Große Herausforderung

  • sagt mal ist es nur bei mir so???? stufe 4 ist wie wenn man Team Level 30 gegner hat!!! bei mir zu mindest???
    ich frage mich die ganze Zeit was passiert:
    ich bin stufe 4 18te Tag und verliere!
    wo lande ich?
    was passiert mit den Items die ich gesammelt habe?
    könnte man nicht so und endlich sammeln?


    bei Fehlschlagen wird man zum start der Herausforderung zurück gesetzt?
    wohin genau?
    kann man von dort aus gleich weiter kämpfen?
    ist so eine Niederlage schlimm für eventuell zukünftige Truhen Preise?
    man man man.... so viele fragen



    wenn man nie verliert kriegt man bessere Preise? Quote....

  • Hoi, zumindest auf manche Fragen kann ich dir Antworten geben:



    sagt mal ist es nur bei mir so???? stufe 4 ist wie wenn man Team Level 30 gegner hat!!! bei mir zu mindest???

    Das ist bei mir momentan ähnlich, die Gegner sind ein Witz... Ich habe es heute mal mit einem Spaßteam probiert, und bin auch durchgekommen (P4 5/6 Lv 85 gegen Lv 92 Orange+2 / Red)



    ich bin stufe 4 18te Tag und verliere!
    wo lande ich?


    Die Stufe, die du nicht beenden kannst, wird zurück gesetzt, so als hättest du nie attackiert (zumindest ist es bis 2.1.4.107 so gewesen)




    was passiert mit den Items die ich gesammelt habe?
    könnte man nicht so und endlich sammeln?


    Alle Truhen die geöffnet sind, bleiben geöffnet, auch wenn du verlierst. Ebenso ändern sich die ungeöffneten Truhen von den Stages, die du bereits positiv abgeschlossen hast, nicht mehr nachträglich. Wie sich das auf die Verteilung auswirkt, weiß ich leider noch nicht.


    Was übrigens auch nicht funktioniert, ist sich bis Stage 35 durchzukämpfen, die Belohnungen abzugreifen und den Schwierigkeitsgrad im Anschluss zu reduzieren (schade eigentlich... 4x7 gute Items wärens gewesen ^^)



    bei Fehlschlagen wird man zum start der Herausforderung zurück gesetzt?
    wohin genau?
    kann man von dort aus gleich weiter kämpfen?
    ist so eine Niederlage schlimm für eventuell zukünftige Truhen Preise?

    Nö, nur an den Anfang der gescheiterten Stage. Alles andere ist wie gehabt. Du kannst theoretisch eine Stage wieder und wieder probieren, bis du sie schaffst.


    Wie sich das auf zukünftige Preise auswirkt, weiß ich leider auch noch nicht, aber da es sich ja teils Serverübergreifend um die gleichen Preise handelt (und es da nur wenige verschiedene Kombinationen gibt), glaube ich nicht, dass es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn man öfter verliert.


    wenn man nie verliert kriegt man bessere Preise?


    Nö, selbe Antwort wie eben ^^ da Serverübergreifend ist es eigentlich egal, wie besch.... man spielt ;)



    Aber ich hab da auch noch ne Frage in eigener Sache: Gehts nur mir so oder ist es momentan sehr schwierig geworden, die richtigen Truhen zu raten? Momentan versuche ich eigentlich immer, die Seelensteine abzugreifen, bekomme aber höchstens 1 - 2 Steine... Irgendwie wurde da ne Zufallskomponente bei der Verteilung hinzugefügt. Oder geht das nur mir so und ich Phantasiere?

  • Aber ich hab da auch noch ne Frage in eigener Sache: Gehts nur mir so oder ist es momentan sehr schwierig geworden, die richtigen Truhen zu raten? Momentan versuche ich eigentlich immer, die Seelensteine abzugreifen, bekomme aber höchstens 1 - 2 Steine... Irgendwie wurde da ne Zufallskomponente bei der Verteilung hinzugefügt. Oder geht das nur mir so und ich Phantasiere?

    bei mir kommen aber auch nur selten SS raus früher gab es 6bei 10 truhen jetzt 2 bei 15 truhen.

  • ich hab in Stufe 2 mal verloren. Kamp 35. War ein test mit 5 lvl 1 helden. Nach dem Kampf leben alle 5 helden wieder und mann kann der verlorenen neu verwuchen.


    Alle Helden verlieren ist also nicht so schlimm wie einzelne.
    Beispiel. Ich verliere in kampf 1 Wolkenwanderer und Todesmagierin. Gewinne aber den kampf. Dann sind die 2 Helden bis um 5 uhr am nächsten morgen nicht mehr einsetzbar.


    Wenn ich den Kampf komplett verliere also alle sterben kann ich die gemileten helden gleich wieder einsetzen da es zurückgesetzt wird. D.h. der verlorene kampf hat nicht stattgefunden und alles ist so, wie es vor dem kampf war.
    --------------------------


    Aktuell habe ich 92er gegner mit o1 und o2 sowie 90-92er rot.

  • ja probleme macht das mir auch garnicht, obwohl ich schon gegner mit red und level 98 kriege und nur o2 helden..trotzdem verliere ich nicht ansatzweise einen kampf, meist reicht ein ulti aus um alle fallen zu sehen :D
    also mir kommt es so vor als ob die weitaus schwächer sind die helden.