Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • @Sonnekopp das glaubst du doch nicht wirklich oder? Gimme hat irgendwo einen Spickzettel mit wichtigen Zitaten versteckt, die er bei Gelegenheit immer wieder rauskramt.


    Zum Glück habe ich schon relativ früh gefragt ob ich hierfür eine Erlaubnis bekomme. Ich wusste es zahlt sich aus :D

  • Mein Gehirn funktioniert - ihr werdet es ahnen - etwas "anders" als bei anderen. Je unsinniger, abstruser und lebensweltferner eine Information ist, desto besser kann ich mir sie merken. Fragt mich bloß nicht nach meiner eigenen Festnetznummer. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Sorry, aber jetzt widersprichst Du Dir selbst. Ich mein, wie oft rufst Du Dich denn selbst an?
    Von daher ist es doch unsinnig die eigene Rufnummer zu kennen.


    Außerdem kennen die schon genug andere und nerven einen (Eltern, Freunde, bekannte), da brauch ich das nicht auch noch.

  • Naja Epos Meta's Top 50 sind nunmal World Elite's Topspieler, deren Helden sind wahrscheinlich schon teilweise auf Trainingslager 45 maximal verstärkt. ^^
    Das meinte er nur, aber Oyabun und co. kann man nur schwer mit normalen anderen Spielern vergleichen. ;)

    Dem ist wenig bis nichts hinzuzufügen :thumbup:

    Das mit deinem Angriffsteam kann schon sein, unterschätze den Trainingsstand meiner Truppe nicht.

    Das glaube ich dir, denn 77k Teamkraft bei den Helden ist jetzt absolut nicht ohne :thumbsup: Und deine verschiedenen möglichen Kampfverläufe könnten natürlich absolut so eintreten (und sind sie mit Sicherheit auch schon ;) ), trotzdem suche ich gezielt nach Teams wie deinem, da ich nur dort (normalerweise recht gute) Chancen habe, zu gewinnen. Gegen Chemiker und Tarot ist die Erfolgsquote latent vorhanden, aber dennoch leider noch nicht so hoch wie gegen "normale" Gegner, d.h. FTP-Helden.


    Für mich ist es mittlerweile schon ein Erfolg, wenn ich mal in die Top50 kurz dazustoßen kann, auch wenn das natürlich nicht von Dauer ist, aber mich so ca. auf Rang 70 zu halten, ist zumindest das Ziel :huh:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Mein Gehirn funktioniert - ihr werdet es ahnen - etwas "anders" als bei anderen. Je unsinniger, abstruser und lebensweltferner eine Information ist, desto besser kann ich mir sie merken. Fragt mich bloß nicht nach meiner eigenen Festnetznummer. :D

    Nein - gimme da muss ich Dich enttäuschen - das ist nicht "anders" das ist völlig normal.

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Sorry, aber jetzt widersprichst Du Dir selbst. Ich mein, wie oft rufst Du Dich denn selbst an?
    Von daher ist es doch unsinnig die eigene Rufnummer zu kennen.


    Außerdem kennen die schon genug andere und nerven einen (Eltern, Freunde, bekannte), da brauch ich das nicht auch noch.

    Wie giebst du jemandem deine Nummer wenn du sie selber nicht kennst?
    Ich weis meine festnetznummer, meine vertragsnummer und meine prepaidnummer.
    Sind doch nur ein paar Zahlen.

  • Meine Mobilnummer steht im Telefon, also in der Schutzhülle. Festnetznummer wird nicht raus gegeben, eben mit der Ausrede: weiss ich nicht auswendig!


    Zumal ich die mobilnummer ab und zu wechsele, was bei Festnetz etwas aufwendiger ist, daher bekommen die nur sehr wenige. Nur Leute, die wissen, dass sie mich da nur im Notfall anrufen sollten.

  • LOL!


    Schaut euch mal das an! Spiele ganz normal HC, gehe zur Beutehöhle um meine Laternen abzuholen, um sie zu verstauen für Beutehöhlenevent, während ich die Laternen abhole, werde ich von einem Spieler angegriffen:


    gaming4all.info/attachment/6756/


    Nach dem ersten Kampf hab ich eine Laterne abgeholt für den Sieg, wurde so angezeigt. Hab paar Sekündchen gewartet und es folgte der zweite Angriff, welchen ich auch gewonnen hab (wie man am Screen sehen kann). Dann erschien die selbe Meldung, dass ich erfolgreich verteidigt habe, gleich nochmal. Diesesmal mit der Belohnung von 2 Laternen xD.


    Das war aber noch nicht alles:


    gaming4all.info/attachment/6757/


    Dann kam der 3te Kamp, schon wieder eine Meldung vom selben Gegnern (glatt die alte Meldung überschrieben), dass er nun gewonnen hat. Was bekam ich? 3 Laternen. XD. Hab also 6 Laternen bekommen, obwohl man hiervon nur 3 am Ende bekommen hätte. Ja, cooles Schnäppchen.


    Wäre nur noch eine Sache zu sagen: Wünschte, ich könnte mit den Laternen was anfangen :D .


    Kurze Einsicht meines HC Lebens.



    EDIT: Erst jetzt bemerkt, dass seit heute Beutehöhlenevent ist xD:


    gaming4all.info/attachment/6758/

  • (lest es mit einem zwinkern)


    @Inakzeptabel mein lieber mod-kollege,
    extra für dich eine kleine Erklärung:


    Mit den Laternen kann man in der Beutehöhle anderen Spielern Gold oder Tränke aus der Beutehöhle klauen. Für erfolgreiche Angriffe gibt es dann auch noch einen Diamanten.


    Ein schöner Diamanten brigt selbst die trübsten Augen zum funkeln. Egal wie unausgeschlafen ;)


    Außerdem kann man sich so auch an höheren VIPs rächen oder wahlweise ein bisschen Fallobst verhauen.
    Durch die 4-fache Geschwindigkeit geht das alles sogar noch relativ fix und kostet keine Zeit mehr.


    Dein mod-kollege