Kreuzzug mit VIP10 2x

  • Hallo,


    ich bin heute VIP10 geworden durch das Jahresticket. Mal eine Frage muss ich irgendwas beachten? Bzw. muss ich den Kreuzzug jetzt 2 mal komplett durchspielen? Danke.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Du must ihn 1x Durchspielen danach neu starten dann hast du unten rechts Raubzug stehen da kannst dann einen Automatik lauf starten. Must also nicht 2x Spielen, kannst du aber wenn du willst. Ach und nicht wundern da kommt dann so nen Text das alle deine Helden sterben beim Raubzug das ist aber völlig normal.

  • Mal angenommen ich wäre VIP 0 also kein VIP xD, was ich auch bin, wie viel Euro würde es kosten bis VIP 10? Denn die Silbertruhen die ich nicht öffnen kann, weil ich kaum Gold habe, haben es mir angetan, will nun viel Gold um auch die Truhen zu öffnen xD. Allerdings wenns nicht zu teuer ist. Also wie viel müsste man zahlen? Am besten rasch, von heut auf Morgen für den günstigsten Preis. (kann auch neun Monat dauern)

  • also ich habe ca 150€ dafür ausgegeben auf 1 Jahr gesehen. Sprich durchschnittlich 12€ pro Monat. Bin auch genau am Anfang von VIP10 sprich 10150 Punkte für VIP11 sind 15000 Punkte von nöten. Also bis Mitte des Jahres sollte ich es evtl. erreichen...

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Kannst ja selber mal nachrechnen ist aber eine ganze Menge wenn es schnell gehen soll. Wenn du dias kaufen willst steht bei jedem Paket ein Basis diamaneten/vip punkte Wert und genau dieser zählt dann auch zu den vip punkten. Für vip 10 benötigt man mindestens 12.000
    Am effektivsten sind die tickets, dort gibt das neue Jahres ticket 3.000 Punkte. Was zur Zeit die höchste Summe ist. Zur Info zu den tickets. Man kann diese immer erst im laufe der letzten 3 Tage erneuern.

  • es ist ein handygame ja (oder auch tablet game)
    aber es macht eine menge fun und man muss nicht den ganzen tag damit verbringen ;)


    und 30 euro auf ein jahr gerechnet is ja wirklich gar nix meine meinung wenn man es gerne spielt !