wurde vereinheitlicht da sich zuviele beschwert haben, das die Droprate von O1-2 Items so unterschiedlich ist.
Große Herausforderung
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Die Vereinheitlichung bezieht sich aber nur auf die einzelnen Server oder auf alle?
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2.
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also von 20-30 exakt gleich bin auf server 71. Denke ist egal welcher Server. Finde das auch recht gut so.
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Bin auf 80 und hab auch die selben.
LG und ein schönes Wochenende
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hab komplett anderen loot auf meinen servern.
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ungeöffnet
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geöffnet, wer würde da nicht für 300 gems alles holen?
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macht mal Daumen hoch oder runter damit ich weiß ob ich helfe oder nerve!?!?!?!?!?!?!?
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Zumindest mir hilfst du extrem mit deiner Übersicht...
Was noch ein Thema wäre, ist die Verteilung der Items, dH während der ersten 4 Kämpfe nur je 1 Truhe (immer dieselbe) aufmachen, damit man den Verteilungsschlüssel analysieren kann...
Ich bin da dran, aber allein ist es sehr schwer, genügend Daten zu bekommen... Und außerdem kann man dann sehen, ob meine Theorie stimmt
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ich mache keine auf! erst wenn ich durch bin dann gehe ich zurück von oben nach unten und öffne sie.
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Grins, das ist ja gut so. Es geht mir aber darum, wo welches Item drin war (in den je ersten 4 Stages des Tages).
Davon lässt sich nämlich ein Muster für die Zukunft ableiten (eben den Algorhitmus), wo zB immer der Seelenstein versteckt ist.
Genaueres habe ich hier erklärt:
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ok, wie soll ich vorgehen? sag ich mach es und poste.... den rest machst dann du...
soll ich immer den 1,2,3 oder den 4. aufmachen? -
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Ich mache es zB immer so, dass ich in der je ersten Stage des Tages immer das 3. Item öffne, weil da erfahrungsgemäß in über 50% der Fälle der Seelenstein drin ist.
Je nach dem (ich sehe ja, welches Item geöffnet wurde) wird in den nächsten Stages dieselbe oder je eine Truhe links oder rechts davon aufgemacht.
zB:
1. Stage 3. Truhe - Seelenstein
2. Stage: 2. Truhe - Seelenstein oder Niete links / rechts neben dem Seelenstein
3. Stage, wenn die linke Niete drin war, wird wieder die 2. Truhe geöffnet - 75% Seelenstein
3. Stage wenn die rechte Niete drin war, wird die 1. Truhe geöffnet - 75% Seelenstein
3. Stage, wenn der Seelenstein drin war: 1. Truhe - 75% Seelenstein
4. Truhe: je nach dem wie die 3. Stage abgeschlossen wird
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boah ey, mann kann mich auch anders verrückt kriegen.....
ich versuch mal.... -
Grins ist nicht so kompliziert wie es sich im ersten Moment anhört.
Das war jetzt nur zur Veranschaulichung, wie der Algorithmus wahrscheinlich funktioniert.
Ich lade gleich mal Bilder hoch, mit Erklärungen....
Je mehr Leute das machen, desto mehr Daten kriegen wir auf diese Art und Weise, was im Endeffekt allen hilft, wenn wir hinter die Algorhitmen kommen.
Mir reicht es auch, wenn du jeden Tag nach Zufallsprinzip immer nur 1 Truhe der Stufe 1 - 4 öffnest. Wichtig ist jedoch, dass die Infos da sind
PS: Für heute, wenn dieselben Endbelohnungen wie bei mir und Mantay waren:
1. Stage: Seelenstein in ?? Truhe (wahrscheinlich 4. Truhe)
2. Stage: Seelenstein in 1. Truhe
3. Stage: Seelenstein in 2. Truhe
4. Stage: Seelenstein in 3. TruheHier die genaue Erklärung zu meiner Theorie:
In der ersten Stage mache ich die Dritte Truhe auf, kriege folgendes:
gaming4all.info/attachment/1467/gaming4all.info/attachment/1468/
Ich sehe, dass in der 3. Truhe der Seelenstein NICHT ist, weiß aber, dass es entweder links oder rechts daneben sein muss (um 1 Item verschätzt in der Leiste)
In der zweiten Stage mache ich dann die Truhe 2 Positionen links davon auf (die Belohnung wandert 1 nach oder rechts links, und ich war zusätzlich 1 Truhe zu weit links oder rechts). Dementsprechend nehme ich jetzt die 1. Truhe:
gaming4all.info/attachment/1470/gaming4all.info/attachment/1469/
Treffer, der Seelenstein war dort, wo ich es mir gedacht habe.
Zur Überprüfung mache ich jetzt zuerst die 4. Truhe auf, um zu überprüfen, ob das Item nach Links oder Rechts wandert:
gaming4all.info/attachment/1471/gaming4all.info/attachment/1475/ Hier irre ich mich, ich dachte die Truhen wandern nach links, jedoch wandern sie nach rechts, deshalb mache ich eine zusätzliche Truhe auf (jetzt nur zur Veranschaulichung ^^)
gaming4all.info/attachment/1474/ Wieder ein Treffer, jetzt steht folgendes fest: Stage 31 ? Truhe, wahrscheinlich die 4, Stage 32 1. Truhe, Stage 33 2. Truhe, Stage 34 3. Truhe.
Zur Überprüfung mache ich jetzt die 3. Truhe auf:
gaming4all.info/attachment/1472/gaming4all.info/attachment/1473/ In der 3. Truhe war wieder der Seelenstein.
In der letzten Stage ist jetzt das 4. Item in der Anzeige wieder an 4. Stelle, das erste Item ist an 3. Stelle usw...
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Kleiner Nachtrag: dieses Theorycrafting wird von meiner Seite aus vor allem für die non-vip und low-vip Spieler betrieben, die ja je nur 1 Chance haben, ein gutes Item zu ziehen.
Natürlich bin ich froh um jeden Input von anderer Seite, da so die Drop-Algorithmen einfacher festgestellt werden können. Ich werde die nächste Zeit versuchen, täglich meine Ergebnisse hochzuladen, um eine möglichst breite Datenbank zu erstellen.
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Gibt es jetzt nur noch 4 Schwierigkeitsstufen ?
Wollte gerade Zurück setzen und sehe das es bei mir nur 4 Stufen gibt , kann das Jemand bestätigen ?
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