Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • So, jetzt habe ich erstmal das getan, was meine/jede Frau bei emotionalem Stress tut: Ich bin Shopen gegangen: :D


    gaming4all.info/attachment/2372/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Mal was ganz anderes: Es ist schon witzig, wie kurz die Halbwertszeit meiner Ideen ist :D :


    Am 1. März 2016 schrieb ich folgendes:


    6 Wochen und einen Rosenfechter später sieht mein Arenateam (Verteidigung) so aus.


    Schildkrötenkämpfer (rot+0; 5/5)
    Seelenjäger (rot+1; 5/5)
    Rosenfechter (rot+0; 4/5)
    L-Imperialer Henker (rot+1; 6/6)
    Manipulantin (rot+1; 4/5), die wenn´s so weiter geht, bald vom Neutralisator abgelöst wird.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gruß an die Freunde der gepflegten Mobile-Daddeley,


    Nach viel Probieren und Austauschen, ist gestern endlich der 5. Tiefkühltruthahn umgekippt. Dummerweise nur geradeso, also brauch ich mir auf Lvl 6 erstmal noch keine Hoffnung zu machen.


    Nächste Priorität haben erst einmal die Walküren, die habe ich viel zu lange unbehelligt gelassen.


    Was heißt, shoppen mit Rasha (will ja nicht auch im Keller schlafen müssen, zumal ich da keine Couch hab). Zuerst einmal in den Schmuckladen, die Dame will so einen kleinen Smaragdring. Für orange +1 hab ich schon 2x Lesestoff und ein Paar schicke Schuhe liegen. Jetzt muss ich nur noch die passende Dämonenkleidung zu den Schuhen kaufen und für ein wenig Tingeltangel, sprich Höhlengroll sorgen. Kann es sein, dass die Dame einen sehr kontrastreichen Geschmack hat - Bibel lesen, aber Dämonenkleidung tragen? Egal, ist ihre Privatsache.


    Anschließend hat sich Helga schon einen Termin eigetragen, das wird garantiert auch teuer. Und der Seelenverkäufer des Hochseeröckchens legt auch bald wieder an. Fazit: Ich brauch mehr Taschengeld!

  • Ähm, ich meinte nicht das Ofenhühnchen, ich mein den Tiefkühlbraten (Norddrache).


    Bei den Fliechviechern ist meine Auswahl, vorsichtig ausgedrückt, eingeschränkt:


    - Vorn Zwerg als Kugelfang
    - Alter Fluch orange (3/5)
    - Phoenix lila +4 (5/6) wartet auf den nächsten Zauberhut
    - Toxi o (5/5)
    - Kommando o (4/5)


    Und das war es dann auch schon. Als einziger weiterer 5*-TL-Flieger dümpelt noch der Pilot auf lila +2 rum und dann geht’s erst irgendwo auf Sitzplatz 46 im nur noch 4*Flugclub mit der Hexe weiter.


    Aber, wie gesagt, jetzt sind zuerst die Mädels dran.

  • Ach, es geht um den Norddrachen, ich dachte irgendwie an den Phoenis (deshalb Fawkes).


    Hexe hilft da ungemein, weil die von den Fliegviechern am meisten Schaden raushaut. Hast du den Kerkerwächter? Der ist zwar selbst etwas weniger standhaft als der Zwerg, aber sein Magieresistenzbuff schützt den Rest der Truppe ganz gut.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Kerkerwächter ist zwar auf 5* und TL, aber auch nur auf lila+1. Das wäre mir jetzt aber eine Baustelle zuviel, zumal ich jetzt keine sonstige Verwendung für ihn bei mir sehe.


    Hexe bring ich ja grad erstmal auf TL. Eventuell muss ich den Greif im GA-Shop dann zurückstellen. So sehr viel SS fehlen mir bei der Hexe für den 5. Stern auch nicht mehr, ich mein irgendwas in die 70.
    Die wollte ich nach den anderen Mädels eigentlich eh ziehen, da ich mir ein wenig Unterstützung von ihr bei bei den Walküren erhoffe. OK, als Bibi Blocksberg mit auf die Prio-Liste!


    P.S.: Edit meint, ich soll endlich aufhören, den Figuren Spitznamen zu verpassen.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Das hier war vor drei Monaten:

    Es geht schneller als erwartet:


    Kleriker: o+2; 5/5 L-Quest kommt als nächstes -->läuft
    Seelenjäger: rot+1; 5/5 --> check
    Videokamera ist aufgeladen --> check; unmotivierter Nachwuchs dümpelt aber immer noch in Kindergarten und Grundschule rum --> ernstes Wort reden!
    Stimme aus den Untiefen: o+2; 5/5; L-Quest in ca. 2 Wochen beendet; Gegenstände für rot+0; 3/5 bis dahin gesammelt --> läuft
    Geschenke sind überbewertet --> Check
    Schildkrötenkämpfer hat 5 Sterne; rot+0; 5/5 --> check
    Einkaufen --> Check
    Kommandantin ist L und auf 5 Sterne; rot+1; 6/6 --> check
    Arena Rang 1 erobern und verteidigen --> Formsache, oder @Gandalf ?
    Letzte Ölung entgegennehmen: Echt, jetzt schon?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()