Beiträge von dizzler1979

    also auf dem ipad zwangsläufig das game center und bei dem firetab tja da gibt es den game circle soweit ich das gesehen habe.
    ich hab mich auch kurz mit dem google+ konto verbunden , allerdings da alles wieder gelöscht weil ich diese ganze google+sachen nervig finde, da fehlt mir jegliche Übersicht mit der ganzen anmelderei.
    hab jetzt einfach mal den support angeschrieben. mal schauen ob die das irgednwie unter einen hut kriegen.
    auf dem fire tab hab ich das spiel neu geladen und dann natürlich auch neuen account neue id auf nem anderen server gelandet. und mit der option "verbinde ein Gerät" funktioniert es leider nicht. werden sehen auf jeden fall danke für das feedback ;)

    auf dem ipad mini spiel ich immer noch aber da wie gesagt mehr laden und abstürze als spielen .
    jetzt hab ich mir weihnachtstechnisch son amazon tap geholt für videos gucken und kindle gedöns und hab da auch das spiel geladen. hab jetzt ein bisschen hin und her gelesen .beim support steht das man den account auch auf ein anderes gerät transferieren kann auch von ios zu android. leider funktioniert das ganze bei mir hier nicht so richtig. daher die frage. sonst warte ich einfach bis es vielleicht irgendwann mal wieder besser läuft und starte mit dem firetablet einen neuen account.

    ohne quatsch ich hab mir nen fire tablet bestellt in der hoffnung damit geht es auch . habe jetzt gerad angeschlossen installiert und versucht zu verbinden aber irgendwie krieg ich den account übertrag nicht so richtig hin. habe versucht über optionen altes gerät - neues gerät dann den code eingegeben und dann sagt der Konto kann nicht überschrieben werden. Konto ist mit dem Game center Konto mit dem du dich angemeldet hast bereits dauerhaft verbunden. nun frag ich als absoluter technisch behindi. wat tun?

    hab genau dasselbe problem mit dem ipad mini.
    habe ebenfalls die neueste ios version, aber seit dem update laufen keine Kämpfe mehr richtig durch.
    support sagte update kommt und wird dran gearbeitet, aber auf den älteren geräten kann es immer wieder zu einschränkungen kommen.
    so wurde mir mitgeteilt.
    Gildenkollege hat sich jetzt sogar ein neues ipad gekauft seitdem läuft es bei ihm wieder einwandfrei. ich hab leider kein geld für son neues teil und hoffe das vielleicht irgendwann noch ein geignetes update kommt.

    bei mir läuft seid gestern nichts mehr wirklich richtig.
    alles läd sehr langsam. Kämpfe oder Tempel, oder auch die Instanzen lassen sich nicht beenden da stürzt das spiel direkt ab.
    Komischerweise funktioniert die beutehöhle, der chat und alle Händler.
    hab schon alles deinstalliert upgedatet und wieder installiert.. ich weiß nicht gerad nicht mehr weiter......
    habe das ipad mit der neuesten ios9.2 version. genügend speicherplatz ist ebenfalls vorhanden. woran liegt et?