlich nicht näher zu benennenden Personen genötigt wurde, Ihre heilige Finsternis Rasha endlich besser auszustatten, melde ich hiermit ergebendst Vollzug. Somit befindet sich die Dame statt bisher o 4/5 nun o+1 5/5 in meinem Fundus.


    Aber Obacht, wenn die an sie gestellten Erwartungen nicht erfüllt, dann lass ich Bärman und Rosenrobin am Aluhut schnüffeln und schick sie auf die Jagd!


    P.S.: Jetzt hab ich die ganze Zeit diese grausige Titelmelodie der Batman und Robin-Serie aus den 60'ern im Kopf. Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder los werde?

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Dädädädä Dädädädä Batman! Kaaa-Pow! Da hilft nur ein Conter-Ohrwurm: Heidi, Heidi, Deine Welt sind die Berge....


    Für die Erfindung des höchst angemessenen Titels "Heilige Finsternis" wird Dein Name auf der Liste um einige Ränge nach unten verschoben, ebenso für die Ehrerweisung, die in der besseren Ausrüstung zum Ausdruck kommt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Denk an Grüne Elefanten und sag es so oft du kannst... Grüne Elefanten Grüne Elefanten....

    Das erinnert mich an einen zugegeben kurzen Dialog, den ich vor vielen Jahren im StaWo mal mit meinem besten Freund geführt habe, der uns aber immer noch anhängt:


    - Siehst Du die rosa Igel fliegen?
    - Ich seh nur bunte Römer!


    Aus unerfindlichen Gründen, hat daraufhin meine damalige Freundin beschlossen, dass ich trotz 0 Promille nicht mehr fahren sollte.

  • Mein Schatz wo ist mein Schatz

    Da hast Du Dir aber echt einen netten Fundus zusammengesammelt. 209 Inhobeeren sind nicht von schlechten Eltern :D .


    Aus unerfindlichen Gründen, hat daraufhin meine damalige Freundin beschlossen, dass ich trotz 0 Promille nicht mehr fahren sollte.

    Und heute trägst Du Aluhut!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • So, dank Achtelfinale im Gildenturnier und vier richtigen Wetten konnte im Turniershop das fehlende Wütende Schwert erstanden werden, sodass der Rosenfechter nun auf rot+1; 4/5 kommt. Dabei wird es auch bleiben, bis die Tempel 55 Maskenfragmente ergeben hat.
    gaming4all.info/attachment/2418/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ja, ich weiß und auch nochmal 200 Anfangsenergie. Aber in der Kampagne gibt's die Maskenfragmente nur im Kapitel 18/4 und das ist der Crap-Loot (Gimme hat ein neue Wort gelernt :D ) unterirdisch. Bliebe noch der Gildenturnier laden (3.100 Münzen?). Die habe ich frühestens in 2 Wochen zusammen. Bis dahin könnte die Maske auch über die Tempelbeute zusammenkommen, dann würde ich die Turniermünzen lieber für was anderes aufheben.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Oh man, da macht man Rasha mal ein paar Geschenke, schon steht Helga auf der Matte. Und deren Wünsche kann ich nicht mal so eben aus dem Hut zaubern - so nebenbei sind mir die Zauberhüte auch ausgegangen.


    Äh Gimme, meinst Du, Du hälst das Gejammer aus, wenn ich Helga Apollo bei den Saphirstäben vorziehe?


    Immerhin hab ich Apollo ja schon schriftlich gegeben, dass er der nächste ist, der den Jacobs... - nein falsch - Legendären Weg gehen darf, was spätestens nächste Woche der Fall sein dürfte. Und bis der die 60 L-items zusammen hat, hat er auch sein Saphirstäbchen.


    Jetzt, muß ich nur noch für Helga eine Antike Rune, einen Erdhelm, zwei Heilige Bibeln und einen Zauberhut basteln. Ich brauch einen Plan!

  • Jo, das dürfte gehen. Rasha steht je noch im Wort bei mir, weil ich Onkel Rashek einen neuen Job gegeben habe (hust, hust). Die sorgt noch für Ruhe an der Gleichstellungsbeauftragtenfront. Saif hat bei Apollo für Ruhe gesorgt, sodass mit gerade nur Monika Sorgen bereitet. Noch ein Gespräch mit der Torrett-Tante überstehe ich nicht. Aber das hat nichts mit Apollo zu tun.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Morgäähhn, so jetzt hab ich einen 5-Sterne Bär, was mach ich denn nun mit dem, weiß das jemand?


    Bisher haut der alle paar Tage mal dem Brathühnchen ein paar auf die Mütze, aber ansonsten lungert der nur rum und riecht unangenehm.

    bist du in einer Gilde? Nimmst Du dort an den Raids teil? Hast du Goldmangel? 5* ist gut - hat er auch angemessene Kleidung?


    Wenn Du mehr als 2 dieser FRagen mit JA beantworten würdest (falss 3x Ja und letzte Frage NIEN --> das ÄNDERN!!!) dann wirst Du viel Freude mit ihm haben :)


    Überall da wo viele Gegner sind - die er mit seinem Ulti zusammenschieben kann... Meiner ist 4* L O1 - der hat mal alleine 3.2 Millionen dmg in ner Raid gemacht.
    Während dem Ulti heilt er sich komplett hoch und haut 5 sekunden später den nächsten Ulti raus. sollte er zu schnell umkippen -> schattenschamen dazu dann passt es meißt.


    Also ich finde schon dass der Bär sich lohnt :) Evtl isser dann auch im söldnerlager ne gute einnahmequelle :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79