Hi,
ich hab den ganzen Helden-Ordner durchsucht und hab noch keinen Thread zur Hexe gefunden. Falls es doch schon einen gibt, bitte ich die Moderatoren um entsprechende Verschiebung.
Ich hab die Hexe vor Monaten im Magic-Stone bekommen und ziemlich lange unterschaetzt. Erst als ich Wuestefix und den Greifen auf O+2 hatte und gesehen habe, was die fuer Schaden anrichten, hab ich mich um sie gekuemmert.
Da sie inzwischen im Grossen-Arena-Shop zu haben ist, werden sich sicher mehr Leute fuer sie interessieren.
Die Hexe ist bisher nicht generft, ist also selbst auf 3* (O+2) durchaus konkurrenzfaehig mit anderen 5* Helden.
Ich hab sie, nachdem sie 2x in dem Dezember Event (40 SS + 2 O Items + Kohle) angeboten wurde, auf 4* und bin begeistert von ihr.
Mit einer sensationellen Beweglichkeit (1659 in Vollausstattung) dodged sie extrem viele Schlaege.
Mit einer LP-Regenerationsrate von knapp 2000 liegt sie auf aehnlichem Niveau wie ausgewiesene Heiler.
Ihre Ulti ist auf 3* schon uebel, auf 4* ist sie unglaublich.
Kommt die Ulti zum Einsatz, ist sie gegen 3 Schlaege der Gegner immun.
Der Hammer dabei: sie fuegt dabei ueber 3500 Schaden am Angreifer zu, egal wo dieser steht.
Ihre anderen Faehigkeiten koennen sich auch sehen lassen:
Ihre 2. Ulti sorgt fuer magischen Flaechenschaden (680).
Mit der 3. blendet und verflucht sie alle Gegner.
Die 4. steigert ihren eh schon hohen Intellekt.
Mit ihrer ersten Ulti ist sie der absolute Hammer gegen den verflixten Ninja.
Die Kombi aus Dodgen und Ulti macht den Ninja einfach mal platt.
Alternativ macht sie auch den Krieger der Vorhaut, den Sapper oder die Schildkroete alle... also alle Helden, die gern mal die Formation von hinten aufraeumen.
Sie hat sogar schon gegen die Hidden Needle gewonnen, was im Endkampf echt aussergewoehnlich ist.
Grade in der grossen Arena, wenn man nicht weiss, wo der gegnerische Ninja (Sapper, Hidden Needle etc.) steckt, ist sie eine echt geile Alternative zum Henker.
Man kann also im grossen Arena-Team in Team 2 den Henker als Versicherung gegen rueckwaertige Angriffe einsetzen und in Team 3 die Hexe. (In Team 1 sieht man ja, welche Gegner einen erwarten).
Ich dachte bis heute auch, dass sie in der kleinen Arena unschlagbar waere...
Hab die ganze letzte Woche mit ihr im Verteidigungsteam gespielt und war immer unter den Top 3.
Leider hab ich heute den Konter zu ihr kennenlernen muessen.
Der vermaledeite Rachegeist blockt Hermiones Ulti und der elende Ninja kann sie einfach ausknipsen, waehrend sie versteinert ist, OBWOHL ihre Ulti aktiv sein sollte.
Sollte euch also mal die Hexe entgegenlaufen, nutzt den Rachegeist als Konter, am Besten in Kombi mit dem Ninja.
ach ja: sollte hier einer auf meinem Server unterwegs sein: wehe, ihr macht das gegen meine Hexe!
Leider habe ich die Zauberin noch nicht so weit, dass ich sie in der kleinen Arena einsetzen kann, kann mir aber vorstellen, dass diese beiden, zusammen mit der Kommandantin auf L eine echte Hammerkombi sind.
Zusammenfassend: Die Hexe ist (im momentanen Status) ein sehr geiler Backline Mage und kann im Endkampf gegen alle Helden, die gern nach hinten springen, den Kampf entscheiden.
In diesem Sinne,
Slarti