Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Erfolg gegen lvl 96 verteidigt.
    gaming4all.info/attachment/2258/gaming4all.info/attachment/2257/gaming4all.info/attachment/2259/gaming4all.info/attachment/2260/
    Die Eismagierin kann doch ganz gut austeilen.

  • Hast du das Thema nicht gelesen, die Abteilung für Heldennamenstandardisierung hat ihr neues System zur Vereinheitlichung sämtlicher Helden und Einheitentypen vorgestellt und in § 314 Absatz 3, Abschnitt B, Artikel 12 festgehalten.
    Demnach hätte dein Satz lauten müssen: 'Meine Helga kann doch ganz gut austeilen'
    Alternativ ginge vllt. noch Eis-Helga, aber das müssen die Jungs von der Standardisierung in ihren Sonderzusatz-§ nochmal festhalten.


    Frei nach dem Motto: 'Die Bürokratie wurde erfunden, um die Bedürfnisse der Bürokratie zu stillen'

  • Hab leider vergessen ein Bild vom Kampf zu machen, aber dank eines geliehenen Greifen habe ich endlich den Norddrachen auf s8 mit drei Sternen geschafft. Aufstellung war:


    Greif (rot+o; Ausrüstung unbekannt)
    Alter Fluch (o+2; 5/5)
    Phoenix (o+2; 5/5)
    Kommando (o+2; 5/5)
    L-Toxikum (o+2: 5/6)


    Oder extra für dich, Sonnekopp: 3x Fliechviech; Doppelfliechfiech; Fliechhelga.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ein Doppelpost aus gegebenen Anlass.


    Gerade hatte Helga sich gesetzt, als Helga zur Tür hereinkam. Mit ihr kam Peter, der die anwesenden Helgas und Onkel Peter begrüßte.
    Nachdem alle Mitglieder des Vorstandes anwesend waren, ergriff ich das Wort: "Liebe Helgas und Peters."
    "Oh bitte, hör damit auf!"
    "Womit, Helga?"
    "Na mit diesem Peter und Helga-Wahnsinn."
    "Warum? Zum ersten Mal seit Monaten ist der Gleichstellungsbeauftragte glücklich, weil fast alle gleich sind und ich kann mir endlich mal alle Namen merken. Helgas und Peters, ist doch genial."
    Vergiss die Viechreiter-Helgas nicht!" Warf Viechreiter-Helga ein.
    "Ja schon, aber wenn ihr das weiter durchzieht, nimmt das kein gutes Ende. In der Kantine gab es schon mehrere Schlägereinen, weil das männliche Personal sich mit der Anrede "Peter" als fettleibiger, grenzdebiler Krimineller verunglimpft sieht."
    "Aber Peter hat doch jüngst ganz schön abgenommen..." warf ich ein.
    "Darum geht´s doch nicht! Die Frauen finden das auch nicht so dolle, wenn sie ständig abschätzitg beäugt werden, nur weil bei der Betriebsfeier wieder eine Helga über die Stränge geschlagen hat."
    Mitten in die Diskussion brach Helga aus der Poststelle und gab mir ein Schreiben.
    "Eine einstweilige Verfügung, die uns die Verwendung des Namens "Helga" untersagt?!" Ich war baff.
    "Warum?" fragte Tracy nicht weniger baff.
    "Persönlichkeitsrechtsverletzung. Erwirkt von der Frostmagierin1"
    " Aber Peter ist nicht betroffen, oder?"
    "Schon aber wenn wir Männer und Frauen da unterschiedlich behandeln..."
    "...geht der Gleichstellungsbeauftragte auf die Barrikaden." Vollendete Onkel Rashek den Satz.
    Toll! Jetzt musste die Tischvorlage für den nächsten TOP "Weiteres Mitglied für den Vorstand" komplett umgeschrieben werden, zumal es jetzt eher unwahrscheinlich war, dass man sich auf Peter hätte einigen können.
    "Die Sitzung wird vertagt."


    Monika, Tracy und Lodot waren schon draußen, als mich Onkel Rashek auf den fehlenden Phantomring ansprach, der ihm im Arbeitsvertrag als Bonus nach einwöchiger Bewährung versprochen war. Als ich gerade antworten wollte, bemerkte ich Rashas Blick auf uns beide und egal ob das noch Misstrauen oder schon Erkenntnis in ihrem Blick war, ich werde die kommenden Nächte sicherlich nicht gut schlafen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Jedenfalls alles was Wundersteinhelden kaufen kann, ist meines Erachtens kein Minivip mehr. Aber Voltii hat ne Sondererlaubnis :D . Und auch sonst sind wir da nicht kleinlich, Hauptsache es macht Spaß!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ansonsten gillt der Grundsatz von Erwin Schrödinger. Wer's nicht verrät, und es auch für sich behält, gillt weder zum einen, noch zum anderen und wäre damit berechtigt sein geistigen Senf hier kund zu tun. ; )


    Voltii hat leider verspielt, aber vom Themeneigner seine Sondererlaubnis erhalten, was ein Glück hehe
    Sicher ein Teil seines genialen Plans die Forumsherrschaft an sich zu reißen ^^

  • Und Schrödingers Katze braucht hier wirklich niemand zu bemühen, um hier mitreden zu können. Das Gedankenspiel habe ich eh nie verstanden.

    Macht nix, ich hab schließlich nie eine Katze erwähnt ; )
    Ledeglich die Ergebnisse aufgrund jenes Gedankenspiels vom genannten Physiker. Ich kann dich aber gern auf eine spannende Exkursion in die Welt der Physik mitnehmen. Wird sicher lustig, wenn du dann zusammengekaut in der Ecke mit dem Alu-Hut auf dem Kopf irgendwelche unverständlichen Satzbruchstücke in dich hineinfaselst hehe


  • Evaluation des 3. STP:


    Seelenjäger ist jetzt r+1; 4/5, für den letzten Gegenstand fehlen noch 35 Fragmente des Phantomrings. Aber auch so hat sich das ganze schon gelohnt. Was ich nicht gedacht hätte: Neben der Heilung, die die DD wirklich lange am Leben hält, macht der Seelenjäger für einen Heiler auch noch ganz ordentlich Schaden. Zwischen 30.000 und 50.000 kommen schon rum, mein Rekord seit vorgestern lag bei 64.000.


    Nebenbei habe ich einiges an Helden auf o+2-full gezogen, die als Kandidaten für den Aufstieg ins mittlere Management (r+o) in Frage kommen, zuletzt Neutralisator und Kommando.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN