Wüstenlykaner

  • hat den noch jemand ausprobiert? also der haut auf or+0 schon ziemlich rein lvl 95 noch nicht mal voll equipped ich bin begeistert :rolleyes:

  • Hi The Tonic,


    ich hab ihn mit O+2 auf 97. Ich setz ihn wahlweise in der kleinen und grossen Arena ein. Ich mag ihn sehr.
    Er ist extrem anfaellig fuer den Old Curse (O+2) und gegen starke Zauber-Gegner. Wenn er zu seiner Ulti kommt, killt er mit fast 100%er Sicherheit nen Tank, meist den 2. Spielt der Gegner nur mit einem Tank, killt er entweder den Tank oder den Kollegen dahinter. Meist ist das der Huepfeteddy (Glutklinge), bevor dieser seine Doubles loslaesst... also wirklich extrem geil.
    Ob es sich noch lohnt, ihn hochzuziehen, kann ich nicht sagen, da im Dez die Hexe UND die Schildkroete in die Shops gewandert sind. Momentan sind nur noch der Lycaner, der Greif (Megageil der Kollege) und der bestechliche Engel ausschliesslich im Magic-Stone zu erhalten. Da der Lycaner der aelteste der 3 ist, sehe ich die Gefahr sehr gross, dass er im Januar vershopt wird.
    Dann ist er (nach zu befuerchtendem Standard-Nerf) sicher erst wieder auf 5 Sternen zu gebrauchen.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Hi The Tonic,


    ich spiel das Spiel von Anfang an, bin im Oktober 2014 eingestiegen.
    Ausser der Monatskarte geb ich seit Wochen keine Kohle aus... im Endeffekt geb ich 6x Dias fuer Stamina (also 2x50 + 4x100) +1x 10 Dias fuer Midas aus (=510 Dias). Mit der Monatskarte bekomm ich 120 Dias + 160 Dias aus den Beutehoehlen brauch also 230 Dias aus der 21:00 Platzierung. Da ich meist unter den Top 5 bin, geht das recht bequem und man kann sich von Zeit zu Zeit ein O+2 Teil vom Gevatter leisten oder auf die Magic-Stone Kiste warten, wenn ein neuer Held kommt.
    Wichtig ist halt, taeglich die Daylies zu machen und die 6x Stamina helfen natuerlich auch dem Teamlevel...
    Auf unserem Server ist einer schon ne Weile 98... wobei ich keine Ahnung habe, wie er das macht, denn in den Arenen ist er meist hinter mir, kann also eigentlich nur durch zukaufen die Dias reinholen.


    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Hi DarkKnight,


    Wuestefix ist momentan echt der Hammer!
    Da er ja jetzt Login-Hero ist, werden sich seine Werte demnaechst wahrscheinlich aendern.
    Wenn er generft wird, wird er sicher von einem Knallerhelden zu einem eher leicht ueberdurchschnittlichen Held werden.
    Schaut man sich Schildkroete und Skorpion-Koenigin auf 5* an, sind die selbst nach dem Nerf noch durchaus heftig, aber halt bei weitem nicht mehr die 3* Helden, die ganze Teams zerpfluecken.
    Wenn Du keine anderen heissen Eisen als Midliner im Feuer hast, die Du gern hochziehen moechtest, ist er auf jeden Fall ne gute Wahl. Evtl. brauchst Du ihn (nach einem moeglichen Nerf) auf 5* (kann dauern, und wenn er in den grossen Arenashop kommt, musst Du immer abwaegen, ob Du die O-Items kaufen willst oder die SS; oder er bleibt, wie er im Moment ist und er ist auf 3* schon der Knueller.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Nabend,


    irgendwie verstehe ich seine Ulti nicht ganz.
    Da steht das er ca. 118 Prozent seiner fehlenden LP dem Gegner mit den meisten LP zufügt. Soweit verständlich.
    Aber ich hatte gerade einen Kampf in der großen und er hat meinem Rachegeist 120 k Schaden gemacht. Das ist aber rechnerisch nicht möglich. Mein Lykaner ist Level 98 und hat knapp 37 k Leben. Also könnte er max. etwas mit 43/44 k zufügen. Falls es bei dieser Attacke noch eine Volltrefferquote gibt, wären es also höchstens 88 k und mein Gegner hat 3 Level weniger als ich und den Lykaner ebenfalls auf O +2...

  • Hi Verdant,


    zum besseren Verstaendnis: wie hast Du den Schaden am Rachegeist ermittelt?
    War das die Zahl, die als Schaden ueber Deinem Rachegeist auftaucht oder die in der Zusammenfassung?
    Ich koennte mir erklaeren, dass der Schaden entweder die Summe von mehreren Treffern zur gleichen Zeit war... bei der Zusammenfassung sieht man ja "nur" wieviel Schaden ein Held insgesamt gemacht hat, aber nicht an wem... damit eruebrigt sich eigentlich Frage 1. :-)
    In diesem Sinne
    Slarti

  • auch ich habe das Gefühl das der Ulti des Lykaners Buggy ist, die macht weitaus mehr Schaden als in den Fähigkeiten angegeben wird.


    Mal ein Beispiel das mir schon diverse male aufgefallen ist:


    Gehen wir mal von 120 % Schaden auf die fehlenden HP aus, dann nehmen wir an der Lykaner hat noch die hälfte seiner HP (02), sind ca 20k die fehlen, ergo müsste der Schaden irgendwo bei 24k liegen, lasst es von mir aus 40k sein die Ihm fehlen, dann ist der Schaden bei 48k.
    Die letzten 5 Kämpfe die ich beobachtet habe hat der Kollege bei mir mindestens 60K Schaden gemacht, selbst wenn nur die hälfte seiner HP gefehlt haben.
    kann sein Ulti denn critten ? und wenn ja, ist die crit Chance tatsächlich so hoch?

  • Soweit ich weis kann jeder skill/Angriff kritten. Heiliger schaden ist hierbei aber wieder die Ausnahme. Die kritchance richtet sich nach dem kritischem Trfferwert. Diesen kann man unter den statuswerten auch einsehen. Die Zahl gibt aber nur die Chance an, nicht den bonusschaden. Eine höhere Zahl bedeutet eine höhere Chance. Ob für die lykaner ult der magische oder physische Wert zählt weis ich leider nicht.
    Was den schaden angeht. Bei skills fließt zusätzlich zum basisschadenwert die zauberkraft eines Helden mit ein. Bei einfach Treffern müsste meines wissens nach eine 1 zu 1 addierung erfolgen. Für dots und multitreffer dürfte die hinzurechnung etwas anders sein.
    Hoffe ich konnte etwas helfen.

  • Forum BOT : meinst du echt den Lykaner?

    ja mein ich, er lag ja auch nicht tot am boden er hatte nur definitiv kein Leben mehr und danach direkt wieder 50% was mich letzt endlich den sieg gekostet hat. Ich dachte zuerst OK ist das eine Fähigkeit liegt es an irgend einem Item der war immerhin Orange 2 oder war es ein Cheat. Mir kommt das in letzter Zeit nämlich immer komischer vor wie manche kämpfe gewertet werden. Gildenkollege hatte neulich klar und deutlich einen Sieg errungen (2 Leute standen noch) gewertet wurde es als Niederlage. solche Szenarien häufen sich und ich hör das aus unterschiedlichen Quellen die ähnliche Mysterien erlebt haben.

  • Es ist auf jeden Fall physischer Schaden, da er sich in meinem Bild ja heilt. Da er einen hohen Wert beim kritischen Schlag hat, wird das bestimmt irgendwie zusammengerechnet...


    Forum BOT : meinst du echt den Lykaner? Der bestechliche Engel kann sich als einziger mit dem Kriegshäuptling zusammen wiederbeleben...

    Bitte nichts durcheinander bringen. Kritische Treffer verursachen immer 200% des Schadens. Der Wert auf kritischen Schlag erhöht die Chance nicht den schaden.
    Wenn ich die genauen Werte deines lykaners kenne. Könnte ich wohl den schaden nach berechnen. Brauche dafür nur dein team und das des Gegners.

  • Hi Maginus,


    ich kann (leider) bestaetigen, dass der win/loose bug wieder da ist.
    Hatte einige Kaempfe als Verteidiger, die als verloren gewertet wurden, obwohl ich die Kaempfe klar gewonnen hatte.
    Sehr geil war ein Kampf gestern gegen ein Level 95 Team (bin TL98), das ca. 20 Sekunden durchgehalten hat (und dann mausetot war) und sich damit von Platz 246 auf Platz 12 geschossen hatte. Hatte ordentlich zu tun, um wieder in die Top 10 zu kommen..


    Umgekehrt hab ich nen Kampf gewonnen, bei dem meine Helden definitiv alle tot waren und die des Gegners zum Kampfende jubelten.
    Schoener Mist ist das und echt frustrierend. Insbesondere, da dieser Bug mindestens schon 3 Monate alt ist und offensichtlich immer noch nicht gefixt wurde.
    Nach den ganzen Meldungen zum Wuestefix liegt es natuerlich nahe, dass er verbugt ist.
    Nur zur Sicherheit die Frage: Der Gegner hatte nicht noch irgendwo die Koenigin des Fluches stehen, die den Wuestefix wieder auf 50% hochgehoben hat?
    In diesem Sinne
    Slarti