Das Gewinnspiel ist beendet - wir haben 3 Gewinner

  • Oh, jetzt sehe ich die die Hinweise erst.
    aber wie dieses Spiel funktioniert verstehe ich immer noch nicht so recht hab mir das schon durchgelesen

  • Maxapp, auch wenn du erst am Dienstag einsteigst, kannst du trotzdem noch gewinnen, du musst dann nur am Donnerstag schnell genug mit der Lösung sein :thumbsup:

  • Oh, jetzt sehe ich die die Hinweise erst.
    aber wie dieses Spiel funktioniert verstehe ich immer noch nicht so recht hab mir das schon durchgelesen


    Happy, du schaust dir in der Mitgliederliste hier im Forum die ersten 20 Farmen an, und versuchst anhand von den Hinweisen im Eröffnungsbeitrag rauszufinden um welche Farmen es sich handelt. Das notierst du dir dann. Solltest du mit einer nicht befreundet sein, machst du eine Freundschaftsanfrage und kannst dir dann die Farm anschauen sobald die Anfrage angenommen wurde. Am Donnerstag nach dem letzten Hinweis schickst du uns das Ergebnis und wenn du damit unter den ersten 3 bist, bekommst du von uns einen Gewinn! Also schnell sein lohnt sich!
    Hoffe es ist jetzt klarer!
    viel Glück!
    und ja, es interessiert uns sehr ob jemand mitmacht und wenn es Probleme gibt, fragt einfach nach!

  • So, die dritte Farm habe ich auch gefunden :D


    Leider fürchte ich, dass ich den Finaleinlauf nicht schaffe. Ich muss Donnerstag arbeiten und werde es am frühen morgen nicht schaffen, bis zu 20 Farmen zu prüfen ;( Wenn ich dann Feierabend habe, dürfte das ganze gelaufen sein.

  • Wann musst du denn los? Vielleicht kennst du deinen Nachbarn/Nachbarin ja auch ohne suchen zu müssen? Und 20 musst du dann ja eh nicht mehr durchschauen ;)

  • Nickelzicke : Da ich ab morgen auch wieder arbeite, stelle ich sicher die Hinweise schon so um 1/4 bis 1/2 6 ein, das sollte sich dann ausgehen, weil unsere Farmen sind ja nicht mehr dabei, die waren ja der Probelauf, Nici geht ja nicht, weil nicht jeder FB hat und 5 Farmen kannst du dann ja auch schon ausschließen. :thumbsup:

  • Der 6. und letzte Hinweis ist online. Bitte nicht vergessen, dass ihr uns alle 5 in die Kv nehmt, damit wir auch sicher erkennen können, wer die ersten 3 waren, danke.