• Moin zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach etwas und dachte mir ihr könnt mir vor helfen.
    Das was ich suche ist meistens weiß, in der Nähe von Straßen manchmal grau und ganz selten gelb. Auf zu treffen ist das suche meistens draußen bei Temperaturen zwischen +4 und -2 Grad. Es fühlt sich kalt an, ist meistens weich, wird durch Belastung hart und verflüssigt sich bei Wärme.


    Das gesuchte habe ich leider lange nicht gesehen, deswegen ist mir leider auch der Name entfallen.


    Für Hinweise und sichtungen bin ich dankbar.


    So jetzt noch die gardine zu ziehen die Sonne blendet.

  • Ja, das gesuchte gibt's hier auch nicht. Allerdings kam mir letztens eine nette Idee. Bei hc ist ja die Mondwächterin auch nicht mehr weiblich, also warum den Spiess nicht umdrehen?


    Warum sollte der Weihnachtsmann unbedingt ein oller Kerl mit Bart sein?
    Da bastle ich lieber noch ein wenig an der Erderwärmung, und dann hat der Weihnachtsmann jung, gut aussehend, weniger haarig, im roten Bikini (zur Erinnerung: Erderwärmung) und weiblich zu erscheinen!

  • Ja, das gesuchte gibt's hier auch nicht. Allerdings kam mir letztens eine nette Idee. Bei hc ist ja die Mondwächterin auch nicht mehr weiblich, also warum den Spiess nicht umdrehen?


    Warum sollte der Weihnachtsmann unbedingt ein oller Kerl mit Bart sein?
    Da bastle ich lieber noch ein wenig an der Erderwärmung, und dann hat der Weihnachtsmann jung, gut aussehend, weniger haarig, im roten Bikini (zur Erinnerung: Erderwärmung) und weiblich zu erscheinen!

    Für eine weihnachtsfrau in bikini musst du nur kurz in den Flieger springen und die südhalbkugel besuchen.


    aber danke für die Hinweise jetzt weiß ich endlich wieder wie das gesuchte heißt: Schnee.


    Herz muss ich den nur noch finden....


    Bei 9 Grad und Regen wird das aber schwierig.