Gold im Überfluss

  • Freunde selbst mit vip 0 hat man ab lv 90 geldüberschuss
    Ich bin vip 7 ein kreuzzug am tag und hab trz 100mille
    Iwann hasse alle fähigkeiten der guten hekden hochgezogen und ab da staut es sich

    oh dann musst du mir wohl noch was beibringen, dann mach ich was falsch! Weil ich lvl 92 bin und ich hab immer zuwenig.
    Wenn ich täglich ca. 100 mal in Fähigkeiten (5 x 20), also nehmen wir im Schnitt 50.000 pro Fähigkeit wären das 5.000.000 mal mehr mal weniger.


    Ich will nach und nach alle Helden auf Team Level bringen und pushe täglich 5 bis 10 Helden hoch.


    Meist kosten die Fähigkeiten sogar mehr, dann kauft man noch ca. 50 mal Bronze Chest und nun sag du mir das Geld kein Problem ist.
    Ich hab bewusst das verzaubern weg gelassen. Wie kommst du dazu das man ab LVL 90 keine Geld sorgen mehr hat, ich kann den Kreuzzug nicht doppelt machen und das Geld aus dem Kreuzzug ist nach 50 Skills up meist weg. Meine Skills kosten aktuell 89000 - 92000 pro up.


    So jetzt du wieder....

  • A) zieh ich nicht jeden held hoch
    Was btingt mir en scharfschütze oder profikiller auf team lv und voll ausgeskillt? Die bleiben einfach weiterhin scheise xD
    B) Kisten hole ich keine mehr weil
    1. ich da alle helden auf 5 hab 2. ich den schwertmeister auch schon auf 5 hab 3. weil im kz bei mir genug ss droppen für den seelenladen
    C) bekommst du noch übers lager, gildenkämpfe, kampagne und sogar einen zeitspalt geld (6. stufe ca 350k)

  • A) hab ich meine 5 - 25 Main Helden die ich benötige und nun muss ich mich den anderen liegen gelassenen widmen, irgendwann gehen einem die Helden aus da ich nun viele 02 hab und ich muss ja was zu tun haben daher pushe ich nach und nach alle egal wie schlecht sie sind. Schütze und killer erstmal nicht aber irgendwann kommen die auch dran wenn soweit alle nachgezogen wurden. Aktuell nehme ich gute Helden die ich anfangs nicht gepusht habe wie Rachegeist, Kriegshäuptling, Psycho, Hüter etc....


    B) nehme ich kisten mit nicht wegen den Helden, die hab ich alle auf 5 sondern wegen der items die man zum verzaubern nimmt.


    c) wie weit bist du??? über die Kampange ist aktuell kaum was machbar weil chapter 16 so heftig ist das ich aktuell nicht weiter komme, Gildenkämpfe ja aber auch nicht massig und Zeitspalt bzw. Heldenlager sind pille palle maximal 1,6 mille bei Zeispalt ist machbar das ist ruck zuck weg, Heldenlager ist ja wohl eher ein Witz.... also Gold im überfluss ist das sicher nicht.

  • bin kurz vor Level 96 und mein Gold reicht mir leider auch nicht aus. Ich behalte zwar immer einen Puffer von 20 Mio. Das Leveln von allen Helden kostet unmengen an Gold.

    levelst du auch alle ca. 70 Helden gleichzeitig auf Team Level? Anders kann ich mir das bei deinem TL nämlich nicht erklären :D




    Wie kommst du dazu das man ab LVL 90 keine Geld sorgen mehr hat,

    Ich glaube er geht davon aus, dass man bis LV 90 die ganzen wichtigen Helden mitgezogen und mitgelevet hat.
    Dann ist nämlich ab LV 90 erstmal Luft was Gold angeht.


    Ich weiß ja auch nicht wie lange du schon spielst, ich z.B. hatte ca. 1 Monat den Levelcap von 90 miterlebt und da sammelt sich massig an Gold an, da man alle Helden nach und nach auf TL bekommt.


    Wenn dir allerdings noch viele Core Helden fehlen, dann dauert es noch eine weile, bis das "große Sparen" bei dir einsetzt.
    :D

  • Wie lange ich spiele keine Ahnung, aber ich bin kein Anfänger mehr und TL 92 daher weiß ich schon bescheid.
    Und klar hat man ne Menge Helden die man nicht weiter beachten muss, aber dennoch ziehe ich gute andere Helden nach, entweder weil man sie für Outland oder aber Chapter braucht.


    Also obwohl ich viele fertige Helden habe arbeite ich weiter an aktuell 8 Helden gleichzeitig, daher ist mit Gold ohne Ende nix drin.
    Man kann sich ja nicht zur Ruhe setzen nur weil man 20 fertige Helden hat, es geht ja immer weiter und da benötigt man wieder unmengen an Gold.


    Alle 4 Fähigkeiten auf 92 zu bringen ist bei einem Held schon teuer, wenn man mehr als 2 hochzieht sehr teuer.

  • Der Grund ist einfach es gibt ja auch noch eine Rangliste und wenn man das meiste im Spiel schon erreicht hat widmet man sich eben dieser Aufgabe.


    Grins ich hatte schon immer ne Pokemon-Mentalität, was das angeht... Gotta catch 'em all XD


    Genau aus diesem Grund ist bei mir das Goldausgeben etwas vertrackt... Gerade wenn ich n neues TL erreiche, bin ich 1 - 2 Wochen chronisch pleite. Trotz doppeltem Kreuzzug, doppelten Belohnungen während des Events und was sonst noch so geht...