Henker
Das wohl derzeit das Topteam, die letzten Beiden hat sicher nicht jeder, denke auch das das alte topteam mit Lanaya und Mechaniker dann den meisten schaden macht. Mit 97 kannst kaum mehr als 3 Millionen erwarten;)
Henker
Das wohl derzeit das Topteam, die letzten Beiden hat sicher nicht jeder, denke auch das das alte topteam mit Lanaya und Mechaniker dann den meisten schaden macht. Mit 97 kannst kaum mehr als 3 Millionen erwarten;)
Ich hab 3,2 mio geschafft, mit lv97 ^^.
Dämoninvernichtern habe ich, kann mir aber kaum vorstellen, dass diese guten Schaden austeilt gegen EINEN Gegner bzw. Boss.
Und der Zeitreisender statt Maschinist warn Flopp, bringt den Kampf durcheinander. Dadurch kam ich nur 1,3 Mio Schaden
Unterschätz bitte Dämonenvernichterin nicht. Die ist essentiell wichtig für den Endboss (Kröte ) in raid 17. Die kann gegen einen einzelnen durchaus wirksam sein
Oh, hmmm werde ich mal austesten. Aber ich dachte immer, sie macht nur Schaden durch ihre Ulti ^^. Werde mal schauen, wie ich sie nutze. Ist auf O+2 aber mit 5 Sternen. Kann sie auf R+1 pushen.
Wie schafft ihr es denn das anfangs der vorderste Held nicht stirbt, liegt es an Geistermusiker? Egal welchen Helden ich momentan aufstelle mit dem CC fangen sie immer erst nach dem ersten Ultimate an.
momentan bin ich bei 2.139.966 schaden mit folgendem Team
Du brauchst einen Rückstoß von der Meeresnymphe oder Alternativ henker. Der verhinder mit dem Stachel den ersten schlag.
Alternativ geht auch wolkenwanderer, seine ulti geht dann auf den Klon hinter dem Zwerg
Du brauchst einen Rückstoß von der Meeresnymphe oder Alternativ henker. Der verhinder mit dem Stachel den ersten schlag.
Falsch, die Geistermusikerin verhindert, dass der Zwergenkrieger zur Ulti einschreitet. Der IE kommt da leider zu spät und bei der Meeresnypmphe weiß ich es allerdings nicht. Jedenfalls braucht man die Geistermusikerin, damit die erste Ulti des Zwergs unterbrochen wird. Sonst würde man sie nicht wirklich brauchen und sie durch den Zeitreisenden ersetzen.
Alternativ geht auch wolkenwanderer, seine ulti geht dann auf den Klon hinter dem Zwerg
Das klappt nie, zumindest nicht mit dem Teambau, was ich benutze. Da wirft der WW zwar nen Klon ab, der Zwerg haut aber dennoch seine Ulti in die vorderste Front oder auf den CW, wenn keiner davor steht. Den Klon ignoriert er gekonnt.
Hatte da nie ein Problem
Aber ist auch schon ne Weile her
[...] Sonst würde man sie nicht wirklich brauchen und sie durch den Zeitreisenden ersetzen.
Naja, das stimmt so auch nicht, da man viele magier im Team hat und nur einen Gegner vor sich hat, ist die Geistertante vorrangig dafür da, mit ihrem Exil den mag. Schaden der anderen zu erhöhen, deswegen setzt man bei dem Typen auch nicht wahllos die Ultis ein, sondern wartet, bis die Geistertante den Zwerg ins Exil schickt (also wenn der sich grün verfärbt).
stimmt alles nicht, egal wen ich oder wieviel ich von den genannten mitnehme(sämtliche Forenteams probiert), der Zwerg haut immer zu und reduziert mich somit auf 4 Helden. Hab mich aber daran gewöhnt mit 4 zu spielen^^
Klone vom WW interessiert Ihn nicht oder kommt zu spät
Rückstoß Zauberin funktioniert nicht
Henker funktioniert nicht
Geistermusikerin funktioniert nicht und Nyphme hat mit dem ersten Schlag nix zu tun
mal zurück, zu dieser frage.
Wie schafft ihr es denn das anfangs der vorderste Held nicht stirbt, liegt es an Geistermusiker? Egal welchen Helden ich momentan aufstelle mit dem CC fangen sie immer erst nach dem ersten Ultimate an.
ich gebe dova da recht
Alternativ henker. Der verhinder mit dem Stachel den ersten schlag.
der henker macht es echt gut aber dein teamlevel ist noch zu tief, da weicht der zwerg immer aus
ein paar level warten und schon klappt das mit dem henker.
Die Kugel der Zauberin stößt den Zwerg genau in dem Minent zurück in dem er seine UltiAxt schwingt.
Falsch, die Geistermusikerin verhindert, dass der Zwergenkrieger zur Ulti einschreitet.
Die Geistermusikerin unterbricht den Zwerg nicht. Wie den auch. Selbst wenn der Zwerg im Exil ist kann er angreifen.
Ich hatte schon das es von der Zauberin verhindert wurde, mit ihrer Kugel. manchmal ist der Henker mit dem Stachel schneller.
stimmt alles nicht, egal wen ich oder wieviel ich von den genannten mitnehme(sämtliche Forenteams probiert), der Zwerg haut immer zu und reduziert mich somit auf 4 Helden. Hab mich aber daran gewöhnt mit 4 zu spielen^^
Klone vom WW interessiert Ihn nicht oder kommt zu spät
Rückstoß Zauberin funktioniert nicht
Henker funktioniert nicht
Geistermusikerin funktioniert nicht und Nyphme hat mit dem ersten Schlag nix zu tun
Das Team funktioniert eindeutig. Meine Todesmagierin überlebt es. Siehe hier Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips
Die Geistermusikerin unterbricht den Zwerg nicht. Wie den auch. Selbst wenn der Zwerg im Exil ist kann er angreifen.
Ich hatte schon das es von der Zauberin verhindert wurde, mit ihrer Kugel. manchmal ist der Henker mit dem Stachel schneller.
Die Geistermusikerin unterbricht in den ersten Sekunden des Kampfes, wenn der Zwergenkrieger zur Ulti einschreitet, die Ulti des Zwergs auf die letzte Millisekunde. Genau dann, wenn die Axt fast den Boden trifft. Durch ihren 2.Skill, wo sie in einem mittelgroßen Gebiet magischen Schaden zufügt. Dadurch wird die Ulti des Zwerg geblockt und er kann seine Energe gleich nochmal aufladen. Dann heißt es so spielen, dass die nächste Ulti bewusst unterbrochen werden kann, da man nun mit 5 Helden spielen kann. Dadurch überleben meistens alle Helden von mir, wenn die Geistermusikerin drin ist.
Mitm Wolkenwanderer gelingt es niemals. Eventuell ist da ein RNG mit dabei oder ein spezielles Team Setup. Aber sonst nein.
IE und Zauberin sind zu langsam, etwa um 1-2 Sekunden sogar. Wenn meine geistermusikerin nicht dabei ist, aktivier der Zwerg seine Ulti und plättet (WW oder Todesmagiererin, je nachdem was an der Front ist) und dann wird er von den Stacheln des IE hochgeworfen. Zauberin gelingt sogar noch später, dadurch wäre ich 2-4 Sekunden zu spät und das entscheidet den ganzen Kampf.
Ich habe zwar eine eigene Geistermusikerin, aber nur 4 sterne lila. Ohne sie Überleben auch alle 5. Deine Theorie kann nicht stimmen. Denn dann dürfte es meine Todesmagierin ohne Sie nicht überleben. Magischer Schaden ist auch kein Grund einen Angriff abzubrechen.
Raid 16 ist gerade nicht offen, sonnst würde ich es dir zeigen.
Edit: Die Todesmagierin macht zu Kampfbeginn mit ihrem 2. Skill auch Magischen schaden und das juckt den Zwerg nicht.
Mach mal bei dem Beitrag* den Spoiler auf. Da habe ich kämpfe ohne Geistermusikerin. Der Schaden ist geringer, weil die Schadenserhöhung durch das Exil der Geistermusikerin fehlt. Nicht weil jemand Gestorben ist. Alleine die 600k Schaden der Todesmagierin sollten beweisen, das sie nicht vom erstens schlag getötet wurde. Oder habe ich da eine Super talentierte Todesmagierin die nach 2-3 Sekunden 600k schaden machen kann?
Du brauchst einen Rückstoß von der Meeresnymphe oder Alternativ henker. Der verhinder mit dem Stachel den ersten schlag.
Meeresnymphe gibt es bei und noch gar nicht und der Imperiale Henker verfehlt noch sehr oft wie Mothman schon schrieb, aber das ist eigentlich egal da der Stachel erst nach dem Ultimate kommt.
Geistermusikerin könnte ich mir mit lvl 90 und o1 aus dem Söldnerlager besorgen. aber gegen wen sollte ich sie am besten austauschen? Und wie sieht es mit Söldnerlager Helden aus wenn man den Kampf zurücksetzt?
Mann, Mann, Mann. Wenn ich daran denke, wie ich mich über Monate mühsam an die 5 Millionen herangerobbt habe
gaming4all.info/attachment/7931/gaming4all.info/attachment/7932/
Ach du Heilige.... Makrele..
Ich hoffe, dass den endlich jemand in der Gilde bekommt, damit ich ihn auch nutzen darf!!!!!