Wir suchen dringend Verstärkung

  • Hallo Leute,


    wir, die Gilde Tribunal (ID: 110109777), suchen auf dem Server 129 Caralnoch dringend aktive Spieler. Wir sind ein netter Haufen der aber Unterstützung braucht. Zwei Raids sind meistens offen. Falls Ihr eine neue Herausforderung sucht oder Euch einfach nur uns anschließen möchtet schreibt uns an.


    Ich freu mich auf eure Bewerbung


    Grüße Abtnorr

  • Unser Server stirbt leider aus. Viele ViP 11+ haben keine Motivation mehr oder die aktiven wandern zu HC Elite & co aus. Solltet ihr Interesse an die direkte Konkurrenz haben (XxX ← aktivste deutsche Gilde) könnte man da sicherlich was machen. Raid 13/14/15 ist so gut wie immer offen und fragen werden bei uns gekonnt ignoriert :P

  • Kann euch nur raten eine größere Gilde beizutreten. Lead oder Offi bringt einen nichts im Spiel, also nichts relevantes was einen weiter nach vorne bringt. War auch schon am überlegen zur Top1 zu wechseln(wie einige meiner alten Gildenkollegen), da mehr Aktivität = mehr Raids = mehr items, einen schon einiges an Zeit erspart.


    @ Abtnorr
    Alles über 83? ist gern gesehen, da wir nur Raid 13 öffnen können und somit alles darunter die daily nicht abschließen könnte. Hatten zwar mal Raid 7 auf, aber paar Strategen waren zu sehr auf dmg fixiert :S . Hoffe natürlich das ihr auch so erfolgreich durchs Spiel kommt.