Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • So, jetzt habe alle 102 Helden, die es für - Entschuldigung: ohne Geld zu kaufen gibt:


    gaming4all.info/attachment/7169/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Edward mit den Scherenhänden hätte ich erkannt. Aber wer ist die Messermieze? Hat die was mit Kill Bill zu tun?


    Edith überlegt, ob du diese Dame meinst? Hatte ich die ungeschlagen? Aber wo hat die ihr Messer?


    gaming4all.info/attachment/7171/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • @Gimme 5 nein, ich mein den gestiefelte Kater aus den Gildeladen! Shrek und Fiona (wen nehmen wir? Ach, fragen wir Dova) Esel und Drache, und eben der Kater!!! Was hast Du denn die ganzen Weihnachten gemacht? Nur Rudolph geschaut?


    Wobei wenn ich hier jemand als Messermieze bezeichnen wollte, wäre das eher Quimulan. Würde ich aber nie laut sagen, denn die macht mir inzwischen doch ein wenig Angst.

  • Lautete einer deiner Neujahrsvorsätze "Gimme öfter verwirren"? Dann hättest du das Jahr gut begonnen. Diese Messermieze
    gaming4all.info/attachment/7177/ hätte ich noch, aber die ist aus dem Seelenladen. Im Gildenladen gibt es nichts, was einer Feliden auch nur annähernd gliche.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Episode 14: Neujahrsblues


    "Woran denkst Du, Gimme?" fragte Rasha.
    "Ich weiß es..." brummte Rex
    "Ich will es aber von Gimme selbst hören. Also Gimme?"
    "Ich frage mich, ob sich der Wiederaufbau der Firmenzentrale lohnt..."
    Wir drei blickten eine Weile stumm über die immer noch rauchenden Trümmer dessen, was einst einst der Stolz von HC Inc war.
    "Ich hatte dich gewarnt, Gimme, ich hatte dich gewarnt."
    "Ich weiß, Rasha, aber wer hätte denn ahnen können, dass eine harmlose Weihnachts- und Neujahrsfeier so ausarten könnte."
    "Ich habe es vorhergesehen."
    "Halt die Klappe, Rex! Gimme, du hast einfach so ziemlich jede Regel verletzt, die jemals in Bezug auf Betriebsfeiern aufgestellt wurden. Schon die erste Regel..."
    "Ja, ja, ich weiß: Keine Weihnachtsfeiern! Niemals! Unter keinen Umständen! Aber was hätte ich tun sollen, es gab so viel Grund zu feiern: Die Neueinstellungen von Terence, Stanley, Lisa. Diana, Slark und Kelly, die Beförderung von Rynn, Ivy und Ryst, der 100. Mitarbeiter und nicht zuletzt die Partnerschaftsverträge mit @Voltii Ventures, @pelle Productions, @Bumi Brothers und @[F]Napoleon Networks."
    "Ja, aber wenn schon eine Feier, warum musstest Du dann alle einladen? Ich meine 102 Angestellte auf einem Haufen, dass musste schiefgehen." Rasha schnippte eine Ascheflocke aus ihren Haaren.
    "Wen hätte ich den ausladen sollen? Helga? Monika?"
    "Nächste verletzte Regel: Kein Alkohol auf Betriebsfeiern! Zumindest, wenn man noch einen Herzschlag hat, der das Zeug irgendwann ins Gehirn befördert!"
    "Du machst Witze, oder? Wie soll das gehen? Peter zB hätte man dann gar nicht erst reinlassen dürfen und Keane ist nüchtern nicht zu ertragen. Und die Bowle von Lesale war doch gar nicht so schlecht."
    "Jedenfalls bevor er sie durch ganze Lobby gekotzt hat..."
    "Das Problem war doch eher, dass Raphael seine Arbeit in Form von kleinen Kügelchen mitgebracht hat. Der hat echt zu viele Breaking Bad gesehen. Das war der Anfang von Ende."
    "Nein, mein lieber Gimme. Der Anfang vom Ende war, dass Du Programmbeiträge der Angestellten nicht von vornherein rigoros unterbunden hast!" Rasha erschauderte beim bloßen Gedanken an das Rahmenprogramm.
    "Och, mein Bleigießen war doch nett, oder?" warf Rex leicht beleidigt ein.
    "Wenn man davon absieht, dass Du jedem einzelnen einen grausamen und schmerzhaften Tod vorausgesagt hast." seufzte ich.
    "Aber wenn es doch stimmt?" fragte Rex verständnislos.
    "Das hat die Stimmung jedenfalls nicht gehoben. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn sich alle dem Suff hingeben."
    "Einschließlich Dir, Gimme, was übrigens dein nächster und größter Fehler war."
    "Anders hätte ich das Themen-Karaoke nicht überstanden."
    "Och, das fand ich eigentlich ganz witzig," schmunzelte Rasha "Embers "This Girl is on Fire" hat gut gepasst."
    "Anders dagegen "We didn´t start the fire" von Brand und Stanly - das ging nur mit ganz viel Bowle."
    "Ja, aber wenn Du etwas nüchterner gewesen wärst, hättest Du gemerkt, dass Apollo, besoffen wie er war, bei "Here comes the sun" den ganzen Dachstuhl in Brand gesetzt hat."
    "Ja, ich muss zugeben, dass ich mich an diesen Teil des Abends nicht mehr so ganz genau erinnere. Was ist denn geschehen?"
    "Nun ja, irgenjemad rief noch, dass das Dach brenne, worauf Du und Peter aber nur noch gegrölt habt, dass ihr kein Wasser bräuchtet und irgendwas, das klang wie "Burn motherfucker, burn!"
    Betreten starrte ich auf die Schwaden beißenden Qualms über dem ehemaligen Hauptquartier.
    "Was jetzt wohl wird?" fragte ich in die kleine Runde-
    "Das kann niemand wissen." antwortete Rasha
    "Ich schon." feixte Rex.
    "Halt die Klappe!"

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Unternehmenswert wirkt sich aber leider nicht immer auf den Kontostand aus.

    Hmm, das kenn ich. Da akzeptiert man Aktien als Bezahlung, hat aber den, in Schriftgröße 3 gehaltenen Passus, zur Sperrfrist nicht gelesen. Und kaum läuft die Sperrfrist ab, brennt denen das Hauptquartier ab!


    @Gimme 5 nächstes Mal bitte in bar und unter 4 Augen, also ohne Monika.

  • Ist es eine Erfolgsmeldung?


    Ich verbuche es jedenfalls so! Aber vielleicht sollte ich am Anfang beginnen. Wie einigen hier schon bekannt, hab ich den silbernen Verlobungsring gegen das goldene Sklavenhalsband getauscht. Offensichtlich habe ich aber im Vorfeld genug, über die horrenden Ausgaben gejammert, denn ucool will mein Geld nicht:


    gaming4all.info/attachment/7274/