Beiträge von Rosalin

    Danke Maginus. Habs jetzt nach ewigem Suchen selbst rausgefunden, leider erfolglos.

    Nun hab ich Chrome installiert und es funzt wieder. Ich dachte, die Seite sei seit 2 Monaten out of order :-)

    Fands einfach seltsam, dass andere Seiten funktionieren.

    Danke für deine Hilfestellung :)

    danke. Wie lösche ich Cache auf dem Handy? Gespeichert ist nix, auf dem Business PC schon gar nicht und das https übernimmt es automatisch. Auch wenn ich über google gehe, wo die Seite erscheint, heisst es nicht verfügbar. Strange, nicht?

    Hi zusamme

    Hin und wiedermal möchte ich etwas nachschauen, nachlesen. Seltsamerweise ist die Homepage http://www.heroes-charge.de weder auf meinem Android Handy, noch auf Business und Home PC verfügbar. Hier reingekommen bin ich über die Line Community. Ansonsten hatte ich das noch nie mit anderen Homepages. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Hallo zusammen
    Mir ist aufgefallen, dass bei mir der Tempel nur noch sehr selten aufpoppt und auch nur noch immer bei der Kampagne. Früher war er manchmal auch da, wenn man was anderes der daily to do's absolviert hat. Dafür habe ich jeden Tag, manchmal sogar zweimal den Gevatter, der kam früher nur alle 1 bis 2 Wochen... Ist das bei euch auch so? Ich möchte wieder mehr Tempel haben, jetzt wo ich in einer hilfreichen Gilde bin.... schnief!

    Hallo miteinander


    hattet ihr das auch schon mal? In letzter Zeit stürzt bei mir HC immer ab, wenn ich in den Gildenchat gehe. Habe ein Samsung Galaxy S4.
    Steht nichts dass es ein Update brauchte oder so....
    Grüsse, Rosalin

    du hast Recht. Habs ausprobiert. Geht nicht. Drum hab ich jetzt nochmals einen Appell gestartet. Wenn nichts geht, lös ich halt die Gilde auf.... Danke!

    Guten Morgen


    Weiss jemand was passiert wenn ich die Gilde verlasse ohne dass ich einen Offizier oder Anführer ernannt hab? Und wenn ich evt. Später zurückkehre ob ich dann noch anführerin bin?
    Meine Gilde ist so inaktiv geworden, dass es langweilig geworden ist.
    Danke euch

    Nein leider nicht ich erhalten… ;( Aber hatte schon ein paar Gegner, LVL 53 oder so, die diese Helden bereits hatten. Daher hab ich mich gewundert. Vor allem gegen Wolkenwanderer ziehe ich meist den Kürzeren…

    Hey ihr Lieben


    Vielen Dank für eure zahlreichen Hilfen/Kommentare.
    Dann werde ich euch mal updaten. Habe gestern dem Support geschrieben. Die meinten, ich müsste die nächsten 6-8 Tage abwarten, ob die Offiziere/Gildenanführer sich nicht mehr einloggen. Da die aber soweit ich sehe schon ewig nicht mehr drin sind (Teamlevel 38 und 42 (( Ich bin mit 32 dort eingestiegen und bin jetzt auf 72)) sagte Ember, er werde das checken und und schauen. Als ich mich ein paar STunden später wieder eingeloggt habe, war ich Gildenanführerin und die beiden anderen sind jetzt Offiziere. Ich hab gleich den Raid neu gestartet. So cool!


    @Deibel und DrunkingMonk : Ja das mit der Gilde wechseln habe ich natürlich mir schon auch überlegt. Ich möchte eben gerne in einer Schweizer Gilde sein und "schwiizerdüütsch" chatten :D Bei mehr Gilden ist das leider die Einzige, ansonsten hat es nur Internationale in Englisch oder anderen Sprachen, nicht mal eine Deutsche. Ich finde es etwas doof, dass man nur mit der Nummer eine bestimmte Gilde finden kann... naja. Jetzt wird sich vielleicht was ändern...


    Und danke für die Ermunterungen wegen den Tränken und so. Und ja, dann gibt es wirklich nicht mehr, als ich tun kann. Das Spiel bleibt trotzdem cool! :thumbsup:


    Frustrierend ist eben manchmal, wenn mir im Kreuzzug die Helden ausgehen, was schon hin und wieder noch vorkommt. Aber meistens schaff ich bis 13/14.


    Und noch was Kleines: ich frag mich immer wieder, von was ihr redet, wenns um PvP geht ?( All die anderen Abkürzungen sind mir langsam geläufig

    Naja da steht nur, dass es sie mal gibt aber nicht ab welcher Stufe... Und wie ich schonmal bemerkt habe, stimmen die auch nicht. Im Testkampf ist auch was angegeben (Corgerian Glefe), was ich dachte die komme ab Stufe 3, komischerweise ist diese nie erschienen, sondern die Vampirharfe, welche eigentlich erst später benötigt wird... Bis ich dieses Ding jeweils zusammen hab, vergehen gefühlt JAHRE X/
    Naja ich werde mich einfach gedulden müssen. Und ein Käse und Trank Budget zusammenstellen :D


    Ahja und die Gilde kann man 48 Std. nicht mehr der alten beitreten und 1 Std. lang keine andere...
    Hab nachgeschaut.

    Danke Maginus


    Also ist es doof, dass die Gildenanführer nicht mehr aktiv sind... grummel! Die sollten den Account verlieren wenn sie mehr als 2 Monate oder so nicht eingeloggt sind....


    Wenn ich nun eine eigene Gilde gründen würde, wie würde das gehen?