Tempel und Gevatter

  • Hallo zusammen
    Mir ist aufgefallen, dass bei mir der Tempel nur noch sehr selten aufpoppt und auch nur noch immer bei der Kampagne. Früher war er manchmal auch da, wenn man was anderes der daily to do's absolviert hat. Dafür habe ich jeden Tag, manchmal sogar zweimal den Gevatter, der kam früher nur alle 1 bis 2 Wochen... Ist das bei euch auch so? Ich möchte wieder mehr Tempel haben, jetzt wo ich in einer hilfreichen Gilde bin.... schnief!

  • Hi Rosalin,


    da ich den Gevatter immer hab, kann ich zu ihm nichts sagen. Beim Tempeln kann ich jedoch bestaetigen, dass er seit ca. nem Monat spaeter kommt als davor. Ich nutz in der Kampagne das Nachkaufen bis es 200 Dias kostet... sodass ich den Tempel taeglich sicher sehe, aber wie gesagt: ich kann bestaetigen, dass man im Schnitt mehr Kaempfe braucht, um ihn zu Gesicht zu bekommen.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich bekomme manchmal den Tempel recht spät bzw. nur nach erneutem Kaufen von Ausdauer für Dias, manchmal aber auch schon in der Früh beim Ausgeben der ersten Ausdauer. Und wenn ich mich nicht arg täusche, kommt der Tempel bei so ziemlich allem, also auch Testkämpfe etc., aber nagelt mich da jetzt bitte nicht fest ;-)
    Den Gevatter bekomme ich nur ab und zu, aber da habe ich nicht das Gefühl, als ob das von der Häufigkeit her anders läuft als vor dem Update.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Also ich find, der Gevatter ist schon recht aufdringlich geworden. Hatte den guten letzte Woche jeden Tag und Do, Fr, So sogar 2x - was nur nix bringt, da er nur immer 21.00 Uhr aktualisiert wird, also die gekauften items nicht aufgefüllt werden.


    Der Tempel ist aber eigentlich auch täglich da, aber erscheint bei mir nur bei Kampagnenkämpfen.