Gilden-Tunier wird kommen

  • Preview of the New Feature--Guild Tournament


    Dear Leaders,


    As per our leaders' request for a war between Guilds, The Heroes Charge Team is now developing a new feature, the Guild Tournament! Ember is now revealing the mechanism and rules of Guild Tournament for players to get prepared in advance! The Guild Tournament is under knock-out system and each Tournament season lasts 2 weeks and is divided into 6 stages: Sign-up, Preliminaries, Eighth Finals, Quarter Finals, Semi Finals and the Final.


    There is one thing that our leaders should be aware of: the time in the Guild Tournament is all GMT. That means, unlike other features, the Guild Tournament is not subject to each player's local time, but to the GMT only.


    And now, Ember will take our leaders on a tour of the Guild Tournament's process. First of all, the Guild leader and officers can sign up for Guild Tournament. The sign-up time is from the first week's Monday 5:00 until Tuesday 5:00, GMT.



    Guild Tournament Sign-up costs 8,000 Guild Activity Points and there are totally 16 Groups for you to choose from to sign up in.



    And then, each Guild member can organize his Teams and get prepared for the Preliminaries.


    From the first week's Tuesday 5:00 until Wednesday 5:00 GMT,all Guild members can set up their Teams and put them into a Lane. There are totally 3 Lanes: Top, Middle and Bottom. The Guild killing all the opponent's Teams in a Lane wins in that Lane. And the Guild winning in 2 Lanes wins the battle. Therefore, it requires strategies for the Guild leader to arrange all Guild members' Teams in the 3 Lanes. Ember suggests each player should communicate with your Guild before you decide which Team is put in which Lane.



    From the first week's Wednesday 5:00 until Thursday 5:00 GMT, all Guilds fight for the Preliminaries.



    Each Group's final winner in Preliminaries will enter the Eighth Finals, and then Quarter Finals, Semi Finals, the Final, until the Champion comes out.



    Additionally, to make the Guild Tournament more fun, we also developed the Bet function



    and the Tournament Shop to sell Red gear.




    Please reply to this thread if you have any feedback or comments on Guild Tournament. See you on the battlefield!


    Best Regards
    Ember
    Ps:Originalbeitrag

  • Bild 3, 3. Reihe, Held 1 und 5 … da hat ucool wohl nicht aufgepasst und schon mal 2 neue Helden gespoilert ;)



    Aber zum Thema: klingt verdammt interessant und endlich wird mal was getan, um in direkten Wettkampf mit anderen Gilden treten zu können.
    Kann ich prinzipiell nur begrüßen; wie genau es dann abläuft und ob sich auf Dauer dann nicht pro Server eine Gilde bei jedem Wettkampf durchsetzt, bleibt abzuwarten.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Bild 3, 3. Reihe, Held 1 und 5 … da hat ucool wohl nicht aufgepasst und schon mal 2 neue Helden gespoilert ;)



    Aber zum Thema: klingt verdammt interessant und endlich wird mal was getan, um in direkten Wettkampf mit anderen Gilden treten zu können.
    Kann ich prinzipiell nur begrüßen; wie genau es dann abläuft und ob sich auf Dauer dann nicht pro Server eine Gilde bei jedem Wettkampf durchsetzt, bleibt abzuwarten.

    oder das sind neue Bilder für Todesbote und Toxikum^^

  • Kopier es doch einfach z.B. bei Gockel rein...


    Was mich jetzt noch interessieren würde, wie viele kämpfende Mitglieder man braucht. Mind. 3 würd ich nach den "Lane's" vermuten. Oder es werden pro Lane mind. X Kämpfer benötigt ???


    Wir sind halt eine Minigilde und an sich find ich das Konzept der Guildwars für hc schon lange überfällig.

  • In den Kommentare waren auch nur Vermutungen zu finde. Bei einigen heißt es beliebig viele in anderen eins pro Spieler. Ich vermute mal das es ein Maximum von 50 Teams pro Lane geben wird. Dies bevorteilt die Grossen bedeutet aber gleichzeitig keinen extremen Nachteil für kleinere.

  • Das ist doch mal Geil! Vorher ging es nur Aktivitätspunkte endlich kommt mal Action in so ein Gildenleben ;-) Dann kann man mal den vielen Russischen Gilden mal in den Arsch treten ;-)

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Die Idee finde ich super! Würde sehr großen Spaß machen, wenn es denn auch gut überlegt wurde.
    Sprich, wenn keine Gilde einen zu großen Nachteil hat.
    Klar wird es aber den einen oder anderen benachteiligten geben, aber hoffentlich nicht zu groß.
    Ich frage mich auch wie es mit den Belohnungen aussehen wird oder gibt es einen Shop, für den man nach den Kämpfen Coins bekommt.
    Wird auf jeden Fall interessant!

  • So wie es scheint, stellt jeder Spieler einer Gilde so viele Kombos zusammen, wie er möchte. Der Gildenleiter entscheidet sich dann für die 3 besten aus der Gilde und stellt diese 3 ein. Sobald dann 2 von diesen 3 Kämpfen gewonnen wurden, hat man diese Runde für sich entschieden und kommt eine Runde weiter.
    Also im Prinzip werden die 3 besten Kombos i.d.R. von den max. 3 besten Spielern einer Gilde gestellt, evtl. sogar weniger, wenn ein Spieler dermaßen überlegen ist, dass er 2 oder 3 stellen kann.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • So wie es scheint, stellt jeder Spieler einer Gilde so viele Kombos zusammen, wie er möchte. Der Gildenleiter entscheidet sich dann für die 3 besten aus der Gilde und stellt diese 3 ein. Sobald dann 2 von diesen 3 Kämpfen gewonnen wurden, hat man diese Runde für sich entschieden und kommt eine Runde weiter.
    Also im Prinzip werden die 3 besten Kombos i.d.R. von den max. 3 besten Spielern einer Gilde gestellt, evtl. sogar weniger, wenn ein Spieler dermaßen überlegen ist, dass er 2 oder 3 stellen kann.

    Wenn dem so ist wäre es der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe.


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher hast du das?

  • Wenn dem so ist wäre es der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe.
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher hast du das?

    Sry, hab ich wohl falsch verstanden: es gibt nicht 3 Teams, die der Gildenleiter auswählt, sondern 3 Reihen und in diesen sind wohl mehrere verschiedene Kombos der einzelnen Gildenmitglieder aufgereiht. Wenn alle Teams dieser Reihe vernichtet werden, wurde diese Reihe gewonnen. Sobald eine Gilde 2 Reihen für sich entschieden hat, hat sie dieses Match gewonnen.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––