Das Gewinnspiel ist beendet - wir haben 3 Gewinner

  • Danke an die Organisatoren, war ein spannendes Spiel! <3

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Nickelzicke und liebe Maxapp! Ihr wart ja richtig schnell :thumbsup:



    Leute es es ist noch ein Platz und Preis zu vergeben! Wo sind Eure Lösungen?

  • Hallo, was ist hier denn los?
    Mag keiner für ein bissi suchen 6 neue Tools absahnen? Ganz nebenbei kann man auch neue Dekoideen finden ;) Oder ist Euch nur zu heiß?
    Ein paar Minuten mehr braucht Ihr nicht! Also los, gebt Euch einen Ruck! Wir warten auf Euch!!!

  • Du bist doch mit den ersten 20 aus der Mitgliederliste befreundet, oder?


    sollte jemand dabei sein, mit dem Du nicht befreundet bist, kannst du uns das auch per KV schicken, wir sagen dir dann bescheid, ob er/sie eine der von uns ausgesuchten Farmen ist.


    Das gilt für alle anderen auch! Wenn ihr eine Farm nicht findet kontrolliert ob ihr mit allen 1-20 Mitgliedern befreundet seid. Sollten welche dabei sein, die nicht zu Euren Freunden zählen schickt uns die Namen per KV und wir sagen Euch dann ob ihr weitersuchen müsst! Gleich dabei bitte auch die Liste der identifizierten Farmen!

  • Marion, mittlerweile habe ich die letzte Farm gefunden, allerdings habe ich einen Wink mit dem Zaunpfahl (oder war es doch eher der ganze [lexicon]Zaun[/lexicon] :icon_confused: ) bekommen, somit wäre es nicht fair nun die Antworten einzureichen!


    Manchmal ist man einfach blind und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht :whistling:


    War aber ein tolles Gewinnspiel das ihr hier veranstaltet habt :thumbsup:

  • Nessie, so groß war der Tipp wirklich nich und suchen musstest du trotzdem! Es doch nur bei einer Farm, dass Du nicht weiter gekommen bist und alle anderen hast Du allein gefunden.
    Machen wir doch einen Kompromiss. Sollte sich bis Montag Abend niemand weiter mit der richtigen Lösung melden, nimmst Du den 3 Platz an! (Du hast wenigstens noch mitgemacht)
    Einverstanden? Bitte!

  • Machen wir doch einen Kompromiss. Sollte sich bis Montag Abend niemand weiter mit der richtigen Lösung melden, nimmst Du den 3 Platz an! (Du hast wenigstens noch mitgemacht)
    Einverstanden? Bitte!


    Aber ihr wißt doch gar nicht ob die anderen 5 von mir richtig erraten wurden :D
    Aber ich bin einverstanden mit eurem Kompromiss :love:


    Also los liebe Nachbarn!!
    Schickt eure Tipps ein!!!

  • Dann benenn uns diese in einer Kv und dann freuen wir uns, wenn wir dir den 3. Platz geben dürfen. :thumbsup:


    anscheinend hat sonst ohnehin keiner Interesse daran ;(