• Servus in die illustre Runde,


    Ingame Loquine, im Realen Thomas, 37 Jahre,, und hier eingefunden auf der Suche nach allem, was mich im Spiel voranbringen kann :)


    Komme von Server 30 (Commando) und habe vermutlich im Spiel schon so viel falsch gemacht wie man nur falsch machen kann (aber das Gefühl kennen sicherlich auch viele andere hier).


    Zum Spiel sei noch zu sagen, dass meine beiden "Lieblinge" die Todesmagierin und... Achtung... der Seelenjäger sind (ich vermute hier prasselt die erste Kritik auf mich gleich ein, wie man den leveln kann :D)


    VG
    Loquine

  • Hallo Thomas


    Willkommen hier bei uns. Zuerst einmal ja ich glaube wir haben alle schon unser Lehrgeld bezahlt was das falsch machen angeht (wobei das immer im Auge des Betrachters liegt) Viele dinge die jemand als Must Have betrachtet müssen bei einem anderen noch lange nicht so funktionieren. Bestes Beispiel ist da wohl dein Seelenjäger. Als ich noch so Level 30 - 50 war wäre ich durchaus froh gewesen wenn ich den gehabt hätte, heute schenk ich dem aber keinerlei Beachtung mehr (zumindest im Moment. Das Spiel verändert sich ständig und man weis nie was noch passiert). Wenn du aber gut mit dem Klar kommst dann passt doch alles ;)


    Viel Spaß hier weiterhin im Forum.

  • Hey und willkommen :)
    Zum Seelenjäger... ich habe dem selbst auch nur sehr wenig Beachtung geschenkt, aber als ich dem 3 Mal in der Arena begegnet bin, ich weiß nicht mehr genau in welcher Team Kombo (kein Def Team), und ich mir da die Zähne ausgebissen habe, weil der Kerl echt nicht wenig heilt, umgehe ich Teams mit dem lieber um die Versuche eher an anderer Stelle zu nutzen :P

  • Servus zurück und willkommen Thomas :)
    Man kann sich zwar den Spielfortschritt erschweren, aber irgendwann dürfte man das wieder bereinigen, insofern man viele Charaktere ausbaut. Auf Server 30 solltest du mittlerweile einen ziemlich große Auswahl an Helden haben, insofern du nicht längere Pausen eingelegt hast.


    Was den Seelenjäger anbelangt: Der war früher durchaus nicht unbeliebt, ich habe den öfters in Empfehlungen für Kreuzzugsteams gesehen. Das ist ein Weilchen her, die Auswahl war seinerzeit auch noch nicht so groß. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, den Seelenjäger zigmal im Kreuzzug zu bekommen. Zweifelhaft, weil ich meinen Fokus erstmal auf andere Helden gelegt hatte. Als dann die neuen Gegenstandsstufen kamen, hat seine magische Resistenz aber mein Interesse geweckt. Dürfte auf o+2 die höchste aller Helden sein. Dementsprechend war und bin ich neugierig, wie er sich schlägt und einbauen läßt. Ich habe ihn vor ein paar Wochen auf orange gebracht und ihn sogar etwas bevorzugt. Von seiner Heilfertigkeit bin ich durchaus angetan. Ich hatte spekuliert, daß er gegen Magier eventuell als Tank funktioniert, aber er geht wohl scheinbar nur als Zweittank durch. Die Rolle erfüllt er aber für mich sehr gut. Ich nehme ihn immer gerne mal in die Beutehöhlen mit gegen magische Teams, weil ich sonst ein physisches Team spiele und durch den Energievorteil des Gegners und geringe Resistenzen meiner Helden manchmal das Nachsehen hätte. An der Stelle hält der Seelenjäger die Truppe wunderbar zusammen, bis ich den Gegner dann überrolle.


    Ich habe noch Pläne mit ihm und möchte ihn später in die Rotation für die Arenen bringen. Ich hoffe auch, daß er als einer der nächsten eine legendäre Quest spendiert bekommt. Immerhin sind zwei passive Fertigkeiten, die seine Attribute steigern, irgendwo verschwendet. Aber insgesamt schon ein Charakter, den ich gerne benutze. Würde sagen, so eine Art Geheimtip, weil doch viele neuere Helden inzwischen in den Fokus gerückt sind.