Abstürze auf iPhone 4s

  • Wird das Spiel wieder auf dem IPhone 4s spielbar sein seid dem Update 2.0.0.15 ist es bei mir nicht mehr spielbar das stürzt bei jeder Aktion ab

  • hab genau dasselbe problem mit dem ipad mini.
    habe ebenfalls die neueste ios version, aber seit dem update laufen keine Kämpfe mehr richtig durch.
    support sagte update kommt und wird dran gearbeitet, aber auf den älteren geräten kann es immer wieder zu einschränkungen kommen.
    so wurde mir mitgeteilt.
    Gildenkollege hat sich jetzt sogar ein neues ipad gekauft seitdem läuft es bei ihm wieder einwandfrei. ich hab leider kein geld für son neues teil und hoffe das vielleicht irgendwann noch ein geignetes update kommt.

  • ohne quatsch ich hab mir nen fire tablet bestellt in der hoffnung damit geht es auch . habe jetzt gerad angeschlossen installiert und versucht zu verbinden aber irgendwie krieg ich den account übertrag nicht so richtig hin. habe versucht über optionen altes gerät - neues gerät dann den code eingegeben und dann sagt der Konto kann nicht überschrieben werden. Konto ist mit dem Game center Konto mit dem du dich angemeldet hast bereits dauerhaft verbunden. nun frag ich als absoluter technisch behindi. wat tun?

  • ähm nur zur verständis du hattest ein 4s und willst das ganze nun auf das fire tab übertragen `?


    4s - iOS !
    Firetab - Android ?


    Du brauchst in jedem fall 2 Konten auf den 2 geräten, wenn du versuchst auf beiden geräten das selbe Konto zu verwenden dann kann das nicht funktionieren. Zumal iOS GameCenter verwendet und Android (sofern das firetab das hat) GooglePlay verwendet sind das schon einmal 2 unterschiedliche Speicherorte.


    Mich verwirrt das ganze da grade doch etwas oder ich bin einfach grade durcheinander was die unterschiedlichen Systeme angeht.

  • auf dem ipad mini spiel ich immer noch aber da wie gesagt mehr laden und abstürze als spielen .
    jetzt hab ich mir weihnachtstechnisch son amazon tap geholt für videos gucken und kindle gedöns und hab da auch das spiel geladen. hab jetzt ein bisschen hin und her gelesen .beim support steht das man den account auch auf ein anderes gerät transferieren kann auch von ios zu android. leider funktioniert das ganze bei mir hier nicht so richtig. daher die frage. sonst warte ich einfach bis es vielleicht irgendwann mal wieder besser läuft und starte mit dem firetablet einen neuen account.

  • OK also läuft Android auf dem Firetab (muss ja sonst hättest die app ja nicht laden können) Die Frage die sich mir stellt ist welchen Account verwendest du auf dem Firetab und welchen auf dem 4S genauer gesagt sind die Daten die du auf dem 4S (GameCenter) verwendest mit dennen identisch die du auf dem Firetab (GooglePlay)verwendest ? Wenn dem so ist dann kann das schon ein Problem darstellen, zumindest so in der Theorie kann mich da auch irren.


    Da mir dieses Blechdosen System von Google eh ein Dorn im Auge ist kann ich nicht genau sagen wie das ganze im GooglePlay funktioniert. Da gibt's hier sicherlich einige andere die da weitreichende Informationen was Android betrifft haben. @halbnackt ? :)

  • also auf dem ipad zwangsläufig das game center und bei dem firetab tja da gibt es den game circle soweit ich das gesehen habe.
    ich hab mich auch kurz mit dem google+ konto verbunden , allerdings da alles wieder gelöscht weil ich diese ganze google+sachen nervig finde, da fehlt mir jegliche Übersicht mit der ganzen anmelderei.
    hab jetzt einfach mal den support angeschrieben. mal schauen ob die das irgednwie unter einen hut kriegen.
    auf dem fire tab hab ich das spiel neu geladen und dann natürlich auch neuen account neue id auf nem anderen server gelandet. und mit der option "verbinde ein Gerät" funktioniert es leider nicht. werden sehen auf jeden fall danke für das feedback ;)

  • Ich bin auch leider überfragt, ich besitze schlichtweg kein iOS-System. Aber ich war davon ausgegangen, daß man den Spielstand zwischen Android und iOS austauschen kann. "Verbinde ein Gerät" sollte eigentlich genau dafür da sein. Sowas funktioniert allgemeinhin aber meist nur richtig, wenn man auch auf dem richtigen Gerät diese Funktion zuerst ausführt.


    Also vom iPad mini aus dann zum Kindle Fire koppeln und nicht umgekehrt.

  • Ich spiele auch auf iOS. Habe aktuell Version 9.2. Spiele auf Ipad Mini Model MD540FD/A.
    Seit dem Update 2.0.0.3 am 04.12.2015 und dem Update 2.0.0.4. am 18.12.2015
    kann ich gar nix mehr machen . Abstürze bei allem. Kann keine Tempel machen, Kein Zeitspalt, Kein Testkampf, Kein Kreuzug, Kein Outland Portal, Keine Söldnerhalle. Das einzige was ich machen kann ist Truhe öffnen, Midas, und Raubzüge. Wenn ich kämpfen will lädt Spiel, mal lädt und geht der kampf, mal kommt ich bis 1/3 oder 2/3 aber dann stürzt das Spiel ab. Ich hab gelesen das viele andere IOS Spieler dieselben Probleme haben. Im Moment ist Spassfaktor Null.
    Ist das mit dem Spiel löschen und neu installieren wirklich eine Abhilfe ?
    Ich bin Level 92, habe einige Helden Legendär, 500 Mio auf Konto, und so ziemlich fast jeden Helden auf 5 Sterne. ich will nicht mein Spielstand verlieren .

  • Ist das mit dem Spiel löschen und neu installieren wirklich eine Abhilfe ?

    ja und nein, einige berichten das es wohl funktioniert hat andere wohl wieder nicht. Wir haben auch einen in der Gilde der seit gut 2 Wochen nichts mehr tun kann, bei ihm hat das mit dem neu installieren wohl nicht funktioniert. Dennoch bin ich der Meinung das es auf einen versuch ankommt, den wer es nicht versucht kann es nicht wissen ob es am ende auch funktioniert. Das Problem ist bei uCool aber wohl bekannt und sie arbeiten da an einer lösung (Problem an der Sache es gab mittlerweile so einige Patches und keiner hat das Problem gelöst) - oder vielleicht doch (neu installieren)