Stufe 8 3*

  • Hat halt jeder so seine Vorlieben und das Gegenteil bei den Helden. Nicht übelnehmen, wenn ich mal lästermässig drauf bin - ihr dürft auch gern über mich lästern. Anlass biete ich ja, mit meiner Heldenauswahl genug.


    Glutstern hab ich jetzt erst auf der Farm-Liste, wo Neutralisator und Psychopath voll sind, wie gesagt: mir hat ihre zwischenzeitliche Maskierung nicht gefallen. Jetzt ist die L-Quest der Admiralin in Arbeit, dann geht's an den Mystiker und dann aber eben erst dann steht Glutstern recht weit oben in der Warteschleife.


    Nur hab ich mit dem Käfer noch so meine Probleme und nehm die hier gebotenen Alternativen gern mal als Test auf. Muss sie halt nur, auf meine Möglichkeiten anpassen.

  • auf R1 ist das durch die anfangsenergie auch wieder ne ganz andere Kiste :) haste schon mal ne R1 Rachetante gehabt - die nach 10 sekunden den ersten ulti raushaut??


    da stehste dann da wie die heilsarmee -.-


    ES habe ich o2 L full - benutze sie aber kaum noch... arena manchmal...


    Glutstern brauchst aber nicht farmen - die gibts doch in bronzekisten ganz gut

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zeraphine ()

  • ja kommt drauf an, ist Emberstart (Glutstern) Legendary ist die Pflicht,[...]

    Aber nicht beim Herrn der Höhlen....
    Glutstern ist eine hübsche Magierin, aber mehr auch nicht. Für Stufe 8 muß die auch nicht mal L sein. O1 full ohne L reicht allemal. Man kann sie ganz gut bei dem Käfer nutzen, aber Pflicht ist sie dort nicht, zumal es Magier gibt, die man darüber hinaus auch für andere Dinge verwenden kann.

  • L-Quest der Admiralin in Arbeit, dann geht's an den Mystiker

    Lass das mal sein mit dem legendären Mystiker. Ich habe den als ersten auf L gezogen und bereue das heute ziemlich. Der Mystiker war mal gut, als das schlimmste was im drohte, ein l+4 Geheimpionier war. Durch die Entwicklung der letzten Monate (Schildkrötenkämpfer, Imperialer Henker <Stachel>; Manipulantin; Durchritt der Kommandantin) wurde seine Ulti m.E. vollständig entwertet, da der gute permanent unterbrochen wird. Über seinen Zauberkraftbuff lachen die Magier mittlerweile nur noch, Blenden tut auch die Schildkröte und auch sein L-Skill ist bestenfalls noch Mittelklasse. Ich setze ihn daher eigentlich nur noch im Kreuzzug ein und da braucht er kein L.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Grundsätzlich solltest du zuerst diejenigen Helden Legendär machen, die dir akut im Spielgeschehen weiterhelfen.
    Mit Tracy machste jedenfalls nichts falsch. Mit ihr bestehst du die Walkyren Stufe 8 auf frühem Teamlevel, was dir ungemein helfen wird!


    Ansonsten geb ich meinen Vorrednern in Form des Likes Recht!
    Glutstern ist ganz sicher keine Pflicht beim Stufe 8 Käfer auf 3 Sternen. Auch Henker und Psycho sind da keine "Pflicht". Auch die, die Frostmagierin aufgrund der alten Meta oben haben, brauchen sie nicht abzuschreiben! Die funktioniert da ebenso gut. Da funktionieren verschiedenste Teamkonstellationen auf verschiedensten Leveln und Ausrüstungsstufen. Man sollte lediglich drauf achten, die neuen Stufen mit minimalem Itemaufwand zu meistern.
    Und um besten Fall von vorn herein auf individuell einsetzbare Helden setzen.


    Es wurde auch schon erwähnt, dass man nicht einfach blind auf autofight klicken sollte oder auch nicht nur manuell die Ultis zünden, sondern tatsächlich abwarten, bis die Helden ihre Autoskills raushauen.

  • Also ich schaffe noch nicht mal Stufe 7 und langsam bin ich ratlos:


    Probiert mit:


    Psychopath O+1 L, 4/6
    Frostmagier R+0 4/6, sie rettet den Psycho gelegntlich vorm sterben, aber Schaden?!?
    Imperialer Henker R+1 5/6
    Maschinist O+2 4/5
    Königin des Fluchs R+0 4/5


    Die Königin ist immer erst nach dem 2. Abtauchen bereit und dadurch der Psycho, in 8 von 10 Fällen schon tot.
    Wenn es mal klappt, dann scheint die Königin nie die Aura zu zaubern. Auf jeden Fall reicht meist der Schaden nicht. Es ist meist der Balken weg, aber es würde wohl noch ein Schuss von irgendjemanden fehlen.


    Witzigerweise habe ich es mit meinem 2. Account auf Lvl 95 mit Gimme5's zusammenstellung auf Auto geschafft, weil ich da die Todesmagierin in Rot habe.


    Das ist alles sehr merkwürdig.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • Deine Königin scheint schon zu hoch für den zu sein, die macht ihren Fluch nämlich nur nach dem ersten auftauchen. Ca 1 Sekunde nachdem der Käfer wieder rauskommt, und genau dann muß man alles raushauen, denn nach dem zweiten auftauchen castet die ihren Debuff nicht.
    Frostmagierin find ich auch nicht Ideal, am besten wäre der Psycho O1 voll, dann hält der so gerade durch und man kann einen fähigeren DD mit gutem Single-Target-Dmg nehmen wie Glutstern. Skorpionkönigin soll wohl auch recht gut funktionieren, wenn vorhanden...

  • Ich habe mir jetzt die Königin des Fluchs auf O+2 geliehen und siehe da,


    erster Versuch und Stufe 7 in 3*.


    Mal sehen wann ich Stufe 8 angehe und bei welcher Ausstattung.


    Danke Kheldor, Dein Hinweis hat meine Beobachtung bestätigt und dadurch habe ich im Söldnerlager geschaut.


    Was würdest Du für Stufe 8 vorschlagen, erstmal Psycho auf O+2, oder?

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • Was würdest Du für Stufe 8 vorschlagen, erstmal Psycho auf O+2, oder?

    Psycho auf O1 max reicht für Stufe 8 aus, der muß dann aber L sein und komplett ausgerüstet und verzaubert. Auch das Timing muß passen, weil der nach dem Dot und der ersten Attacke vom Käfer nach dem auftauchen mal grad so noch lebt.


    Generell funktioniert die Aufstellung von Zerfleischer ganz gut, du kannst aber statt der Todesmagierin wie erwähnt Glutstern einsetzen. Die muß für Stufe 8 allerdings mindestens O1 5/6 sein, L nicht unbedingt. O2 wäre für den Schaden aber besser.


    Und wie Zerfleischer schon schrieb muß man nach dem ersten auftauchen warten bis die Fluchkönigin ihren Debuff castet und dann raushauen was man hat, dann klappt Stufe 8 relativ leicht. Man kann statt Autokampf die Ultis auch manuell einsetzen um ein wenig Zeit zu schinden während der Maschinist draufprügelt, oder die Grütze der Todesmagierin umherwirbelt.

  • So nach langen missachten hab ich mich auch mal an die Sache dran gemacht, mir ging dieses Vieh einfach auf den Sack. Egal wie ich es angestellt hab ich hab das ding nicht kaputt bekommen. Heute direkt wieder sämtliche versuche unternommen mittlerweile mit Helden die deutlich stärker sind als die die hier aufgelistet wurden aber keine Chance gehabt ich versteh das nicht. OK jetzt hab ich mir gedacht versuch doch mal was ganz anderes und hau deine neuste Errungenschaft rein Meistermagier Legendär und was soll ich sagen schaut selbst.


    Geklappt hat das deshalb weil der Meistermagier mit seiner Ulti irgendwie das Bild einfriert und alle anderen weiter schaden machen sonst hätte das wohl wieder nicht geklappt.


    gaming4all.info/attachment/2161/

  • Krieg hier noch voll die Krise bei dem Spacken


    Habe folgende teams versucht ohne erfolg
    Teamlevel 93
    L-Psychopath 5* Rot 5/6 voll verzaubert sind alle hier aufgeführten
    L-Imperialer Henker 5* Rot 5/6
    Todesmagierin 5* Rot 5/6
    Maschinist 5* O+2
    Königin des Fluchs 5* O+2
    Todesmagierin kommt mit ihren Ulitis zu spät durch
    Mit
    L-Emberstar 5* O+2 5/6
    Statt Todesmagierin gehts auch nicht ,die verreckt vorher


    Todesmagierin (r+1; 5/5)
    Frostmagierin (o+1; 5/5)
    Maschinist (o+2; 4/5)
    L-Imperialer Henker (r+0; 5/6)
    Königin des Fluchs (o+2; 5/5)

    Klappt auch nicht weil Todesmagierin vorher verreckt.
    Und mit
    L-Psychopath 5* Rot 5/6 voll verzaubert
    L-Imperialer Henker 5* Rot 5/6
    Frostmagierin 5* O+2; 5/5
    Maschinist 5* O+2
    Königin des Fluchs 5* O+2
    Reicht der Schaden nicht aus
    Fazit entwerder Emberstar verreckt vorher oder Todesmagierin bekommt ihre Ulitis nicht durch


    hat jemand nen Tip von euch was ich sonst noch machen könnte

  • Deine Teams sehen eigentlich sehr gut aus, v.a. vom Equip Level her, deshalb würde ich jetzt davon ausgehen, dass Stufe 8 kein Problem sein sollte, aber wenn dem nicht so ist, kann ich das lediglich auf dein Team-Lvl schieben.


    Im Prinzip kannst du noch den Seelenjäger statt der Todesmagierin versuchen; ich finde, die passt hier nicht ganz, wenn schnell großer magischer Schaden verursacht werden soll, aber ansonsten hab ich nix auszusetzen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Du hast den Fehler gemacht Glutstern hochzustufen und nicht komplett auszurüsten, denn voll O2 hält die gute Stufe 8 geschmeidig aus (voll O1 übrigens auch). Entweder versuchst du ihr das letzte Teil zu geben, oder startest einfach mal eine niedrigere Stufe und brichst dies edann ab. Damit änderst du den Kampfverlauf und dann kann es sein, das dir die gute nicht das zeitliche segnet.


    Außerdem - auch wenn bereits mehrfach erwähnt - mußt du mit dem austeilen deiner Ultis warten bis die Fluchkönigin ihre lila Grütze auf das Vieh legt, damit reduziert sie den mag. Widerstand und du haust ein paar höhere Kellen raus. Das macht sie nämlich idealerweise immer dann wenn deine Viecher voll sind und das Vieh wieder auftaucht...


    Evtl. kannst du auch mal die Skorpionkönigin - wenn vorhanden - der Magiern statt nehmen und es so versuchen. Ihre Ulti haut auch gut rein und die steht vllt. ein wenig stabiler. Ansonsten in die Gilde fragen, ob es evtl. jemanden gibt, der die ein oder andere Magierin, besser aufgerüstet hat. Succubus wäre vllt. auch noch eine Möglichkeit, wenn entsprechend ausgestattet...