Das Gewinnspiel ist beendet - wir haben 3 Gewinner

  • Es ist soweit, wir starten unser Gewinnspiel mit einem Probelauf. Wir haben uns folgendes Gewinnspiel ausgedacht:


    Wir haben 6 Farmen/Städte von Mitgliedern genauer unter die Lupe genommen und uns markante Stellen/Deko, etc. notiert. Wir werden daher ab morgen je 1 Hinweis für die Stadt, sowie 1 Hinweis für die Farm von einem Mitglied posten und eure Aufgabe ist es, herauszufinden, welche Farm/Stadt wir meinen. Darum unsere Bitte an die ersten 20 Mitglieder in der Mitgliederliste, ab sofort bis Donnerstag die Farm optisch bitte nicht zu verändern.


    Wenn ihr nach 6 Tagen alle Farmen kennt, dann seit ihr herzlich eingeladen, uns (Nadine, Marion, Alexa, Nici und mir) diese per KV zu übermitteln. Das Ende des Spiels ist dann erreicht, so bald uns am Donnerstag die ersten 3 alle 6 richtigen Farmen per KV übermittelt haben.


    Wir haben folgende Gewinne für euch vorbereitet:


    der 1. der uns alle 6 Farmen richtig benennt, bekommt von jedem (außer der [lexicon]Landurkunde[/lexicon]) der neuen Stadt Tools: 3 Stück
    der 2. der uns alle 6 Farmen richtig benennt, bekommt von jedem (außer der [lexicon]Landurkunde[/lexicon]) der neuen Stadt Tools: 2 Stück
    der 3. der uns alle 6 Farmen richtig benennt, bekommt von jedem (außer der [lexicon]Landurkunde[/lexicon]) der neuen Stadt Tools: 1 Stück


    Als Probedurchlauf geben wir von unseren Farmen/Städten, außer der Farm/Stadt von Nici, da sie ja leider nur über FB mit einigen verbunden ist, markante Stellen bekannt und eure Aufgabe ist es, herauszufinden, welcher Hinweis zu welcher Farm von uns gehört. Bitte die Lösung per KV an uns, damit den anderen nicht der Spaß genommen wird, ebenfalls zu raten.


    Stadt: 2 Kranich Topiari, Farm: Schneekugel wird von 2 Wichten bewacht
    Stadt: [lexicon]Wasserfall[/lexicon], Farm: 4 [lexicon]Herz[/lexicon] Topiari
    Stadt: [lexicon]Windmühle[/lexicon], Farm: Picknickkorb neben dem [lexicon]Pool[/lexicon] mit Rutsche
    Stadt: 2 [lexicon]Frau Wicht[/lexicon] vor der [lexicon]Pension[/lexicon], Farm: Amorstatue neben dem Haus


    Der 1. Hinweis lautet wie folgt:


    Stadt: keine Deko, Farm: sehr viele
    Froschkönige und eine Schneekugel


    Der 2. Hinweis:


    Stadt: ein asphaltierter Platz mit einer Amorstatue, Farm: ein Schriftzug aus Feldern

    Der 3. Hinweis:


    Stadt: Planschbecken zwischen [lexicon]Pension[/lexicon] und [lexicon]Kurhaus[/lexicon], Farm: [lexicon]Traktor[/lexicon] bei den Haustieren


    Der 4. Hinweis:


    Stadt: keine Deko, Farm: Ziffern aus Feldern


    Der 5. Hinweis:


    Stadt: [lexicon]Blumenhecke[/lexicon] mit kleiner [lexicon]Kiefer[/lexicon], Farm: Treppe zur [lexicon]Mine[/lexicon]


    Der 6. und letzte Hinweis:


    Stadt: Fernrohr am Strand, Farm Froschhotel



    Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Gewinnspiel :thumbsup:

  • Wir haben 6 Farmen ausgewählt, die alle unter den ersten 20 auf der mitgliederliste stehen. Das heißt es sind nur die aktiven hier, die auch fast alle miteinander übers GC befreundet sind. Natürlich können wir nicht sagen,wen wir genau meinen mit dem Umbauen und deswegen hat sandra auch geschrieben, die ersten 20.

  • Ich denke sie haben die ersten 20 Mitglieder aus der Mitgliedsliste auserwählt und diese sind der Bestandteil des Gewinnspiels...bzw. deren Farmen und Städte.....sehe ich das so richtig?


    ich habe eine Frage betreffend Veränderung auf der Farm und Stadt: Farm ist leicht nicht zu verändern aber bei der Stadt kann schon sein das ein neues Gebäude dazukommt oder meint ihr nur Dekorationen, das geht auch wieder diese nicht zu verändern.

  • Als Zwischeninformation darf ich mitteilen, dass Muttertier bereits alle Hinweise richtig zugeordnet hat.


    Herzlichen Glückwünsch, Muttertier :icon_thumbs1: :icon_thumbs1: :icon_thumbs1:

  • Als Zwischeninformation darf ich mitteilen, dass Muttertier bereits alle Hinweise richtig zugeordnet hat.


    Herzlichen Glückwünsch, Muttertier :icon_thumbs1: :icon_thumbs1: :icon_thumbs1:


    Nein nein nein.. das gilt nicht! Muttertier hatte gesagt, sie macht das in der Mittagspause! Und Jetzt ist gerade mal kurz nach 9h.


    Ich Zitiere:

    Zitat

    Dann weiß ich ja schon,wie ich meine Mittagspause nutze!

  • Und beim richtigen Gewinnspiel schickt Ihr uns ja erst am Donnerstag die Lösung, so dass auch Jemand der am We verhindert ist oder einen anderen Tag in der Woche keine Zeit hat, mitmachen kann!
    Er braucht nur den verpassten Hinweisen zu folgen und hat so die gleiche Gewinnchance!

  • Ach ja, noch eine Bitte an die ersten 20 in der Mitgliederliste. :love:
    Seid bitte bei evtl. Freundschaftsanfragen (hier aus dem Forum) in dieser Zeit recht großzügig, damit jeder eine Chance hat mitzumachen, auch wenn er vielleicht neu ist.
    Wenn es nicht passt, müsst ihr ja nicht befreundet bleiben! ;)
    Wir haben Euch ausgewählt, weil wir uns denken, dass ihr mit den meisten sowieso befreundet seid!